Suchergebnisse

  1. norfiets

    Brevet Hanse 6-9-6 1200/2100km am 7.9.24

    Your inscription for the Hanze 696 was within the first 100 participants: congratulations (y) :D
  2. norfiets

    R.I.P. Claus Czycholl

    Eine traurige Nachricht. Aber Claus wird bestimmt auf dem Brevet in die Ewigkeit mit nicht nur "Vier Sonnenaufgängen...", sondern mit einem andauernden Sonnenaufgang sein. Ich erinnere mich gern an ihn, der uns PBP'ler noch 2023 eine sehr motivierende Rede mit auf den Weg gab. Ich war 2017 bei...
  3. norfiets

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Start in den Arbeitstag :)
  4. norfiets

    suche Suche BM-Haube für Milan SL

    @Schnipke Morgen gibt es noch mehr mit Sonne
  5. norfiets

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Der Frühling ist da: Die Sonne geht auf:
  6. norfiets

    Brevet Hanse 6-9-6 1200/2100km am 7.9.24

    Mind. 5 VM's passen rein
  7. norfiets

    suche Suche BM-Haube für Milan SL

    Du hast PN
  8. norfiets

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich bin auch dabei;
  9. norfiets

    Lange Hosen im Sommer?

    Ich habe schon oft auf Brevet's die Arm- und Beinlingen aus der Nacht nicht ausgezogen, um mir dir "Schmiererei" zu sparen :unsure:
  10. norfiets

    Brevet Flèche Allemagne am 27.04.2024

    Habt Ihr schon einen Startort? @ManniF
  11. norfiets

    Brevet Flèche Allemagne am 27.04.2024

    Leider bekomme ich aus dem Münsterland kein Team zusammen. Wir sind gerade mal zwei. Gibt es noch Bedarf für zwei Velonauten?
  12. norfiets

    Brevet Hanse 6-9-6 1200/2100km am 7.9.24

    da schließe ich mich stumpf an ... :unsure:
  13. norfiets

    Brevet Hanse 6-9-6 1200/2100km am 7.9.24

    Ich habe auch die 2100 Registrierung gemacht :sleep:
  14. norfiets

    Brevet Hanse 6-9-6 1200/2100km am 7.9.24

    Muss jeder einen Tracker mitbringen oder gibt es den vor Ort zu mieten?
  15. norfiets

    Sturm und Velomobil fahren

    Heute Morgen auf den letzten 10km bei N Kurs mit dem Milan deutlich an die Grenzen gekommen :unsure: . Mein Systemgewicht von 85kg ist bei Böen mit 9 Bf. sehr grenzwertig. Ich war froh, heile am Betrieb "eingeflogen" zu sein(y). Kurbeln war fast gar nicht nötig.
  16. norfiets

    Gesichtet-Thread

    Ich fahre täglich Nottuln-Greven. Ich Wechsel gern mit der Strecke über Nienberge Häger. Bis bald (y)
  17. norfiets

    Gesichtet-Thread

    Heute Morgen ca. 7:10 Hansell - Altenberge: ich vermute, mir kam ein Bülk entgegen. Lampe auf der Hutze und Sonder Beleuchtung vorn, von Hennig, Konne nicht wirklich reagieren, Hupe defekt, Haube fest, bei dem Wind. Ich war auch einfach überrascht :unsure:
  18. norfiets

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Heute Morgen Glatteis im Münsterland. Zwei Büros sind besetzt, der Rest ist im Home-Office. " ...Bei dem Wetter ..." Die beiden vor Ort sind Radfahrer... :sleep: Die größte Herausforderung war der Ausstieg aus dem Milan und der Gang zur Haustür (y)
Zurück
Oben Unten