Suchergebnisse

  1. sesam2103

    erledigt Radikal Design Hecktasche Solo Aero schmal

    Hallo, ich biete hier meine wenig gebrauchte, quasi neuwertige, Solo Aero an. Sie passt an die Sitzschalen der gängigen Liegeräder. Neupreis ist 139 € ich würde sie für 90 € abgeben. Bei Interesse gerne PN. Gruß Armin
  2. sesam2103

    erledigt Verstärkung für Anhängerkupplung an DF

    Wie der Titel schon sagt verkaufe ich: eine Verstärkung für die Montage einer Anhängerkupplung am DF. Ich wollte immer mal eine Anhängerkupplung an mein DF bauen und hatte mir deshalb dieses Teil bei ICE bestellt, aber wie das so ist… Das Teil kostet normalerweise 79 € ich würde es für 50 €...
  3. sesam2103

    erledigt Windcheetah Hypersport

    Ich verkaufe meine Windcheetah Hypersport Windcheetah ist ein Liegedreirad, das von Mike Burrows 1981 entworfen wurde und bis vor zwei Jahren von Advanced Vehicle Design (AVD Windcheetah Ltd.) über die Jahre hinweg behutsam weiterentwickelt und produziert wurde. Das Dreirad hat Renngene und...
  4. sesam2103

    Alpentourer Fotogalerie

    Wie bereits von @Biopower im Wolf & Wolf Faden angeregt: "Generell fänd ich auch eine Bilderfarbgalerie mit allen Alpentourern in den verschiedensten Farben, die hier das Radlerleben sehr bereichern, klasse." Dann möchte ich mal den Anfang machen: AT1S in Reinorange RAL 2004
  5. sesam2103

    erledigt Neue DF Haube

    Verkaufe die neue und unbenutzte Haube für ein DF. Wir hatten im Herbst das DF meiner Frau mit Haube bestellt aber sofort nach der Abholung gemerkt das die Haube für unsere Nutzungsgewohnheiten unnötig ist. Die Haube hat den Winter in der Wohnung verbracht und möchte jetzt raus. Wir können sie...
  6. sesam2103

    Aktualisierung der Fahrzeugmodelle

    Welche Kriterien oder Aktualisierungszyklen werden auf die Liste der Fahrzeugmodelle für die Anzeige im Profil verwendet? Mittlerweile fahren ja schon einige Wolf &Wolf herum, ich würde meinen gern im Profil anzeigen. AT1 S, bitte;)
  7. sesam2103

    erledigt LED-Scheinwerfer Edelux

    Ich habe auch noch einen Edelux für Nabendynamo liegen und biete Ihn daher zum Verkauf an. Er ist so wie auf dem Foto zu sehen mit Rückstrahler und Halter. 50 € plus Porto (4€ DHL Päckchen) Abholung in Germering möglich.
  8. sesam2103

    erledigt Stirnlampe LED Lenser H14R

    habe die Lampe 2014 für lange Läufe in Dunkelheit gekauft, ist mir zum Laufen aber zu unpraktisch und zu viel am Kopf. Die Lampe ist komplett mit Fahrradhalterung und Ladegerät. Techn. Daten: LED High End Power LED Gewicht 328 g Lumen 220 lm* Batterien 4x AA NiMH 1,2V Energietank 10,6 Wh...
  9. sesam2103

    erledigt Quest XS 13 in Orange

    Zum Verkauf biete ich an. Quest XS Nr. 13 ausgeliefert April 2012 in Orange Das Quest XS ist in einem gepflegten Zustand. Eingestellt ist es jetzt auf eine Körpergröße von 165cm, Interessenten sollten nicht deutlich über 175 sein sonst wird es eng. Aber gerade für kleinere Personen sind die...
  10. sesam2103

    erledigt Schlitter Encore

    Wie bereits im Verkaufsthread für meine Windcheetah geschrieben arbeite ich an der Verkleinerung meines Fuhrparks. Hier ergibt sich für Liebhaber schneller Rennradjäger eine günstige Gelegenheit: Schlitter Encore, Vollcarbon Stickbike. Ich habe das Rad aus einem Frameset im Mai 2015 selbst...
  11. sesam2103

    erledigt Radical Design Velomobiltaschen (Satz)

    Biete meine nicht mehr benötigten VM Taschen an. Farbe Rot Schwarz. Ich hatte sie mir vor 4 Jahren für mein Mango gekauft, da ich aber ein halbes Jahr später auf ein Strada gewechselt habe lagen Sie noch im Schrank. Der Neupreis betrug mit Versand 180,-€ Ich gebe sie als Paar für 100€ inclusive...
  12. sesam2103

    erledigt Windcheetah Hypersport 568

    Ich verkaufe meine Windcheetah Hypersport Windcheetah ist ein Liegedreirad, das von Mike Burrows 1981 entworfen wurde und nun von Advanced Vehicle Design (AVD Windcheetah Ltd.) über die Jahre hinweg behutsam weiterentwickelt und produziert wird. Das Dreirad hat Renngene und wird dem Beinamen...
  13. sesam2103

    erledigt Strada Carbon 152 in Orange

    Ich verkaufe mein Strada Carbon Nr. 152 ausgeliefert August 2013 in der „inoffiziellen niederländischen Nationalfarbe“ Orange Das Strada ist in einem gepflegten Zustand und war immer, Zuhause in der Garage, und am Arbeitsort in der geheizten Halle untergestellt. Die Ausstattung Schlumpf...
  14. sesam2103

    Tubeless Reifen am Velomobil

    So Freunde, der Winter ist rum also kommen wieder Sommereifen auf das Strada. Beflügelt durch einen Bericht in der Aktiv Radfahren habe ich mich an das Thema Tubeless Reifen auf dem Velomobil gewagt. Für die Vorderreifen habe ich mir zwei Schwalbe Shredda Evolution in 50-406 (20 x 2.00) bestellt...
  15. sesam2103

    erledigt Rotes Mango Bj 2009 zu verkaufen

    Da uns jetzt ein kleines Quest zugelaufen ist wollen wir unser Mango in gute Hände abgeben. Kilometerstand ca. 11000 km. Um- und Unfallfrei Ausstattung: Dualdrive 3 x 8; Brems- und Nebelschlufllicht; Blinker;hinten 2 zusätzliche helle Doppel-LED-Blinker; Ventisitmatte; Vorn Kettenblatt Z38...
  16. sesam2103

    erledigt Alleweder A5

    Verkauft wird ein gebrauchtes, Alight Alleweder A5 (die gekürzte Version des A4) Das Rad ist laut Hersteller geeignet für Fahrer bis max 1,80 derzeit ist es auf ca. 1,65 eingestellt Wir haben das Alleweder letztes Jahr vom Erstbesitzer gekauft, durch Umstieg auf ein Mango wird es jetzt wieder...
  17. sesam2103

    Mein neues Strada

    Hallo, endlich ist es sowet, mein Strada Carbon in standesgemäßen Oranje steht zur Abholung bereit. Ich sitze im ICE nach Amsterdam werde heute Abend in Dronten auf dem Zeltplatz übernachten und morgen Vormittag das Strada in Empfang nehmen. Dann geht es per Achse zurück nach Germering bei...
  18. sesam2103

    Anhängerkupplung am Mango nachrüsten

    Hallo, ich möchte an meinem Mango eine Anhängerkupplung für meinen Radical Cyclone montieren. Da die Schwinge innen sitzt fällt diese als Befestigung schon mal aus. Bei den Mangos mit Werksseitig montierter Kupplung sitzt diese einfach in der linken Seitenwand, das Material meines Mangos scheint...
  19. sesam2103

    Dualdrive mit XT Schaltwerk aufrüsten möglich?

    Hallo Experten, bei meinem Dualdrive dreht sich die Einstellschraube für den höchsten Gang am Schaltwerk von selbst raus was mir schon zwei mal die Kette abgeworfen hat. Ich dachte mir kein Problem, loctite dran und Ruhe ist. Beim rausdrehen, um das Schräubchen mit der Schraubensicherung...
  20. sesam2103

    Traix Flash

    Hallo Gemeinde, jetzt hat es auch mich erwischt und mein neues Flash steht in Schwarz in meiner Garage zusammen mit zwei Motorrädern und 4 Fahrädern die jetzt alle zurückstehen müssen. Nach den ersten 150 Km kann ich sagen, ja ich habs im Griff. Bis jetzt hab ichs noch nicht abgelegt und das...
Zurück
Oben Unten