Suchergebnisse

  1. Peter J

    Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft das Erlebte in irgendeiner Weise zu verarbeiten. Mir fehlen die passenden Worte... :( Peter
  2. Peter J

    erledigt SUCHE einen Lowrider für Scorpion fs und Speedmachine

    Sehr guter Zustand, war montiert auf Speedmachine aber ist nicht gebraucht, baujahr 2012. 60 euro + Versandkosten oder Sie hohlen im ab...
  3. Peter J

    erledigt SUCHE einen Lowrider für Scorpion fs und Speedmachine

    Ich habe ein Lowrider zum verkaufen, Interesse ?
  4. Peter J

    erledigt HP Velotechnik Scorpion fs 26

    Hallo, Ist das Dreirad noch zu verkaufen? Wenn ja, was ist dein aktueller Minimum Preis ? Vielen Dank für deine Antwort. Sportliche Grüße, Peter
  5. Peter J

    erledigt Luckendeckel für Milan MK II

    Suche Luckendeckel für Milan MK II
  6. Peter J

    erledigt ORCA

    Haben Sie schon einen genauen Preis für die Elektrifizierung bekommen ? ? ?
  7. Milan regenrinne

    Milan regenrinne

  8. Peter J

    Elektrik Milan MK2

    Problem gelöst.Ich habe jetzt zwei neue 6000mAh LiPo Accus parallel eingebaut, alles functioniert tadellos.
  9. Peter J

    Milan SL MK3 001

    @jorkelman, I'm also driving a Milan and i've driven it with this front part of the racecap. For me it felt very uncomfortable and i didn't succeed to signal with my arms and hands.
  10. Peter J

    Milan-Webseite online

    And where is the new website ? ? ? Gone with the wind ? ? ? :rolleyes:
  11. Peter J

    Elektrik Milan MK2

    @TimB , Nein, das hängt nicht schief, ist nur durch Platzmangels so photografiert. Die Ladeschale ist sehr Sauber und Perfekt Horizontal eingebaut und der Akku liegt schön oben drauf. (y)
  12. Peter J

    Elektrik Milan MK2

    Ein paar Daten... Sind das normale Werten ? - Scheinwerfer (E3 Pro) + 2 led's hinterlicht --> 0,80 A - 2ter Scheinwerfer (E3 Pro) --> 0,78 A - Lichtkanone/Brems- und Warnlicht --> 0,30 A - Blinker (Led-blinker) --> ? ? ? -Hupe --> ? ? ?
  13. Peter J

    Elektrik Milan MK2

    Ein paar weitere Bilder der Akku-aufname und der verwendete Akku. Ich muss auch etwas corrigieren, der Akku ist nicht Kaputt, nur nicht mehr Brauchbar durch das der Minus-pol jetzt viel tiefer liegt und kein gutes Contact mehr hatt...
  14. Peter J

    Elektrik Milan MK2

    Danke für die viele Antworten, Ich glaube das Stephan-M da Ziemlich dicht bei der Wahrheit ist... Ich probiere jetzt ein paar Bilder zu machen von der Stelle wo der Accu reingesteckt wird... Verbrauchsdaten habe Ich nicht, aber Ich bin sicher keinen Dauerhuper Reinhard ! :whistle: Elektrik ist...
  15. Peter J

    Elektrik Milan MK2

    Ich habe auch diesem Eindruck und darum verstehe Ich das ganze auch nicht. Es handelt sich um den Milan MK2 0023 mit original Elektrik von Raderwerk...
  16. Peter J

    Elektrik Milan MK2

    Jetzt habe Ich wieder mal einem Accu der mir Kaputt gegangen ist, der 2te auf kurze Zeit... Ich habe ein paar Bilder gemacht um deutlich zu machen wo das Problem liegt. Der minus Anschluss hat scheinbar zu viel hitze bekommem und ist teilweise verschmolzen, meine frage jetzt... Haben andere...
  17. Peter J

    Neuer Milan SL MK3 ab Frühling 2015

    Eine mögliche Lösung ? http://velomobiles.blogspot.be/2014/04/some-news-about-milan-sl.html
  18. Peter J

    Milan / Naca-Hutze / starker Regen

    Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber... was ist den eine Naca-Hutze ? ? ? Ist mir total unbekannt... :unsure::confused::rolleyes:
  19. Peter J

    Original Schaltplan Blinker Milan?

    Schaltplan wie Ich es bekommen habe... Ob dass stimmt mit der Realität ist eine andere Frage... :)
  20. Peter J

    Original Schaltplan Blinker Milan?

    Die von Ihnen gefragte Bilder mit Originalblinker von Räderwerk. ;)
Zurück
Oben Unten