Suchergebnisse

  1. Mueck

    Die Velomobilwende

    Beim Auto sollte eine Montage vorbereitet sein, sprich Montagepunkt da und erreichbar. Beim normalen Rad dürfte das bei vielen, nicht allen, auch der Fall sein, dass ein Montagepunkt da und erreichbar ist. Ich vermute, dass gemeint ist, bei wievielen VMs das so auch der Fall ist, dass ein...
  2. Mueck

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Hat er daheim keine eigene Küche? Oder wird dort alles schwarz?
  3. Mueck

    Foren-Logo

    Doch, doch ... ;-) ... in der Form von "bloß nicht sowas kaufen!!1! ;-)
  4. Mueck

    Mit Handicap unterwegs

    ... und dann quetscht sich auf der Straße ein SUV zwischen zwei Lieger und wird umgehend Teil unserer Gemeinde? Ne, ne, ...
  5. Mueck

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Ist 2x quer nicht wieder längs gedacht? - x - ist doch auch + ... Wäre doch ein einfacher Weg zurück in die normale Gesellschaft für Einfachquerdenker, einfach noch ein weiteres mal querdenken ... ;-)
  6. Mueck

    Mit Handicap unterwegs

    Da passt, vermute ich mal. noch locker "LIEGER & " davor, dann passt in die Unterzeile auch noch "Liegeradler und " rein, dann müssten sich nur noch Trikefahrer als "Liegeradler+" identifizieren können ...
  7. Mueck

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Bitte im Steckenforum.de weiterdiskutieren, hier geht's um Velomobile und Liegeräder!!1!eins
  8. Mueck

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Gibt's Stahl schon in einer Klaut?
  9. Mueck

    Faden zum Abschweifen

    Die BNN haben recht intensiv berichtet, schon vor seinem Tod m.E.n. mehr als 1x und seitdem sowieso, inzwischen wohl deutlich mehr als ein dutzend mal, und vmtl., weil PF und ich in KA hab's gelesen, überregional, also auch in RA. Wenn es Leute abseits der üblichen Verdächtigen sind, sind es...
  10. Mueck

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    In Süddeutschland umfasst "Fuß" ja oft das ganze Bein, also hoch bis zum ... ähm ...
  11. Mueck

    Faden zum Abschweifen

    Das wir hier schon seit einer Woche intensiver diskutiert, ein glaub sehr wichtiger Kommentar darauf:
  12. Mueck

    Scriptkiddies auf Brouter.de?

    Dafür kann brouter nix, das ist aus dem darunter liegenden OSM direkt, sowas ist entweder ein Vandale, wie wohl diesmal, oder ein ungewollter schwerer Editierfehler, man verschiebt unbemerkt irgendwelche Knoten aus Versehen nach jwd und speichert, weil nicht bemerkt, ab ...
  13. Mueck

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Wenn ich mir diese Grafik mal genauer anschaue, zeigt der letzte von 5 auf den zu kurzen ... ähm ...
  14. Mueck

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Sehe ich das richtig, dass es ein Kipplaster in der Variante groß mit Auflieger ist? Dann dürften nach Beginn des Abbiegens viele Spiegel eher die Seitenwand des Aufliegers zeigen als den Verkehr daneben ... Das hilft nicht gegen Objekte in der Schleppkurve und ... ... klingt stark danach. Lkw...
  15. Mueck

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Zwischen Achse und Karosse mindestens noch die im Reifen ... ;-) Und der Rost sorgt auch für immer mehr Luft ... ;-)
  16. Mueck

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    "Stundenlange" Fahrten mit Tempo bergab über Stock und Stein liegt einfach außerhalb deren Vorstellungswelt ... ;-)
  17. Mueck

    Normen künftig kostenfrei zugänglich…

    "Wenn Normen Teil von europäischen Vorschriften sind ..." Dann dürfte das für ERA, EFA & Co. eher nicht gelten, selbst wenn auf sie, wie zumindent die ERA, in der VwV-StVO verwiesen wird, weil StVO nix Europa?
  18. Mueck

    Drei Wörter Navigation

    Als Vermesser bezweifle ich das mal, die Quadratur des Krei... äh, der Kugel funktioniert einfach nicht. Also 3 x 3*cos(B) oder irgendwas anderes?! So ist es wohl etc. Das ganze ist schon 10 Jahre alt und hat sich anscheinend nicht wirklich durchgesetzt ...
  19. Mueck

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Interessant wird, wann der Danielativ dem Erikativ in die Sprachwissenschaft folgt ...
  20. Mueck

    Faden zum Abschweifen

    Dann lieber in Würde untergehen!!!1 Schwimmer in Seefahrtsberufen sind kontraproduktiv, die verteidigen ihr Schiff nicht lange genug ... Eben! Ich wollte doch nicht die eh gebeutelte Werftindustrie meiner alten Heimatstadt boykottieren durch selbst schwimmen!! Und vor den Folgen des Klimawandels...
Zurück
Oben Unten