Suchergebnisse

  1. hergard

    Das Alpha Seven ro

    Also ich plädiere für: D7 für Daniel's Velomobil 7 R7 für Romania Damit ist klar es ist das Modell 7 und Daniels sind eh immer spezial Kurz und knapp Gruss Gerhard
  2. hergard

    Velomo Hi-Q2 4K >Kubitech< - Quad-Hochsitzer "Selbstbau"

    Au ja Einsteiger-Quad das klingt super. Alle Teile in eine Kartonkiste zur Selbstmontage das wäre echt klasse. Weiter so Gruss Gerhard
  3. hergard

    3- oder 4-rädriges Velomobil, wem gehört die Zukunft?

    Also Ich glaube das kommt drauf an: - die Speed Fraktion wird beim 3-Rad bleiben (und noch 2 km mehr raus quetschen) - die Alltags Fraktion wird eher zum 4-Rad greifen (Risiko minimieren, und viel Gepäckraum) - falls die Velomobile mal deutlich billiger werden, sodass viele E-bike Fahrer angfixt...
  4. hergard

    Warnung vor Tesla - Dosen

    Ach herje herje Meine Interpretation dieser ganzen Sache. Da will eine unbekannte Forscherin auf sich aufmerksam machen und "Bassscht" halt völlig unqualifiziert zu einem Thema herum, das prompt von der Presse gierig verteilt wird. Wieder jemand der versucht Tesla in den Dreck zu ziehen und...
  5. hergard

    Erster Streich 1/4

    Also ich finde das gibt eine "geile Karre" Leicht, kompakt, geräumig für Gepäck und Einkauf, schnell siehts zumindest jetzt schon aus, und wieselflink auf Kurvenstrecken fast ne eierlegende Wollmilch-Sau :) Gerhard
  6. hergard

    Suche Frau für 24 Stunden WELTREKORD

    Echt toller Bericht, sehr persönlich geschrieben, das wird ein klasse Buch freu mich schon drauf. Nur weiter so Ihr zwei drück Euch die Daumen
  7. hergard

    das DF spezial und ich

    Alle Daumen Gedrückt für Nici Nochmals ein Hob Nici hob Nici aus der Schweiz Vor allem Durchhaltevermögen in den harten Zeiten, wenn es gerade nicht so rund läuft. Pannenfreie Fahrt! Gruss Gerhard
  8. hergard

    Die neue XLR Klasse

    Hallo Daniel Neidlose Gratulation für das was du erreicht hast. Wusste allerdings gar nicht dass du Schweizer bist, weil du dich so an den Tempolimits orientierst. Zuerst 50 in der Ebene (für halbwegs trainierte) und jetzt 80 kmh Wahnsinn damit steht der flächendeckenden Einführung des DF in...
  9. hergard

    Rolltests für die Katz?

    AW: Rolltests für die Katz? Hallo Martin Du hast oben geschrieben, dass du kürzere Federn verbaut hast beim Reifenwechsel, vielleicht bist du ja deswegen schneller, also andere Anstellung des Fahrzeugs und oder verringerten Luftwiderstand... Wäre zumindest für mich eine mögliche Erklärung...
Zurück
Oben Unten