Suchergebnisse

  1. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Ich ...... stehe ziemlich am Anfang gleich hinter der ''Rezeption,,
  2. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    @tonio Ich habe gerade 4 SV 6A und 2 neue CCS eingepackt..... Mir waren die SV6A zu anfällig und fahre seitdem nur noch die SV 6... Wo bist Du gerade?
  3. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    @tonio: brauchst Du auch noch Mäntel? Ich kann Dir 2 neue Nutraks 28-406 oder Conti Contact Speed 28-406 mitbringen.... Ich habe auch noch richtige Ones, die sind allerdings schon 2.800km gelaufen......bzw. einen One mit 900km als Ersatzreifen.....
  4. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    pack' ich ein; spätestens am Samstag um 16:00h beim Treffen der dtsch. Randonneure kann ich sie Dir geben......
  5. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    welche brauchst Du? Ich kann Dir sowohl SV 6 als auch SV 6A mitbringen..... Bin ab Freitagnachmittag in Rambouillet....
  6. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Martin @veloeler VM Mo, 04:50 Uhr V001 Hartmut @Guzzi VM So, 17:15 Uhr Christian @ChristianW VM So, 17:15 Uhr Heiner @Sturmvogel VM So, 17:15 Uhr F040 Adrian @LightningP38 LR So, 17:15 Uhr Peter @DutchMountains VM So, 17:15 Uhr F003 Daniel @Diego VM So, 17:15 Uhr Cornelius...
  7. wlbg-csts

    heckdämpfer

    Ich habe den Monarch RL 15.000km ohne Komplikationen gefahren und den Monarch R seit 8.000km, ebenfalls keine Probleme; ledigich alle paar Monate mal den Luftdruck kontrollieren und nachpumpen. Den neuen habe ich gekauft, weil ich den alten in die Inspektion geben wollte..... mache ich aber...
  8. wlbg-csts

    heckdämpfer

    Ich habe den Federdämpfer durch RockShox Luftdämpfer Monarch RL bzw. R ersetzt.... Funktionieren wunderbar.... Beim Scorpion fs20 ist das der 152x31.....
  9. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Name (optional) Forumsname Fzg PBP-Startzeit Martin @veloeler VM Mo, 04:50 Uhr Hartmut @Guzzi VM So, 17:15 Uhr Christian @ChristianW VM So, 17:15 Uhr Heiner @Sturmvogel VM So, 17:15 Uhr Adrian @LightningP38 LR So, 17:15 Uhr Peter @DutchMountains VM So, 17:15 Uhr Daniel @Diego VM...
  10. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Name (optional) Forumsname PBP-Startzeit Martin veloeler Mo, 04:50 Uhr Hartmut guzzi So, 17:15 Uhr Christian ChristianW So, 17:15 Uhr Heiner Sturmvogel So, 17:15 Adrian Lightning P38 So, 17:15 Peter DutchMountains So, 17:15 Daniel Diego So, 17:15 Cornelius loursblanc So, 17:15...
  11. wlbg-csts

    Brevet Brevet Termine 2023

    Ihr redet aneinander vorbei; @Guzzi spricht von der 2022er Serie, @guinness spricht vom 200er von Ende November 2022 ARA Mittelhessen - also der 2023er Serie. Für dieses 200er Brevet gibt es bislang noch keine Homologationsnummer......
  12. wlbg-csts

    Brevet Hessen jetzt im November

    Ja.....
  13. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Hier ist die Qualifikation jetzt auf deutsch offiziell beschrieben.....
  14. wlbg-csts

    Brevet Brevet Termine 2023

    Das sind noch die 2022er Termine!
  15. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    Auf der offiziellen Homepage habe ich die Regelung gefunden: Qualifikationsbrevets absolviert zwischen dem 31.10.22 und dem 30.06.2023
  16. wlbg-csts

    Brevet Brevet Termine 2023

    ARA Mittelhessen hat ebenfalls die Termine veröffentlicht: 26.11.22 200km 25.03.23 200km 06.05.23 200km 15.04.23 300km 05.05.23 400km 03.06.23 600km -steht im Widerspruch zum Datum bei den Strecken (der 25.06.23 dürfte falsch sein...)-
  17. wlbg-csts

    Paris-Brest-Paris PBP 2023

    ARA Mittelhessen bietet am 26.11.2022 das erste 200km Brevet an - gilt das schon als erstes Qualifikations-Brevet für PBP 2023?
  18. wlbg-csts

    Taschen am HP Velotechnik Scorpion

    So hab ich das gelöst, vorne am Tretlagerausleger eine Rahmentasche von Ortlieb, obenauf eine China-Tasche fürs Handy, neben dem Bodylink Sitz die Lenkertasche (möchte ich nicht mehr missen), auf dem Gepäckträger ein Topeak Tasche mit nachträglich montiertem klick-fix.
  19. wlbg-csts

    HP Side Bag Mount

    Schon mehrfach in diesem Thread benannt.... Liest Du Dir die alten Beiträge nicht durch?
  20. wlbg-csts

    HP Side Bag Mount

    Ich habe keine neue Halterung, das ist immer noch die aus 2020. Wird mit einer Rahmenschelle unter dem Sitz am Rahmen befestigt (s. Fotos in diesem Thread).....
Zurück
Oben Unten