Suchergebnisse

  1. Momocat

    erledigt Velayo Nummer 19

    Ja, es ist in guten Händen. Es gab viele andere Interessenten, die aber einfach nur völlig falsche Vorstellungen hatten. Grüße Gabi
  2. Momocat

    erledigt Velayo Nummer 19

    Das ist ein Kettenmotor von Akkurad. Auf der rechten nicht von den Pedalen angetriebenen Achse ist dafür ein Ritzel befestigt und der Motor sitzt davor rechts auf dem Rohrrahmen. Betrieben wird der Motor über Handgas, Drehgriff am linken Lenker.
  3. Momocat

    erledigt Velayo Nummer 19

    Mein gelbes Velayo steht zum Verkauf, nähere Infos sind in der PDF zu finden.
  4. Momocat

    Samstag 2019/09/14 — Sternfahrt & Demo, IAA, Frankfurt/Main

    Wir werden ab Darmstadt mitfahren, allerdings mit den Ups. Mit Großdemos und Liegern haben wir bereits etwas Erfahrung. Im Gewusel stolpert zu leicht jemand über die niedrigen Fahrzeuge. Mit einer ganzen Liegergruppe ist das natürlich was anderes. Hoffentlich kommen richtig viele Leute, und...
  5. Momocat

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Die arme Inge:( Von Stefan und mir nun auch endlich sehr verspätete gute Genesungswünsche an Inge und daß sie bald wieder normal rumlaufen kann. @Fiete bitte drück sie von uns ganz lieb:) Liebe Grüße Gabi
  6. Momocat

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Ohje, arme Inge. Gute und schnelle Genesung auch von Stefan und mir.
  7. Momocat

    Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

    Wir fahren bald los und können dann hoffentlich heut Abend beim Pavillonaufbau helfen:D
  8. Momocat

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    Gestern sind auch Stefan und ich daheim angekommen :D Das Unwetter am Sonntag hat uns nicht weiter gestört oder beeinträchtigt, haben wir im trockenen Aufenthaltsraum des Campingplatzes ausgesessen. Der Sonntag war eh als Ruhetag vor der Heimfahrt geplant. Es war ein sehr schönes und...
  9. Momocat

    Tag der Deutschen Einheit (03.10.2017) am Camping Steinrodsee / Weiterstadt

    Stefan und ich sind dabei, kommen dann so gegen 11 Uhr:D
  10. Momocat

    Sternfahrt

    Wenn es jetzt am Sonntag, den 17.9. ist und in oder bei Darmstadt stattfindet, werden wir zu dritt kommen, mit @christine.F zusammen. Hab uns mal in die Liste eingetragen.
  11. Momocat

    11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

    Wir kommen auch am Sonntag:D
  12. Momocat

    Autofreies Kinzigtal Total am Sonntag den 11.09.2016

    Leider hat sich bei uns alles geändert, wir können doch nicht kommen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß bei dieser schönen Veranstaltung.
  13. Momocat

    Autofreies Kinzigtal Total am Sonntag den 11.09.2016

    Ja, wir mit Freunden, Ablauf steht aber noch nicht genau fest. Gibt für die Frauen wohl Zwischenstation am Bärensee. Die Männer fahren eher in einem Rutsch Sa hin und So runter.
  14. Momocat

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    @DerMitDemTrikeTanzt :Heute bin ich von Bremen gekommen und es war fast bis Oldenburg schönes Wetter. Erst als es dort anfing zu regnen hab ich mich aufsammeln lassen. Stand das Partyzelt nicht unter dem großen Baum? Dort ist jetzt ein fester Unterstand, das Zelt muß also woanders hin,vielleicht...
  15. Momocat

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    Wir sind schon da, meine Tour de Regen hab ich nach 726 km 50 km vorm Ziel wegen Dauerregen beendet und mich von Stefan mit dem Auto aufsammeln lassen. Es war trotz der Nässe eine schöne Reise.
  16. Momocat

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    Das Gekko ist bepackt, nur noch frühstücken und dann gehts los. Mal sehen, wann ich ankommen werde.
  17. Momocat

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.?? im Odenwald...

    War sehr schön, danke für alles, die gute Bewirtung, die nette und angenehme Gesellschaft. Wir haben auf dem Heimweg ordentlich Regen mitgenommen.
  18. Momocat

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.?? im Odenwald...

    Wir kommen im Viererpäckchen: @christine.F , @Velotroll , @Ringelsocke und meine Wenigkeit. Wir freuen uns schon sehr
Zurück
Oben Unten