Suchergebnisse

  1. sesam2103

    Fehlermeldungen

    C* Fehler sind Kommunikationsfehler zwischen den Komponenten. Zuerst würde ich die Stecker und Kontakte an Display, Batterie und Motor prüfen.
  2. sesam2103

    erledigt Radikal Design Hecktasche Solo Aero schmal

    Bitte auf „Erledigt“ setzen. Danke
  3. sesam2103

    erledigt Radikal Design Hecktasche Solo Aero schmal

    Hallo, ich biete hier meine wenig gebrauchte, quasi neuwertige, Solo Aero an. Sie passt an die Sitzschalen der gängigen Liegeräder. Neupreis ist 139 € ich würde sie für 90 € abgeben. Bei Interesse gerne PN. Gruß Armin
  4. sesam2103

    Fährt hier jemand Tubeless am VM?

    den Reifen gibt es lt.Conti nicht als TL Ausführung, hast du einen normalen tubeless montiert?
  5. sesam2103

    Probefahrt Birk Comet RT

  6. sesam2103

    erledigt Haube DF in gelb

    Das kann ich bestätigen, wir nutzen die XL Haube auch wechselweise am DFund DFxl.
  7. sesam2103

    erledigt Verstärkung für Anhängerkupplung an DF

    Wie der Titel schon sagt verkaufe ich: eine Verstärkung für die Montage einer Anhängerkupplung am DF. Ich wollte immer mal eine Anhängerkupplung an mein DF bauen und hatte mir deshalb dieses Teil bei ICE bestellt, aber wie das so ist… Das Teil kostet normalerweise 79 € ich würde es für 50 €...
  8. sesam2103

    Wolf & Wolf

    Ja habe ich, Florian hat mir darauf hin diese beiden Rollen zum ausprobieren geschickt. Ich weiß auch nicht ob es Lager mit 10mm Innendurchmesser für diese Bohrung in der Rolle gibt.
  9. sesam2103

    Wolf & Wolf

    Ob Ginkgo eine Rolle im passenden Außendurchmesser hat habe ich nicht nachgeschaut. Mehr als 70mm sind wegen der Platzverhältnisse nicht möglich da die Kette sonst an der vorderen Kettenstrebe schleift. Es gibt eine Rolle mit 16 Zähnen und 74 mm Da, die könnte knapp passen. Wenns jemand probiert...
  10. sesam2103

    Wolf & Wolf

    Richtig(y)
  11. sesam2103

    Wolf & Wolf

    Bis Ende 2018 waren die Rollen zahnlos mit 10mm Achse. Die Nachfolger haben eine gezahnte Rolle mit 8mm Achse. Ein Umbau auf die moderneren Rollen ist, wegen der fest am Rahmen verlöteten Achse, nicht ohne weiteres möglich. Gruß Armin
  12. sesam2103

    DF-Erfahrungsberichte

    War bei mir auch so! Habe es ebenfalls mit einer Schraube und Stopmutter als Ersatz für den Niet gerichtet. Gruß Armin
  13. sesam2103

    Habe keine Ahnung von nix, bin aber total vernarrt in Velomobiele!

    Hier ein DFxl in der Werdenfelsbahn (Regionalexpress)
  14. sesam2103

    Entwicklung/Vorbestellung: Minimale Q-Faktor Kurbelarme für Bafang BBS-Motorkits/Schlumpf Drives etc.

    Hallo Wolf, deine Kurbeln sehen echt klasse aus, da würde ich auch grundsätzliches Interesse anmelden. Was ich nicht gelesen habe, wie kriegt man die Kurbeln wieder abgezogen ohne Abzieherinnengewinde? Gruß Armin
  15. sesam2103

    RAL Nummer für Lackstift(e) gesucht

    Sicher beim freundlichen Ford Dealer
  16. sesam2103

    RAL Nummer für Lackstift(e) gesucht

    Das ist Electric orange vom Ford Focus St (Farbcode 6FSE, Farbton : ELECTRIC ORANGE-METALLIC, Farbsystem : Perlmutt-Basislack)
  17. sesam2103

    erledigt Windcheetah Hypersport

    Die Winni ist verkauft, den thread bitte auf „erledigt“ setzen.
  18. sesam2103

    erledigt Windcheetah Hypersport

    So, frisch gemessen: Mit Sitzauflage 0cm, ohne 4cm Tretlagerüberhöhung.
  19. sesam2103

    erledigt Windcheetah Hypersport

    Die Lehnenneigung ist nicht verstellbar. Tretlagerüberhöhung messe ich morgen mal nach.
Zurück
Oben Unten