Suchergebnisse

  1. Sofawolf

    erledigt Liegerad Toxy LT

    Hallo Foris, die neue Saison steht vor der Tür und das Toxy wartet (im trockenen Keller) immer noch auf seinen zukünftigen Besitzer :) Da ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebraucht-Liegerad-Markt habe, scheut euch nicht, mir eure Preisvorstellung durchzugeben - reden kann man ja über alles !
  2. Sofawolf

    erledigt Liegerad Toxy LT

    Hallo Foris, ich verkaufe mein 2005 neu erworbenes Liegerad vom Hersteller Toxy mit der Modellbezeichnung LT, Farbe gelb (RAL 1028). Beschreibung laut Rechnung: Komplettrad Toxy-LT, vollgefedert, vollausgestattetes Alltags-/Sondermodell "miles&motion", SRAM DualDrive / Deore. Inclusive...
  3. Sofawolf

    Gesichtet-Thread

    AW: Gesichtet-Thread ich hab das forum (und leider auch die liege) eine ganze weile vernachlässigt, aber ich finde es absolut toll, dass ausgerechnet dieser thread noch so gut besucht ist :) zwischenzeitlich sind uns vorallem in der gegend um kiel herum noch ein paar liegen auf entfernung...
  4. Sofawolf

    Gesichtet-Thread

    AW: 2 weisse Quest bei einer RTF Querung wir haben am ostersonntag nachmittag, ein stück vor kiel ein rotes hase-trike gesichtet :) der junge mann wurde gerade von einem älteren ehepaar "belagert", dass sehr interessiert schien ;) waren leider mit der benzinschleuder unterwegs, sonst hätten wir...
  5. Sofawolf

    Gesichtet-Thread

    AW: NRW-Minister fährt Trike... und seine bremsen machen genauso viel krach wie meine *gg* beruhigt mich doch mal wieder ungemein ;)
  6. Sofawolf

    Reflektierende Ärmlinge

    AW: Reflektierende Ärmlinge sowas vielleicht: shop.kitabag.de :) (per google bildsuche gefunden, stichwort "unterarm reflex")
  7. Sofawolf

    Der Apfelbäumchen-Thread

    AW: Der Apfelbäumchen-Thread heute hat mich speziell eine situation gefreut, die nur am rande mit radfahren zu tun hat (aber wir sind ja gsd in der plauderecke): mittlerweile gehe ich ja im dunkeln aus dem haus und komme im dunkeln wieder heim und mir persönlich gehen jedes jahr die ganzen...
  8. Sofawolf

    Frage zu StVO

    AW: Frage zu StVO lustig so oft zitiert zu werden :D also klar, dass man nicht 100%ig alles weiß ist ja eigentlich normal. letztens habe ich mich bezüglich motorradschein erkundigt und der fahrlehrer meinte dann ua "wie man sich beim rausfahren aus der einbahnstraße einordnen muss, brauch...
  9. Sofawolf

    Frage zu StVO

    AW: Frage zu StVO vor knapp 12 jahren so gelernt und bisher immer erfolgreich dran gehalten - zumindestens hatte ich in derartigen situationen noch nie probleme. abgesehen davon kenne ich einige leute (meist ältere), die von bestimmten regeln noch nie etwas gehört haben. stoppen am...
  10. Sofawolf

    Winterprojekt bei Toxy: Nebeneinandem

    AW: Winterprojekt bei Toxy: Nebeneinandem auch wieder war - winterzeit ist bastelzeit :) ganz so genau weiß ich nicht mehr wie es ausgesehen hat, aber zwei sitze hatte es auf jedenfall. naja, mit einer rohfassung muss man ja auch irgendwann anfangen, bevor das ergebnis perfekt ist.
  11. Sofawolf

    Winterprojekt bei Toxy: Nebeneinandem

    AW: Winterprojekt bei Toxy: Nebeneinandem ist es denn wirklich DAS GROSSE winterprojekt ? ich meine nämlich schon im sommer einen 4rädrigen zweisitzer in rohfassung gesehen zu haben *grübel*
  12. Sofawolf

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern handykamera zücken, blitz aufleuchten lassen ... "sie haben nichts gesehen, gehen sie weiter" :D
  13. Sofawolf

    Wichtige Fragen!?

    AW: Wichtige Fragen!? ich weiß ja nicht, wass ein motorradunfall mit liegeradfahren zu tun hat, aber weißt du was ich für gefährlich halte ? ohne beleuchtung nachts rad zu fahren (normales und liegerad), bei rot über die fussgängerampel gehen und nicht mal schauen, auf einen wackeligen stuhl...
  14. Sofawolf

    Hundzugsportfahrzeug im Selbstbau

    AW: Hundzugsportfahrzeug im Selbstbau na das hilft doch schon mal weiter :) deine zwei hüter kannst du locker am sacco fahren, aber für 4 hunde ist es eben nix. für 2-4 hunde würde ich persönlich ein nicht allzu schweres trike mit guten bremsen empfehlen - damit bist du am flexibelsten...
  15. Sofawolf

    Hundzugsportfahrzeug im Selbstbau

    AW: Hundzugsportfahrzeug im Selbstbau die frage wäre ja welche und wieviele hunde du fahren willst. das sacco ist ein fahrzeug das locker von einem größeren hund gezogen werden kann, aber eben auch für maximal 2 hunde geeignet ist. der trainingswagen wiegt 2-3x soviel und dazu brauchts schon...
  16. Sofawolf

    Bierbikes künftig verboten

    AW: Bierbikes künftig verboten sauerstoffmaske ? oder der fahrer sitzt vorne - so pustet der fahrtwind den rauch von ihm weg ?
  17. Sofawolf

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern wahnsinn :eek:
  18. Sofawolf

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Verspätete Antwort @ Katja manche leute saugen sich sowas aus den fingern und damit es offiziell klingt wird noch mit aussagen wie "stand in der zeitung" oder "doktor sowieso hat das gesagt" ausgeschmückt, damit es glaubhaft erscheint. ist zwar völliger mist, aber vielleicht kann man...
  19. Sofawolf

    Optima Dolphin gestohlen

    AW: Optima Dolphin gestohlen was für ein dreck ... wir sind ja nicht so furchtbar weit weg und werde ich in nächster zeit mal darauf achten.
  20. Sofawolf

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern scheint ja heute der tag der gerissenen ketten zu sein. war zwar nicht meine, aber solidarischerweise bin ich die letzten paar km bis zum ziel mit gelaufen :rolleyes:
Zurück
Oben Unten