Suchergebnisse

  1. welverwiesel

    erledigt Iceletta Adventure HD mit E-Antrieb Shimano Step 6100 2 Akkus

    Moin, ist das Rad noch da? Und wenn ja, steht das HD bei Icletta ebenfalls für Heavy Duty! Wir ist die Sitzhöhe, so ungefähr und welche Zulassung ist möglich? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, Dirk
  2. welverwiesel

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Das ist so, habe ich gerade gemacht. Wir kommen zu zweit und nutzen mit den Hunden lieber den Campingplatz. Dirk
  3. welverwiesel

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Ich oder sogar wir werde auch mal wieder dabei sein!
  4. welverwiesel

    Diemelradweg am 10.9.2023 Welitour ca 130km durchs Weserbergland

    Ich würde sehr gerne mitfahren! Danke für die Ansprache. Allerdings bin ich mit der besten Ehefrau von allen auf Fehmarn! Bei bestem Wetter wie man sieht. Also leider nein! Ich wünsche euch jedoch einen tollen Tag.
  5. welverwiesel

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Ist wie Zwerg? Mein Sohn ist die oben angegebenen Strecken mitgefahren, da war er acht und neun. Kein Problem!
  6. welverwiesel

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Ist natürlich Quatsch, kann man sich mit beiden Händen gleichzeitig am Boden abstützen. Also wenn die Arme lang genug sind. Sonst nur mit einer. Dirk, dann leider im Urlaub
  7. welverwiesel

    Treffen Rattenfänger Liegeradtreffen 02.-04. Juni 2023

    Heute ein wunderbares Felgenfest! Bestes Wetter, nette Leute und nicht zuviel los auf der Strecke. Leider habe ich ein paar Leute nicht gesehen, die ich doch so gerne getroffen hätte!
  8. welverwiesel

    Treffen Rattenfänger Liegeradtreffen 02.-04. Juni 2023

    Das macht mich schon etwas neidisch! Liebe Grüße an alle!
  9. welverwiesel

    Treffen Rattenfänger Liegeradtreffen 02.-04. Juni 2023

    So, mein Sohn hat mir frei gegeben. Sollte nichts dazwischen kommen, stoße ich am Sonntag für das felgenfest zu euch!
  10. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Funktioniert leider ohne Facebook- Account nicht. Das andere schon.
  11. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Zwei Doofe, ein Gedanke!
  12. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Von der Kettenzugfähre habe ich kein Bild gemacht. Da kann ich helfen:
  13. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Das ist schwierig zu sagen. Ich denke, so gegen 18.00 Uhr sollten wir wieder am Platz sein.
  14. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Mach ' das, wir freuen uns auch!
  15. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Hui, mein Fehler! Freitag und Samstag ist die Abfahrt für 10.00 Uhr geplant, Donnerstag eine kleine Runde so gegen 16.00 Uhr.
  16. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Das ist natürlich schade!
  17. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    So, übermorgen geht's los! Hier noch einmal, kurz vor dem Treffen, einmal ein paar Informationen, die ansonsten im Faden versteckt sind: Die Touren sind Selbstversorgerfahrten. Das heißt, von meiner Seite aus ist keinerlei Einkehr geplant. Es wird allerdings die Möglichkeit geben, Gaststätten...
  18. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Bei mir gibt's nie Tracks! Und morgen Abend wird auf alle Fälle ein Grill an sein, da ich ja etwas essen möchte. Und wer schon vor Ort ist, darf sein mitgebrachtes Grillgut natürlich auf diesen Grill legen! Ich freue mich
  19. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Wie schade!
Zurück
Oben Unten