Suchergebnisse

  1. P

    erledigt allewedder tandem

    Moin, wäre spannend zu wissen, wie gr0ß und wie schwer die beiden sind? Und eine Preisangabe wäre auch wünschenswert ;-) VG Peter
  2. P

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Moin! Hm... Lyon? VG Peter
  3. P

    Reflexfolien

    Moin! Und eigentlich für die nach hinten wirkende Kennzeichnung vorgesehen. :( Welchen nun wiederum für die in Fahrtrichtung wirksame Kennzeichnung zu verwenden ist. :rolleyes: Es gibt ein festgelegtes Farbschema für die Beleuchtung von Fahrzeugen im Fahrbetrieb. Auch die passive Beleuchtung...
  4. P

    Kommentare zum Velomobil

    Moin! Das kann ich unterschreiben! Wikipedia schreibt zum Stichwort Exzentriker: Ich finde mich da - abgesehen von den letzten drei Punkten - absolut wieder. :rolleyes: VG Peter
  5. P

    Alleweder a8

    Moin erstmal! :rolleyes: Polterst Du auch in fremder Leute Wohnzimmer und bedienst Dich erstmal an Chips und Bier, bevor Du Dich vorstellst? :unsure::(o_O VG Peter Zum Topic: :whistle: Du hast Dein Alleweder ja offensichtlich von Leo Visscher; warum hast Du ihn nicht gleich gefragt? Leo hat...
  6. P

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Moin nochmal! (Hervorhebung durch mich :whistle:.) Da wäre ich an Details zu der Strecke interessiert :LOL:. Wenn möglich auch eine Einschätzung, ob die angedachte Streckenführung auch VM-geeignet ist :sneaky:. VG Peter
  7. P

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Moin! Meine Schwiegereltern laufen immer noch mit dem ausgelieferten Betriebssystem :rolleyes:. Ich werde daran auch nichts ändern; an die auftretenden Bugs habe ich mich gewöhnt :whistle:, und die Probleme, die man sich mit einer Neuinstallation erkauft wiegen meines Erachtes schwerer...
  8. P

    Da war wohl eher ein Schlechtachter tätig...

    Moin! Du hast es verpasst, die anderen G-Worte in dem Text ebenfalls zu lesen :rolleyes:: Da steht nicht, das sich dieses (gefühlte) Grundrecht aus einem Gesetz ergibt! :sneaky: Soweit sind wir glücklicherweise noch nicht. :whistle: VG Peter
  9. P

    Darf das das? Paketroboter in Hamburg Ottensen...

    Moin! Natürlich! Das ist ein autonomes Fahrzeug! Das entscheidet selbst, dass es Vorrang hat!!!111elf :eek: Du willst doch als Radler* nicht der Zukunft im Weg stehen, oder? :whistle: VG Peter P.S.: Für alle, die von "Hermi" bzw. "6D9" noch nichts gehört haben, hier noch zwei Meldungen...
  10. P

    erledigt Suche diese Klingel / Glocke

    Moin Ulrich! Endlich mal wieder ein kniffliges Bilderrätsel! (y) Das Photo lässt ja erstmal nur minimal erahnen, worum es geht :confused: :whistle:, eine Bildersuche mit dieser Vorlage dürfte mithin unerquicklich sein,:( aber die beschriebene Funktion ist ja schon etwas unüblich :sneaky:, das...
  11. P

    Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

    Moin! Da sind ein paar GPS-Ruckler drin (die geraden Linien) aber auch einges an herumgelaufe... Offenbar wurde an mindestens zwei Eingängen nach Einlass gesucht? Ich drücke Roland und dem Team weiter die Daumen! (y) VG Peter
  12. P

    Mit dem DF nach Portugal und Zurück

    Moin! Ich glaube, den Mut braucht man um den Satz "Ich mach das jetzt!" laut auszusprechen! :sneaky: Deshalb: Chapeau! (y) Und: danke für deinen schönen Bericht! :) VG Peter
  13. P

    Grüner Schleim und andere Mittel zur Schlauch-Versiegelung

    Moin! Bemüh´ mal die Forensuche mit dem Stichwort "Pannenmilch" :sneaky:. =1']Diese beiden Threads geben schon mal einiges an Lesestoff. :whistle: VG Peter
  14. P

    Bilderrätsel: Wo war ich?

    Moin! Naumburg (Saale) VG Peter
  15. P

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Moin! Davon abgesehen, dass man Potentilla mit zwei "l" schreibt: :rolleyes: In der Gattung der Fingerkräuter gibt es ja eine ganze Menge Arten ;) ... Zur Optimierung kommt da für uns allerdings ausschliesslich das "niederliegende Fingerkraut (Potentilla anglica agg.)" in Frage! (y) VG Peter
  16. P

    Eurobike: Triot Trike

    Moin! Da ist es offenbar zu einer Verwechslung gekommen, da ist eine HammerSchmidt-Kurbel verbaut. ;) VG Peter
  17. P

    Speedbikes. Ch???...

    Moin! Einfach mal ne eMail schicken : birkenstock@bluewin.ch :whistle: Oder anrufen, oder hinfahren.. :sneaky: VG Peter
  18. P

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Moin! :eek::eek::eek: Um mal den Claim einer großen Baumarktkette zu bemühen: Ob die OP auch schon in Heimarbeit auf der Werkbank erfolgte, ist nicht überliefert.... :whistle: VG Peter
  19. P

    Vorstellung

    Moin Jens, Willkommen im Forum! Magst Du ein Paar Daten zu Deinem VM schreiben? Sieht ja nach einem Pedelec aus :whistle:. VG Peter
Zurück
Oben Unten