Suchergebnisse

  1. safttester

    erledigt 24" Laufrad vorne

    Moin ! suche VR 24" für Disc, Hohlkammerfelge, gerne zusätzlich mit klassischer Bremsflanke, schwarz, QR 5/100mm, PS: möglichst ohne Dynamo Angebote gerne per PN DANKE !
  2. safttester

    erledigt Gepäckträger für Azub Max

    Moin ! suche großen Gepäckträger für Azub Max, siehe Foto-Beispiele anbei freue mich über Eure Post per PN DANKE !
  3. safttester

    erledigt Liegerad 2x 24" oder 2x 26" oder 2x 27.5"

    Moin ! suche Liegerad: 2x 24" oder 2x 26" oder 2x 27.5" bspw. Gaucho, Pioneer, Distance, etc. geeignet für Waldautobahnen und leichte Schotterpisten (kein "Carbon-Renner", eher der "robuste Traktor") Gepäckträger Hinterradantrieb Kettenschaltung ab 8-fach Scheibenbremse vorne kein...
  4. safttester

    erledigt Lenkermast/Lenker Tiller/UDK für 1" Steuerlager

    Suche Lenkermast - gerne auch mit Lenker (Tiller/UDK) - für traditionelles 1" Steuerlager Angebote bitte per PN DANKE ! LG Martin Bemerkung: nein, ich will meine Flux C500-Liege NICHT umbauen
  5. safttester

    erledigt Nuvinci 171 und/oder Zubehör

    Moin ! such Nuvinci 171B und/oder Zubehör wie Drehgriff... (Nein, ich mein NICHT die N360) DANKE ! LG Martin
  6. safttester

    erledigt Big Apple 20 x 2.35 (Draht) oder 20 x 2.15 (Falt)

    Moin ! der Titel sagt schon alles, suche Reifen Schwalbe Big Apple: * 20 x 2.35 (Draht) und / oder * 20 x 2.15 (Faltreifen) Kontakt bitte per PN ("Unterhaltung") DANKE ! Martin PS: ja, mir ist bekannt, diese "Schätzchen" sind NICHT mehr im aktuellen Schwalbe-Lieferprogramm
  7. safttester

    erledigt Lenkervorbau + Aero/UDK-Lenker f. 1" Gewindegabel

    Moin ! suche Lenkervorbau + Aero/UDK-Lenker für 1"- Gewindegabel, für alte 20"/26"-Liege auch der Vorbau alleine wäre toll, einen passenden Lenker find ich dann schon Teile müssen nicht neu sein, funktional "ok" reicht - DANKE PS1: auch erwähn ich mal wieder meinen Dauerbrenner, 20"-Gabel...
  8. safttester

    erledigt Kettenrollen & SRAM Schaltwerk

    Moin ! experimentiere zur Zeit mit dem Umbau meines LR Challenge Distance auf Kettenantrieb durch kleinen Pedelec Motor, suche dafür ein paar Kettenrollen zum Testen, ca. 40..80mm Durchmesser, Achsdurchmesser 6 oder 8mm, schön wäre links & rechts an der Rolle eine "Führungsscheibe", damit Kette...
  9. safttester

    erledigt ZOX-Gabel o.ö. für Vorderrad-Antrieb

    suche ZOX-Gabel o.ö. für Vorderrad-Antrieb, 20...26 Zoll, 130 oder 135mm, mit Befestigung für Schaltwerk bitte gebt an: * LR Größe ? * Canti-Sockel ? * Disc-Befestigung ? * 1" oder 1 1/8" ? * Gewinde oder Ahead ? * Schaftlänge Kontakt bitte per PN DANKE !
  10. safttester

    erledigt Verkaufe LR (Sondermaß !!) 540 x 19 mit Reifen 37 x 540 (24 x 1 3/8)

    Verkaufe exotische Alesa-Felge mit Shimano 7G-Nabe, 50 Euro frei Haus stammt von einem alten hollandischen Liegerad keine Ahnung ob 50 Euro angemessen sind :), wer das LR braucht, aber weniger zahlen will/kann, erbitte Gebot per PN - DANKE vermutlich braucht das keiner - aber wenn doch...
  11. safttester

    erledigt 3 Sets SPD Klickpedale, 15 - 35€, teilweise neu

    Verkaufe Pedale: mit Klickies klarzukommen hab ich aufgegeben, deshalb muß jetzt raus 1.) "MTB Pedale RCP Mountain System Comp" (Details siehe Amazon Beschreibung) EAN/UPC: 4250454208729 neu, OVP, 15€ frei Haus (Foto zeigt 1 Pedal, geliefert werden aber 2 St. :ironie:) 2.) "Shimano...
  12. safttester

    erledigt 20" Gabel für Disc + Tiller Lenker, je 1" (Gewinde oder AHead)

    Suche: * 20" Gabel für Disc * Tiller Lenker beides für 1" (Gewinde oder AHead) Kontakt bitte per PN DANKE
  13. safttester

    erledigt Tiller oder Aero-Lenker for Challenge Distance

    suche Tiller- oder Aero-Lenker for Challenge Distance, bin noch ziemlich offen, wer hat was passendes rumliegen (bitte mit Foto) - DANKE Gabelschaft ist 1" mit Gewinde, siehe Foto GRUSS Martin
  14. safttester

    erledigt Magura Bremsscheibe Storm SL 180mm, 2 Stück, NEU

    verkaufe 2 Magura Bremsscheiben 180mm, Neu (ohne Schrauben), Details hier 30€ / Stück + Versandkosten (DHL, Hermes) nach Wunsch des Käufers PS: wenn einer beide nimmt bezahle ich den Hermesversand Anfragen bitte nur per PN Der Wirbelsturm: die Bremsscheibe Storm von...
  15. safttester

    erledigt Gewindegabel, Starr, 26", 1" Schaft, mit Cantisockel & eventuell mit Disk-Aufnahme

    suche stabile (!!) Gewindegabel, Starr, CroMo - kein Alu, 26", 1" Schaft, mit Cantisockel & eventuell mit Disk-Aufnahme (gibt es sowas überhaupt mit Bremssattelaufnahme) Schaftlänge mind. 24cm Kontakt bitte nur über PN DANKE !
  16. safttester

    erledigt Reifen 42-590 oder 37-590 (26 x 1 5/8, 650 x 40A oder 26 x 1 3/8, 650 x 35A)

    suche 1 bis 4 Stück von diesem Reifen, mit City oder Tourprofil, für älteres Tandem Pannenschutzversion ist auch ok Angebote nur per PN DANKE !
  17. safttester

    erledigt 16"-Felge (305), 36Loch, passend für 1.75-2.0" breite Reifen, möglichst Hohlkammer

    Hi suche eine 16"-Felge (305), 36Loch, passend für 1.75-2.0" breite Reifen, möglichst Hohlkammerfelge, Bremsflanke j/n ist egal Angebote bitte per PN inklus. Porto DANKE ! GRUSS Martin
  18. safttester

    erledigt Hundeanhänger Doggy Liner 2 (für Hunde bis bis 20 kg)

    Verkaufe Hundeanhänger Doggy Liner 2 (für Hunde bis bis 20 kg), wenig benutzt, siehe Zustand auf den Bildern, Details zum Anhänger hier, inklus. Doku & Warnwimpel, wenig benutzt, zusammenklappbar, siehe Bilder anbei (Liegerad & Hund im Angebot NICHT enthalten) Verkauf, weil unser Hund lieber...
  19. safttester

    erledigt Kennzeichenhalter für KFZ-Fahrradträger mit Elektrosatz für AHK

    Verkaufe neuen und original verpackten Kennzeichenhalter für KFZ-Fahrradträger mit komplettem Elektrosatz für AHK, 20 Euro + 5,90 Euro Versand Bilder sind hier (PS: Full Screen Mode anwählen zeigt alle Details) GRUSS Martin
  20. safttester

    Zox in der Bucht - klingt seltsam

    hier gibt´s ein Zox in der Bucht - klingt seltsam :confused: - ich tendiere zur Frage "wer vermißt sein Zox ?" - liebloser geht es ja fast nicht ;) GRUSS
Zurück
Oben Unten