Suchergebnisse

  1. dooxie

    M9 Bremsen

    Das wird bald so aussehen wie beim Versicherungsmakler, dass der Kunde unterschreiben muss, dass er keine Pässe fährt, und dass er den Rat zu Kühltürmchen verstanden und bewusst abgelehnt hat.
  2. dooxie

    Bülk 4 more, ein neues Velomobil

    Ich finde es schade, wenn man zB ein 4.000 Eur EBike kauft, dort nur Funzeln oder Positionslichter verbaut werden, keines womit man wirklich im Dunkeln schnell fahren kann. Ich bin zwar im hügeligen Thüringen nicht b4m Zielgruppe, würde beim Licht aber diese Optionen anregen: 1) günstiges...
  3. dooxie

    Treffen Frühstücken SPEZI 2024

    danke für die Extra-Einladung! :love: Aber ich bin dieses Jahr leider nicht dabei.
  4. dooxie

    M9 Bremsen

    Ja vielleicht an diesem speziellen M9, nicht generell an allen. Entweder stimmt die Zeit nicht, oder der Name, vielleicht verwechselst Du ihn auch. Vor 3 Jahren hatte Daniel keinen Bezug mehr zum DF. Es scheint fast so, als wolltest Du ihn hier persönlich für Deine Abfahrt verantwortlich...
  5. dooxie

    Alpha W9

    Das war ja keine Messfahrt, sondern 24h-Ausfahrt, ich hab damals sicher viel Effizienz durch rollen und nicht-Bremsen rausgeholt. Du hast ja selber meine erste effiziente Kurve beobachtet ;)
  6. dooxie

    suche suche Käppi/ Sonnenschutz von Sinner

    Ich hätt nur irgendwo in einer Umzugskiste eines in Neongelb.
  7. dooxie

    Witz des Tages

    in dem Sketch trinken sie aber Wein! ausgequetschte Wein-Babies! Wie können die nur!
  8. dooxie

    Aus faul wird fit

    Schwimmst Du etwa gar nicht? ;)
  9. dooxie

    Kettenblättchen und Blätter

    Die Aufnahme im Rahmen ist leider zu weich bei meinem Brommi. Da würde ein steifes Kettenblatt auch nix bringen.
  10. dooxie

    Aus faul wird fit

    Maximal? Oder wie lange?
  11. dooxie

    Fragen zu Selbstbau Meufl Asphalttretboot

    Das kannst Du nicht erwarten, selbst wenn die Hülle 1:1 abgeformt wird. Die Steifheit im Antrieb einer heutigen Carbonhülle (= Rahmen außen) wirst mit einer weichen Hülle und Rahmen innen nie erreichen.
  12. dooxie

    Aus faul wird fit

    Ich mache seit Weihnachten eine harte Joghurt Diät. Immer nach dem Essen noch einen Joghurt essen, aber ich nehme immer noch mehr zu :eek: . (Späßle)
  13. dooxie

    Witz des Tages

    Geht nicht, die kommen immer aus Bayern
  14. dooxie

    Demokratie in Gefahr?

    natürlich ist die große Masse Flüchtlinge (Syrien, Ukraine, Türkei, Afghanistan), wo es immer noch Krieg/Terroranschläge gibt. Ja viele davon kommen auch über andere EU-Länder, aber ist es fair, die "Sorge" den EU-Grenzstaaten zu überlassen? Da wären wir schön fein raus. Es gibt auch eine...
  15. dooxie

    Demokratie in Gefahr?

    Vielen Dank, Krobi, für den Beitrag. Genau das ist einer der Kernpunkte auch in meinem Umfeld. Die Argumente sind "wir können uns das nicht mehr leisten jeden nach DE einzuladen", "das Bürgergeld ist zu viel, es gibt keinen Anreiz mehr zu arbeiten" und "die Fachkräfte fehlen dann ja in dem Land...
  16. dooxie

    Demokratie in Gefahr?

    Wär interessant, welche Fragen zu dem Ergebnis geführt haben. Mein früherer Friseur ist damals aus dem Irak geflohen, er ist sehr gegen Ausländer eingestellt. "Die kriegen jetzt alles, Handy, Geld, und wir haben hart arbeiten müssen".
  17. dooxie

    Antrag für neues Smiley, um Beiträge zu "liken".

    Der "sad" ist manchmal missverständlich, - ob man damit traurig über den Inhalt ist, oder traurig dass der Beitrag geschrieben wurde. Statt dem "eek" reicht mir der "wow". Ja, gegen "rolleyes", "zzz", "sick" hätte ich nichts und würde sie wohl auch benutzen.
  18. dooxie

    Aus faul wird fit

    ich wollt' schon fragen, wer der Mann mit dem dicken Winterpulli ist. Besorg' Dir Längs-Streifen Kleidung für die WM :p.
  19. dooxie

    VELOMO will umziehen ...

    Eure PV Anlage gefällt mir, aber das Zelt sieht noch luftig aus ;)
  20. dooxie

    erst-montage tubeless - hilfe gesucht

    Das Fahrzeug kann doch nix für die Reifenprobleme. Kannst Du nicht bei einem Radhändler, VM-Händler oder VM-Fahrer in der Nähe einen Schlauchkurs oder Tubeless-Workshop machen? Oder wenns am Reifen liegt, nimm doch derweil einen billigen Conti Contact Speed.
Zurück
Oben Unten