Suchergebnisse

  1. Tinnus

    Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

    Habe mal für 8 Personen reserviert:whistle:. Dann passen Frank und Willi locker. Spontangäste sind weiterhin gern gesehen;)
  2. Tinnus

    Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

    Gunther ist auch dabei. Daher mutig aufgerundet und im Gut Lippesee einen Tisch (mit Bitte um Erdgeschoss) für 7 Personen am Do, 21. November 2019, um 19:00 Uhr reserviert. Reservierungsname: Martin Möller Bestätigungsnummer: 2109771158
  3. Tinnus

    Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

    Klasse. Dann bin ich auch dabei --> zwo
  4. Tinnus

    Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

    Zack, schon wieder ist ein Jahr herum und der 9. Geburtstag der PaderLieger steht bevor. Traditionell feiern wir im Gut Lippesee mit einem kleinen überschaubaren und seeeehr leckeren Buffet. Da dieser gastliche Ort erst ab Donnerstag öffnet, treffen wir uns außer der Reihe am Donnerstag...
  5. Tinnus

    Treffen im August 2019

    Da binni dabei;)
  6. Tinnus

    Stammtischtreffen

    Die Donnerstag-Kalendereinträge zu diesem Beitrag sind leider veraltet.o_O:cry: --> Seit 2018 treffen wir uns nun jeden DRITTEN DIENSTAG im Monat zum beliebten Paderlieger-Stammtisch. Aktuelle Infos und Treffenankündigungen schaue unter www.paderlieger.de oder hier im Paderlieger-Forum
  7. Tinnus

    PaderLieger-Treffen am 21.05.2019

    bin später dabei. Komme direkt aus Herzebrock von Wiesel-Erstinspektion
  8. Tinnus

    PaderLieger-Treffen am 19.03.2019

    Prima Sache. Addiere mich auch(y)
  9. Tinnus

    PaderLieger-Treffen am 15.01.2019

    Normalerweise finden die Treffen an jedem dritten Dienstag eines Monats statt, aber im November treffen wir uns donnerstags Siehe oder abboniere www.paderlieger.info/kalender Es könnte klappen bei mir heute Abend endlich mal wieder:)
  10. Tinnus

    Einladung zur Paderliegertour von und zum Drahteselfest Hövelriege mit separaten Einstiegspunkt

    Dieser funkt besser ohne das preview-thumbnail-Zeugs::whistle: https://www.paderlieger.info/2018/04/einladung-zur-paderliegertour-von-und-zum-drahteselfest-hoevelriege-mit-separaten-einstiegspunkt/
  11. Tinnus

    Paderliegertreffen am 20.03.2018

    Juhuuuuuu. Ich bin sicherlich dabei
  12. Tinnus

    PaderLieger-Treffen am 20.02.2018

    Ich bin auch dabei:D
  13. Tinnus

    PaderLieger-Treffen am 16.01.2018

    Schade kollidiert mit Eltern-Infoabend inna Schule...:eek:
  14. Tinnus

    PaderLieger-Treffen am 19.12.2017 *Weihnachtsmarkt Paderborn*

    Ups, da is :eek:DFB-Pokal inna Arena.:whistle:
  15. Tinnus

    Treffen im November --Terminänderung--

    Bin auch bei dem lecker Gelage dabei.
  16. Tinnus

    Treffen im Juli 2017

    Bin auch dabei(y) Im Biergarten keine Tischreservierung --> sucht euch einfach einen schönen Tisch aus
  17. Tinnus

    Treffen im Juli 2017

    Schon mal Tisch für sechs Personen reserviert für Di 19Uhr auf Namen PADERLIEGER
  18. Tinnus

    Treffen im Juni 2017

    Sofern ich am Dienstag nicht zu lange am :eek:Marterpfahl hänge, komme ich noch rüber(y)
  19. Tinnus

    Treffen der PaderLieger am 21.3.

    Bin auch dabei (etwas später).
  20. Tinnus

    PaderLieger-Treffen am 21.02.2017

    Klasse. Da binnisch dabei:)
Zurück
Oben Unten