Suchergebnisse

  1. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Ah, ja, Danke, sieht ja interessant aus. Für´s Downhill Fahren ist es sicherlich sehr gut. Aufwärts könnte es langsamer gehen.
  2. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Hi Krobi, ja, das kann schon sein, dass ich das VM-Fahren vermissen werde. Und ich schließe das auch nicht aus, dass ich mir irgendwann wieder eines hole. Aber gerade ist anderes dran. Dem Liegeradfahren bleibe ich ja ohnehin erhalten. Jetzt habe ich dir auf jeden Fall einen neuen Mitfahrer...
  3. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Hi rwv, sieht stylisch aus dein neues Quest vor der Garage mit Chopper Rad. Prima, dass du gut angekommen bist nach deiner Jungfernfahrt. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Gruß Philip
  4. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Verkauf kann auf erledigt gesetzt werden. Danke.
  5. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Reserviert für Reutlingen.
  6. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Danke Liegendradler für die netten Worte und Wünsche. Kann ich nur zurückgeben: fröhliches Radeln mit dem A6.
  7. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Und noch eine paar andere Perspektiven:
  8. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Hier noch zwei Bilder vom Innenraum - einmal nach vorne zu den Fußlöchern (die mit Silikonstreifen halb abgeschlossen sind für den Wintreinsatz - kann auch entfernt werden für den Sommer) und einmal nach hinten ein Blick auf die Kette und die Carbonschwinge.
  9. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Ja, das Quest ist noch zu haben.
  10. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Reservierung ist aufgehoben. Das Quest ist wieder frei für alle zum Kaufen.
  11. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Erst einmal reserviert bis Freitag, 17.02.23, 18:00 Uhr.
  12. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    Ja, Krobi, ich dachte auch, dass ich das mehr fahren würde auch in meiner Freizeit, aber leider blieb es eher stehen als dass es bewegt wurde. Dafür ist das VM aber zu schade. War aber trotzdem nett, mit dir Runden gedreht zu haben. Liebe Grüße
  13. P

    erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

    QUEST AUSSTATTUNG: Quest Carbon (* Mai 2019) – unfallfrei, umfallfrei, aus erster Hand !! Oberschale: schwarz (RAL 9005) Unterschale: weiß (RAL 9010) Large Sticker „Quest“ Gänge: 3x 11 Kettenblätter: 26/42/52 Ritzel: 11-36 Pedale: SPD Gewicht: ca. 28 kg (n. Angaben von velomobiel.nl) Foam Cover...
  14. P

    Quietschend-knarzende Lenkung beim Quest

    Ich habe es geschafft. Bewaffnet mit Liqui Moly LM 47 + MoS2 Langzeitfett, einer 5ml Spritze und einer 0,9mm Kanüle aus der Apotheke habe ich das Lagerfett in den Spalt zwischen dem Kunsstoff und der Schraube gedrückt. Leider ist erst überhaupt nichts passiert. Erst ein häufiges Hin-und her -...
  15. P

    Quietschend-knarzende Lenkung beim Quest

    Danke für deine Hilfe. Ich versuche es mal.
  16. P

    Quietschend-knarzende Lenkung beim Quest

    Hm, ich ahne schon, dass es ja auch da bleiben soll und da ist Fett natürlich besser.
  17. P

    Quietschend-knarzende Lenkung beim Quest

    Hier sogar in Kriechölform,was ggf. passen könnte für die Anwendung oder irre ich mich da? SONAX-339400-MoS2Oil-EasySpray-400ml
  18. P

    Quietschend-knarzende Lenkung beim Quest

    Kannst du mir sagen welches Produkt genau du verwendet hast, habe gerade mal geschaut und es gibt das MoS in diversen Darreichungsformen.
  19. P

    Quietschend-knarzende Lenkung beim Quest

    Das klingt gut, aber muss man da nicht die Nadel mit Gewalt in den Spalt zwängen, um das zu tun? Oder gibt es da eine günstige Stelle für die Injektion, Schäden zu vermeiden?
  20. P

    Quietschend-knarzende Lenkung beim Quest

    Hallo miteinander, in letzter Zeit hatte ich an meinem erst ein Jahr alten Carbon Quest immer so ein Quietschen/Knarzen in der Lenkung. Heute habe ich mal Wartung gemacht und festgestellt, dass auf der linken Seite an den kleinen Kugelköpfen der Lenkplatten oder wie das heißt was nicht stimmt...
Zurück
Oben Unten