Suchergebnisse

  1. D

    Monatstreffen November --Terminänderung--

    Gut Lippesee, gut das wir (die Bs aus S) da Zeit haben ... +2 Gruss David
  2. D

    PaderLieger-Treffen am 15.09.2015

    Ich werde nicht dabei sein. Ulrich wohl auch nicht. Ich wünsche euch viel Spass bzw. gute Verkostung der Erdinger Produkte.
  3. D

    Treffen der PaderLieger im August

    Ulrich und ich werden auch da sein. Für den Biergarten ist es nach Vorhersage allerdings recht frisch... Gruss David
  4. D

    PaderLieger-Treffen 16.06.15

    Hallo, Ulrich und ich werden das Hölzchen mit testen. Bis dahin, David
  5. D

    PaderLieger-Treffen am 18.12.14 *Weihnachtsmarkt PB*

    Das wünsche ich auch allen PaderLiegern! Gruss David
  6. D

    PaderLieger-Treffen am 18.12.14 *Weihnachtsmarkt PB*

    Hallo, ich und Ulrich werde morgen nicht an unserem Treffen teilnehmen können. Ich wünsche euch viel Spaß und einen netten Abend. Gruß David
  7. D

    PaderLieger-Treffen am 20.11.2014

    Das Gut Lippessee ist nicht nur eine Lokalität für Herren;). Daher kommen bestimmt auch andere Frauen ... ganz sicher :whistle: Gruss David
  8. D

    PaderLieger-Treffen am 20.11.2014

    Besser spät, als nie... Bis dann! Gruss David
  9. D

    PaderLieger-Treffen am 20.11.2014

    Hallo, Reservierung für 8 Leute ist bestätigt. Wer will zum Treffen kommen, damit ich ggf. die Reservierung anpassen kann? Geplant ist, das Ulrich und ich da sein werden. Gruss David
  10. D

    PaderLieger-Treffen am 20.11.2014

    Hallo Leute, das PaderLieger-Treffen im November ist inzwischen traditionell im Gut Lippesee. Wer ist alleine ( geplant ) anwesend und wer bringt Verstärkung mit? Dann kann ich die Reservierung der benötigten Tischgröße anpassen. Bis dahin David
  11. D

    PaderLieger-Treffen am 16.10.2014

    Hallo, bald ist wieder das PaderLieger-Treffen. Es war das Poseidon als Treffpunkt festgelegt worden. Hat jemand schon eine Reservierung vorgenommen? Gruss David
  12. D

    PaderLieger-Treffen am 18.09.2014

    Ulrich und ich werden anwesend sein. Gruss David
  13. D

    PaderLieger-Treffen am 18.09.2014

    Ich auch. Gruss David
  14. D

    PaderLieger-Treffen am 18.09.2014

    Hallo Leute, sollen wir Poseidon für den Oktober vormerken und in diesem Monat würde ich als Vorschläge: - La Pampa in Paderborn - die Pizzaria in Schloß Neuhaus - den Hubertushof machen. Im November ist, denke ich, traditionell ein Besuch im Gut Lippesee fällig. Gruß David
  15. D

    PaderLieger-Treffen am 17.07.2014

    Hallo Leute, wer kommt zum Treffen? Ulrich und ich sind zum Reibekuchen essen da, wer unterstützt uns? Gruss David
  16. D

    PaderLieger-Treffen am 17.07.2014

    Beim lezten Treffen wurde das Landgasthaus Lohre zum diesmaligen Treffpunkt gewählt. Wir treffen uns dort ab 19 Uhr. Eine Reservierung habe ich vorgenommen und bestätigt bekommen. Google-Maps Eintrag und Link zum Gasthaus Lohre findet ihr auf der PaderLieger-Website. Bis dahin! Gruss David
  17. D

    Paderliegertreffen am 19.06.2014

    Ulrich und ich werden da sein. Wie steht es um die Sitzplätze. Bekommen wir da noch welche? Gruss David
  18. D

    Terminfindung für die erste KuAT 2014

    Korrektur der angegebenen Links der Touren: 1. Senne-Tour Senne-Tour:Klein
  19. D

    Terminfindung für die erste KuAT 2014

    Hallo, nach der Durchsicht, würde ich nur 2 Touren in die nähere Auswahl nehmen: Die kleine Senne-Tour, oder die 1.Senne-Tour. Ich könnte mir vorstellen, wenn der Nachwuchs selber fahren will, sind beide zu lang. Gruss David
  20. D

    PaderLieger-Treffen am 15.05.2014

    Ulrich und ich sind auch da.
Zurück
Oben Unten