Suchergebnisse

  1. Osis

    Tourvorschläge 2023?

    Hallo Zusammen, gibt es schon Vorschläge für Touren in diesem Jahr? Die letzten Jahre waren ja sehr zurückhaltend und ruhig. Mag wer was anbieten?
  2. Osis

    Einladung nach Essen am 20.08.2022 - Wir als Liegeradausstellung?

    Liebe Liegeradler, noch ist das Jahr jung und die Wellen schlagen hoch, aber der Sommer kommt ja auch jeden Tag ein Stück näher. Am 20.8.2022 wird auf der Zeche Karl in Essen vorrausichtlich wieder das Gute-Klima-Festival stattfinden. https://www.zechecarl.de/ Das Klimafestival wird kleiner...
  3. Osis

    Neuer E-Mailverteiler der Liegeradfreund Ruhr Lippe!

    Wir stellen den Emailverteiler um. Die Software hat in der Organisation des Newsletters verschiedene Vorteile: es ist möglich ist, sich selbst an- oder abzumelden es bietet Vorteile im Datenschutz, es kann von Ulich und mir gemeinsam besser gepflegt werden. ist schicker bekommt einen eigene...
  4. Osis

    Touren in 2019?

    Hallo Zusammen, wie immer die Tourenplanung für dieses Jahr. Es sind noch viele Plätze Januar Februar März April - Spezi? Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember - 3. Advent Glühweintour! Also, wer von euch etwas anbieten möchte, der melde sich bitte...
  5. Osis

    Adventstour am 3. Advent 2018?

    Hallo Zusammen, Günni hat da schon eine erste Idee, wer wäre denn dabei? Gibt es da Vorschläge?
  6. Osis

    Emailverteiler der LRF - Bitte Empfang prüfen.

    Moin, mich haben zwei Rückmeldungen erreicht, dass die Rundmails im SPAM gelandet sind. Das könnte mit der hohen Anzahl an Empfängern in der Liste zusammenhängen. Ich habe in jüngerer Zeit zwei Emails mit einem (Verkauf des 20 Zoll Vorrderrad und der Welverlandtour für Pfingesten)...
  7. Osis

    Radschnellweg Ruhr ... Fotoprojekt von VeloCityRuhr

    Einige hatten am Stammtisch ja gefragt, der Blogeintrag ist fertig. Diverse Links kommen bald noch dazu, aktuelle meldungen werden bei Facebook und Twitter verlinkt... ;-) Viel Spaß! http://velocityruhr.net/2015/02/23/radschnellweg-ruhr-unser-fotoprojekt-zur-entwicklung-des-rs1/
  8. Osis

    Novembertour?

    So, für die harten Winterradler: Was machen wir schönes? Bisher ist der November ja eher mild...
  9. Osis

    Tour im Oktober?

    Schon wer Idee oder Vorschläge? Freiwillige?
  10. Osis

    Stammtisch der Liegeradefreunde Ruhr-Lippe

    Stammtisch am 26.09., 19.00 Uhr bei Branko am Dom in Gelsenkirchen Also gleicher Ort, gleiche Zeit. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Evtl. gibts noch eine kleine Tour, einige von uns sind ja jetzt im Nachtradeln geübt. [Testeintrag mit richtigen Text ersetzt. - Reinhard -]
  11. Osis

    Tour (ca. 35 km) So, 31.08. Gladbeck STADTRADELN

    Hallo zusammen, am 31.08. startet der zweite Versuch der STADTRADELN Auftakttour in Gladbeck. Es gibt eine nette Runde von ca. 35km in Richtung Dorsten. Start und Ziel sind in Gladbeck am Rathaus (Willy-Brandt-Platz 2, 45964 Gladbeck) es geht um 13 Uhr los. Die Tour ist für alle Interessenten...
  12. Osis

    Tour im Juli?

    Tach Zusammen, kommt die Tage auch noch per Email, wo touren wir denn im Juli? Aktuell gibt es soweit ich weiß noch keinen Vorschlag. Also wenn wer eine Idee hat, immer her damit... ;-)
  13. Osis

    Critical Mass Essen - Heute 15 Uhr

    Heyho, dürfte lustig werden, mehrer Cargosbikes sind vor Ort und der WDR will berichten... ;-) Also falls wer Lust hat mach Essen zu kommen...
  14. Osis

    Tour STADTRADELN in Gladbeck am 14.6.2014

    Heyho, letztes Jahr waren ja einige mit in Gladbeck bei der Tour rund um Gladbeck, auch dieses Jahr findet die Tour zum Start vom STADTRADELN wieder statt. Also wer Zeit und Lust hat mitzuradeln ist herzlich willkommen: Eckdaten: - 14.06.2014 - 12 Uhr - Willy-Brandt-Platz 2 in 45964 Gladbeck...
  15. Osis

    Tour im Mai?

    Reicht euch das Triketreffen? Oder wird vorher noch was auf die Beine gestellt? Müßte wenn der Anthro rumschicken, bin ein paar Tage unterwegs... ;-)
  16. Osis

    Bullshitbingo ... Liegerad

    Wollteschon länger mal eins bauen... ;-)
  17. Osis

    Die Post in Frankfurt fährt bald Dreirad...

    Weiter gehts,...:) http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/post_hat_neue_e-bikes-34318902.bild.html
  18. Osis

    War schonmal wer mit dem Rad in Irland?

    Überlegen ob wir mal mit Rad ein bischen in Irland uns herumzutreiben. Bisher nicht mehr als eine wilde Idee... Hat damit schonmal wer Erfahrungen gesammelt? Verpackung, Vorher, Hinterher? :D Aktuell überlegen wir mit den Birdys zu radeln... Mal sehen. Oder Reisetipps? ;-) Danke...
  19. Osis

    Braucht noch wer nen Schirmhalter?

    Was es nicht alles gibt. Aber könnte für Kamerafans interessant sein... :D http://www.ebay.de/itm/Schirmhalter-fur-Fahrrad-Kinderwagen-Rollator-Rollstuhl-Halterung-Golftrolley-/261361792454?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item3cda6075c6
  20. Osis

    UPS testet E-Trikes in Dortmund...

    Spannend... :):D http://gas2.org/2013/12/10/ups-trying-electric-delivery-trikes-europe/
Zurück
Oben Unten