Suchergebnisse

  1. L

    Fahrradtag in Aurich

    Moin Heute am Sonntag den 15.05.22 ab 11:00 Uhr findet der erste Ostfriesischer Fahrradtag statt Wo: Auf dem Marktplatz in Aurich. Auch Henning aus Ottersberg ist als Velomobilhändler mit einem Stand vor Ort und stellt ein paar Velomobile vor Also vielleicht sieht man sich dort heute Gruß Ludwig...
  2. L

    erledigt BM Haube

    Moin Hier biete ich meine BM Haube zum Verkauf an. Sie ist in einem sehr guten Zustand und war von 2017 bis 02.2022 auf meinem SL montiert. Im Vergleich zur Normal Haube bringt sie ca 1,5 - 2,5 km/h bei hohen Geschwindigkeiten. 2017 wurden größere Seiten und eine Frontscheibe eingebaut, dadurch...
  3. L

    erledigt Felge mit 10 fach Aufnahme

    Moin Ihr liebenden Milan und Mango Besitzer Dieses Hinterrad hatte ich in meinem SL (ohne Schwinge) 2000 km eingefahren und dann als Ersatzfelge getauscht. Original 26er (30mm) Hinterradfelge mit 10 Aufnahme . Laufleistung 2000 km Shimano Deore XT (von Gingko) mit Messerspeichen. VB 200,-...
  4. L

    erledigt Verkauf einer Milan Haube Einzelstück

    Moin Ihr Liebenden Milan Fahrer Hier biete ich im Auftrag eine überarbeitete Milanhaube an. Es ist daher ein Einzelstück! Angefertigt wurde es von AxelH ist jetzt aber noch im Besitz von Jan der seinen GT übernommen hat. Verkaufsgrung. Da Jan 198 cm groß ist stößt er mit dem Kopf oben an die...
  5. L

    Die neue Generation MIlan GT MK5/6

    Moin Ihr Fahrer der neuen Generation GT MK 5/6 Möchte hier gerne erfahren wie eure neuen Milane Gt 5/6 laufen, wie sie sich anfühlen im Antritt, weich oder steif und welche Leistungen ihr treten müßt um z.B. 40 oder 50 km/h zu fahren im flachen Gelände? Gruß Ludwig der Ostfriese
  6. L

    erledigt Verkaufe Carbon Quest

    Ist verkauft
  7. L

    erledigt 140mm Kurbel

    Moin Ihr Liebenden Suche für einen Milan Gt 140 - 145 mm gerade Kurbel (Lk 130mm) mit Vierkantaufnahme Können ruhig gebraucht sein. Bitte per PN melden Danke Gruß Ludwig der Ostfriese
  8. L

    erledigt 140 mm Kurbel mit Vierkantaufnahme

    Moin Ihr Liebenden Velomobilfahrer Brauche für einen Milan 140 - 145 mm gerade Tretkurbel mit Vierkantaufnahme. LK 130mm Wenn jemand noch welche hat dann bitte per PN melden. Danke Gruß Ludwig der Ostfriese
  9. L

    erledigt Verkaufe Carbon Quest

    Moin Ihr Liebenden Velomobilfahrer Möchte hier, ab den 19.07.20. ein Carbon Qeust zum Verkauf anbieten. Dieses Velomobil ist in einem sehr guten Zustand und wurde 2019 von Velomobil NL general Überholt. Rechnung liegt vor. Plus eine Neulackierung. Preis VB 5100,- mit vielen extra Teilen. Bilder...
  10. L

    erledigt Sitz für den SL

    Moin Ihr Liebenden Wer hat noch einen Sitz (für einen Milan SL von 2017) liegen und möchte den verkaufen. Ich bin 184 cm lang. Dann bitte bei mir melden. Danke Gruß Ludwig der Ostfriese
  11. L

    Montageöffnungsklappe

    Moin Ihr Liebenden Heute mal wieder ein wenig am Sl gebastelt. Hier ein Bild. Gruß Ludwig der Ostfriese
  12. L

    Umrundung Ostfrieslands

    Moin Ihr Liebenden am 05.10.17 wollen wir von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang eine Ostfriesland Umrundung fahren. Es wird eine Vollmondfahrt. Länge ca 360 km. Diese Fahrt wird uns immer entlang der Grenze Ostfriesland´s führen. Teilnehmerzahl ist erstmal begrenzt, auf max 4 Teilnehmer. Sollte...
  13. L

    Milan SL 3/4

    Moin Ihr Liebenden jetzt nach gut 10 Wochen Milan SL 3/4 in weis hier ein paar Eindrücke. Ausstattung Vorderlicht , Rücklicht, Blinker, Lichtkanone, Klingel, 10 fach Schaltung, Vorne 64/38 Hinten 12 - 36 , 140er Kurbel, Rennhaube, Reifen Conti mit Pannenschutz. Verzichte bewust auf schnelle...
  14. L

    erledigt Zum Verkauf Mango Plus

    Moin Ihr Liebenden Velomobilfahrer Ein Freund bietet hier über mich sein Mango Plus zum Verkauf an. Baujahr März 2010 Kilometerstand ca. 35000 km Der Jan hat es im Juni 2014 mit einem Kilometerstand von 17550 gekauft Ausstattung. 2 Frontscheinwerfer mit Auf und Abblendhebel/...
  15. L

    erledigt Milan GT Carbon

    Moin Ihr Liebenden Velomobilfahrer hat jemand interesse an einen Milan GT Carbon? Habe diesen Vogel im September 2015 bei Räderwerk neu gekauft. Laufleistung 12000 km Gewicht 27,5 fahrfertig Doppelscheinwerfer Lichtkanone Blinker/Warnblinker 70er Trommelbremsen 2 fach Ritzel vorne 64/38 9...
  16. L

    NK Tijdrijden Texel

    Moin Ihr Liebenden Velomobilfahrer am Samstag den 03.09.2016 fand das NK Tijdrijden (Zeitfahren) über 28,5 km auf Texel statt. Eine super Veranstaltung für RR-Fahrer. Sehr gut organisiert und durchgeführt. Auch hier waren Velomobilfahrer am Start, doch es sind hier , max 15 Velomobile...
  17. L

    erledigt Ultremo ZX Mäntel

    Moin hiermit biete ich meine 2015 neu erworbene 4 Ultremo ZX 23-406 (20x0,90) Vectran Guard ca. 145 g...
  18. L

    Kann das sein, mein Milan kann fl.....

    Moin Ihr Liebenden Velomobilfahrer heute um die Mittagszeit, wunderbares Wetter in Ostfriesland, da dachte ich mir.jetzt fährst Du eine Trainingsrunde. Gedacht getan. Hatte beim losfahren schon ein Gefühl das heute was geht. Das anfahren ging schon viel zügiger wie sonst, dachte mir so, liegt...
  19. L

    Deutsch-Dänisches Treffen

    Moin Ihr Liebenden Velomobilfahrer gestern fand ein spontanes Deutsch - Dänisches Treffen statt. flensboards = Björn war gestern um 07:15 Uhr in Dänamark gestartet um einen Kumpel in Aurich zu besuchen. 375 km lagen vor ihm an diesem Tag. Um 16:30 bin ich dann gestartet um ihn kurz vor Bockhorn...
  20. L

    Schwarzer Van verfolgt Milan

    Moin Ihr Liebenden Velomobielfahrer heute mittag bin ich zu einer Trainingsrunde losgefahren. Nach 200m sehe ich einen Schwarzen Van hinter mir, auf der Bundesstraße fahren. Denke mir so warum überholt der nicht, mda überhaupt fast kein Verkehr. Nach 3 km ist er immer noch da. Biege nach 5 km...
Zurück
Oben Unten