Suchergebnisse

1. R

Quest #852, erste Exp. mit dem VM

Musst schon das „ab“ davor nehmen. iq-xe ist von 6V bis 60V; iq-xm ist von 8V bis 48V; cyo premium 6V bis 42V und das Rücklicht mü e 5V-15V. xe und xm sollen wohl gleich hell sein, nur hat der xm fernlicht aber kein Tagfahrlicht.
  2. R

Ist die iq-xe bei 4s heller? Die ist doch ab 6V angegeben und sollte da schon fast volle Leistung haben. Oder geht es wegen Kabelverluste, dann lieber direkt auf 13s. Ich habe bei mir den Fehler gemacht auf 2s zu gehen, wird vll noch gehen mit der iq-xm. Aber immer 2 oder 3 Ladegeräte mit rum...
  3. R

Willst nicht beides über den gleichen Akku machen? Ist ja dann schon ein Backup zur normalen Quest Beleuchtung. Ich würde auf 3s gehen, da geht beides und man braucht nur ein Ladegerät und hat nicht verschiedene Spannungsbereiche. 2s klingt zwar wegen Lupine interessant, nur leider geht der...
  4. R

Wir warten auf unser Velomobil ...

Hättest meinen nicht auch mit bringen können? Oder musstest auch die Farbe zurück lassen?
  5. R

Milan SL/GT Verkauf- und Servicestation bei Bremen

Nope :unsure:
  6. R

Strada Carbon

Sind die Endanschläge am Schaltwerk richtig eingestellt? Wenn richtig eingestellt ist es egal was der Schaltzug macht, du kannst die Kette nicht von den Ritzeln runter schalten.
  7. R

DF-Erfahrungsberichte

Einfach mal auf die Medienseite gehen und nach Sitz dort suchen
  8. R

Autsch, da warst ganz schön lange unterwegs wegen so nem komischen kfz... Aber das wichtigste haste ja auch bekommen! War bestimmt schön auf dem Umzug ;)
  9. R

Gold? @flensboards sind eigentlich schon paar neue GT‘s in Siedenburg aus .ro zwischen gelandet?
  10. R

Na dann viel Spaß! Und nächstes mal machst ein schöneres Bild, habe erst gar nicht gesehen wie der Vogel da auf der Seite drin liegt... vielleicht brauch ich auch einfach ne neue Brille. Naja, ich darf noch ein bisschen warten, aber irgendwann ist es auch soweit bei mir!
  11. R

Milan Stromversorgung Steckerproblem

Ist auf dem Stecker mit "+" markiert ;)
  12. R

Nur etwas? Der Helge hat damals zu mir gemeint ich passe da ohne Probleme dazwischen, nur die Länge ist vll ein wenig zu kurz. Ich hatte gar keine Chance meine Schenkelknochen zwischen die Radkästen zu bekommen... Der GT passt perfekt, dürfte keinen Millimeter schmaler sein. Naja wenn er fertig...
  13. R

Bei LED´s auf jeden Fall, sonst leuchten die nicht. Ich könnte aber auch die Tage mal vorbei kommen, habe hier noch ein Lupine-Verlängerungskabel rum fliegen und Schrumpfschlauch mit Kleber, damit du das Kabel nicht mehr raus ziehen kannst oder könnte im Conrad in Stuttgart vorbei und da was...
  14. R

Wo gibt´s ein ovales Kettenblatt (16% Ovalisierung) mit 70 Zähnen?

Ist nicht ab 9-fach die Innenbreite gleich, sprich 9-11-fach sollte alles mit dem gleichen Blatt funktionieren.
  15. R

Würde fast ein original Lupine Verlängerungskabel nehmen und da den Stecker+Stückchen Kabel nehmen und direkt in der Verteilerbox anschließen. Mit den Molex funktioniert zwar ohne Probleme, nur ich habe immer wieder das Problem beim zusammen stecken, die Pins wackeln so sehr... Bei den Lupine...
  16. R

Milan SL MK4 Werkzeugliste

Kann es. Ist ein dokuwiki, gleiche wie wikipedia. Ist halt nur ein wenig Syntax die man braucht. Kann gerne die Seite betreuen, ihr braucht es nur drunter schreiben.
  17. R

Wiki? OneDrive muss man erst einmal haben und das wiki hier kann man ohne Probleme von überall anschauen.
  18. R

Passt die kleine Knipex auch in die Kette um Kettenschlösser auf zumachen?
  19. R

Gepäck im VM - wie richtig verstauen?

Der Griff der Tasche ist doch im VM... ;)
  20. R

Alpha 7 Rumänien

Sind es nur 10 oder doch mehr? Der Sitz ist doch oben im Süllrand eingehängt beim alpha7. Da bräuchte man doch einen längeren Sitz und man sitzt tiefer. Zwar klingt es einfach, nur ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Man müsste fast eine zweite Sitzhalterung an den zweiten Sitz machen...
Oben