Suchergebnisse

  1. Andreas Zumach

    erledigt Faltbares Elektro-Liegerad Toxy Flite mit Bionx Motor

    DasLiegerad hat einen neuen Besitzer gefunden. Der Thread kann geschlossen werden. Andreas Zumach
  2. Andreas Zumach

    suche Scorpion Verkleidung

    Hallo, falls Du mit "Frontverkleidung" einen Streamer meinst, hätte ich einen zu verkaufen. Gruß Andreas Z.
  3. Andreas Zumach

    erledigt Lowrider-Gepäckträger für Grasshopper von HP-Velotechnik

    Ich suche einen Lowrider-Gepäckträger für den Grasshopper von HP-Velotechnik
  4. Andreas Zumach

    erledigt Faltbares Elektro-Liegerad Toxy Flite mit Bionx Motor

    Verkaufe E- Faltliegerad TOXY Flite mit Bionx Motor kleinstes Faltmaß aller Liegeräder: L 80cm, H 80cm, B40 cm (ohne Sitz; Faltung ist auch mit Sitz möglich-siehe Fotos) Baujahr 2015, kaum Gebrauchsspuren; stand nach Wechsel auf Liegedreirad im Juni 2018 immer in trockenem Keller...
  5. Andreas Zumach

    erledigt Schaltstift Dual Drive II

    Nein, Winido, Du kannst die Schaltstange auch noch separat kaufen für USD 15 (Euro 12,92) und zwar hier: http://www.bikevintageparts.com/index.php?route=product/product&product_id=279 Habe ich gerade gemacht. Lieferung ging schnell. Gruss Andreas Zumach
  6. Andreas Zumach

    erledigt Gepäcktasche für Kettwiesel

    Hallo, ich suche eine Gepäschtasche (Radical Design oder Ortlieb oder andere) zur Befestigung hinter dem Sitz des Kettwiesel. Andreas Zumach
  7. Andreas Zumach

    erledigt Tillerlenker

    Entschuldige bitte,ich hatte die Preisangabe 25 Euro in Deiner nachricht von 12.22.h schlicht übersehen. Danke für Deine Mühe mit demFoto. Selbstverständlich zahle ich Dir den Neupreis. Ich gehe mal davon aus,daß die Rohrduchmesser genormt sind und der Lenker in die Klemmung des Tillerlenkers...
  8. Andreas Zumach

    erledigt Tillerlenker

    Hallo Schlawag, wie breit ist der Lenker denn? Könntest Du mir ein Foto schicken? Und der Preis?
  9. Andreas Zumach

    erledigt Tillerlenker

    Danke der Nachfrage. Just der im Foto gezeigte am HP Grashopper ist 60 cm breit und mir zu breit. Besser wäre der, den Flevelo an der Greenmachine verbaut mit ca 42 cm.
  10. Andreas Zumach

    erledigt Tillerlenker

    Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Aber mir wäre ein echter Tiller-Lenkerbügel lieber .
  11. Andreas Zumach

    erledigt Tillerlenker

    Suche SCHMALEN Tillerlenker. Nur den Lenker, ohne Vorbau und Lenkerstange.
  12. Andreas Zumach

    erledigt 48V Akku mit Ladegerät

    Falls doch noch nicht verkauft: Ich hätte auch Interesse. Beste Grüße Andreas Zumach
  13. Andreas Zumach

    erledigt Shimano SPD-Schuhe (MTB) Grösse 45 zu verschenken

    Hallo Schlawag, bin interessiert an Deinen Schuhen. Bitte entweder Versand an Andreas Zumach 25 avenue Sainte Cecile CH-1217 Meyrin/GE mit Kontoangabe für meine Überweisung der Postgebühren oder wir vereinbaren Abholungstermin bei Dir. Beste Grüße Andreas Zumach
  14. Andreas Zumach

    erledigt Dahon Tragetasche

    Hallo bin an der Tasche interessiert.Ist die Noch zu haben? Gruss Andreas
  15. Andreas Zumach

    erledigt Gepäckträger Lowrider II Toxy Flite

    Ich suche einen Gepäckträger und/oder einen Lowrider II für das faltbare Toxy Flite
  16. Andreas Zumach

    erledigt Schutzhusse Grasshopper fx

    Ich suche eine Schutzhusse mit Trageriemen für den Grasshopper fx
  17. Andreas Zumach

    erledigt Schutzhusse Grasshopper fx

    Ich suche eine Schutzhusse mit Trageriemen für den Grasshopper fx
  18. Andreas Zumach

    erledigt Schutzhusse Grasshopper fx

    Ich suche eine Schutzhusse mit Trageriemen für den Grasshopper fx
  19. Andreas Zumach

    erledigt klappbaren Tiller-Lenker für Flux S 900

    Ja, HFKLR, Du hast Recht.Den Baron gibt es nur mit starrem Oberlenker. Gruß, Andreas Zumach
  20. Andreas Zumach

    erledigt klappbaren Tiller-Lenker für Flux S 900

    Woher? Vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Nacza-Tiller. Bei recumbentparts.com hatte ich bereits nachgeschaut und war erstaunt, daß die keine Klapptiller haben,wo sie ansonsten doch Zubehörteile für die Optima-Liegeräder verkaufen, die sämtlich, wen nicht mit Untenlenker,mit klappbaem...
Zurück
Oben Unten