Suchergebnisse

  1. A

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Kunstwerk by Angstbremser posted 01.01.2015 um 00:51 Uhr Mit viel Geduld hier zu finden.
  2. Kunstwerk

    Kunstwerk

  3. A

    Lebensdauer / Haltbarkeit von Trikes

    Na skateboardgahrende Adolescenten sind natürlich die unumstrittene Stylepolizei unserer Zielgruppe hier. Ich mache da übrigens auch gerne Schaulaufen, weil der dreijährige Sohn mit seinem Orbea Grow 0 da immer hin will. Auf einem Faltrad wird man übrigens total ignoriert, mein Cc-Hartail...
  4. A

    Trike fahren mit einer Hand möglich?

    Wenn das geht ist das doch Super!
  5. A

    Lebensdauer / Haltbarkeit von Trikes

    Singlespeed ist natürlich nicht mit saubequem kompatibel. Aber so mit einem zusätzlichen Laufradsatz in 5“ breit im Gepäck duch die Niederlande zu radeln, um auf Schiermonnikoog mit dem Trike und ein paar Grolsch den Strand herunter zu fahren, wäre gar nicht mal unsexy...
  6. A

    Lebensdauer / Haltbarkeit von Trikes

    Keine Chance, Trike und Cool schliessen sich aus. Dafür haste ein saubequemes, wertstabiles Nischenprodukt.
  7. A

    Trike fahren mit einer Hand möglich?

    Angenommen, das Problem mit der zweiten Bremse wäre gelöst, wie ist das denn mit dem Aufschaukeln beim Pedalieren? Sobald ich eine Hand vom Lenker nehme, schaukelt sich mein Trike schon bei Geschwindigkeiten von 15Km/h auf. Sofern der Arm z.B. paretisch wäre, könnte ich mir allerdings...
  8. A

    Lebensdauer / Haltbarkeit von Trikes

    Bei den Zweirädern gibt es übrigens regelrechte Modeerscheinungen, die im Laufe der Jahre ziemlich schnell wechseln. Erst kamen Hardtails, dann V-Brakes, dann Fullys, dann Scheibenbremsen, dann Federwege bis 140mm, dann Carbon, dann wieder Stahl, dann kamen Fixies, dann Cyclocross (inzwischen...
  9. A

    Sulkus-Ulnaris-Syndrom durchs Trikefahren

    Oh, so viel Teilnahme. Danke! Also am Rechner sitze ich eigentlich sehr selten und die Symptome tauchen wirklich nur nach häufigen Liegeradfahren auf. Das mit der Socke mit abgeschnittenen Zehen habe ich schon praktiziert, genau so wie Verbände zum Ruhigstellen und Wärme. Das hilft alles recht...
  10. A

    Sulkus-Ulnaris-Syndrom durchs Trikefahren

    Tag Liegeradmenschen, ich möchte hier mal anfragen, ob unter euch schon mal folgendes Symptom zu beobachten war, das offensichtlich im Zusammenhang mit häufigem Liegeradfahren steht. Ich hole mal etwas weiter aus: seit etwa 2 Jahren traten bei mir immer mal wieder Schmerzen in Ellenbogen...
  11. A

    Würdet ihr 20" Vorderräder am Trike radial einspeichen?

    Folgendes: ich will zwei Vorderräder umspeichen lassen. Und zwar S&A XL-FDD Naben in eine Rigida Big Bull in 406mm. Am Hinterrad sitzt schon ein radial eingespeichter Bionx-Motor, der so schon 4500 Km klaglos absolviert hat. Gründe: mehr Platz zum Nachzentrieren, fürs Schloss und für den...
  12. A

    Spikereifen bringt Pflaster zum klackern?

    Ist mir neulich auf unserem Marktplatz aufgefallen. Als ich nmit Spikes über das, zugegebenermaßen schlechte Pflaster unseres Marktplatzes fuhr, klackerte es unter den Reifen, als ob man Klinker aneinander schlägt. Die Steine sind etwa Faustgroß und grob verfugt. Es fühlte sich an, als ob man...
  13. A

    VM+LR-Videoecke

    AW: VM+LR-Videoecke Das macht er doch nur, damit die Seelen der Autofahrer ihre (Seelen-)Ruhe behalten können, wenns ihrerseits mal in die Anderswelt geht.
  14. A

    VM+LR-Videoecke

    AW: VM+LR-Videoecke Wie kann ich erreichen, dass der Nebendarsteller einen maximal meschuggenen Eindruck auf den Zuschauer hinterlässt? Ich setze ihn am Schluss auf ein Liegerad (ab 22:00):http://www.ndr.de/unterhaltung/comedy/tatortreiniger/tatortreiniger401.html
  15. A

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie Kein Witz: für eine Polarexpedition. http://www.bikerumor.com/2013/12/30/the-next-great-age-of-exploration-maria-leijerstam-first-to-fatbike-trike-to-the-south-pole/#more-71232
  16. A

    Liegeräder sind so tief ... die sieht man nicht ...

    AW: Liegeräder sind so tief..die sieht man nicht.. Mein Trike ist jetzt seit einigen Wochen in der Werkstatt und deshalb bin ich jetzt immer mit dem MTB unterwegs. Da spricht mich doch neulich die Kollegin an, die mir seit je her Wimpel, Warnweste, Positionslichter oder ähnliches aufschwatzen...
  17. A

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    AW: Viersitziges "Liege"-Quad https://lh6.googleusercontent.com/-cvs269DABQY/TWqhuWKOinI/AAAAAAAADxk/l5MbDLvbOy8/s1600/DSC_5390.JPG Recycelte I-Macs der späten Neunziger Gehts um Bionik, so wird stereotyp immer wieder der arme Kofferfisch bemüht...
  18. A

    Grüßen anderer Radler

    AW: Grüßen anderer Radler Ich grüße andere Radfahrer eigentlich nie. Maximal bei zweistelligen Minusgraden, wenns regnet, oder wenn ich den anderen Vogel schon öfter mal bei Wind und Wetter begegnet bin. Zum Beispiel Berufspendler. Trikefahrern fahre ich allerdings schon mal in die Spur um ein...
  19. A

    Heute in der Zeitung gefunden, sollte jeder haben...

    AW: Heute in der Zeitung gefunden, sollte jeder haben... So tief, wie ich unterwegs bin, halte ich es eher mit der heiligen Barbara Barbaragedicht Lieber Gott, ich fleh zu dir, beschütz den guten Vater mir! Dort unten auf dem tiefen Rad, gib gut auf seine Kurven acht! Der treue Engel sei...
  20. A

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    AW: Die Schräge-Liegeräder-Galerie
Zurück
Oben Unten