Suchergebnisse

1. Shrek

Treffen zwischen Bremen und Hamburg 14./15.09.2019

Moinsen :) Petra und meine Wenigkeit Kommen auch zum Essen. Gruß Hardy
  2. Shrek

Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

Das war mal wieder eine prima Zusammenkunft. ich bin zwar nicht trocken aber Pannenfrei zu Hause angekommen (y)
  3. Shrek

Hallo @Krischan da @Moppel1306 leider zur Arbeit verdonnert wurde :( nehme ich seine Haxe :D
  4. Shrek

Hall @Krischan ich habe es erst jetzt gelesen, wenn es nicht zuspät ist würde ich auch gerne eine Haxe nemen. Natürlich nur wenne es Logistisch machbar ist. ;)
  5. Shrek

Milan "Phantom" SL MK 2-5

Bei dem ganzen Gewürge ist es auch möglich, dass die Kette etwas Material aus dem Radkasten an sich genommen hat.;) Wenn auch nur eine einzelne Glasfaser im Gelenk eines Kettengliedes klemmt, ist dieses Kettenglied schwergängig. Die Kette richtet sich dann erst unter Zug, das heißt wenn sie das...
  6. Shrek

da mußt Du auf jeden Fall vorher anrufen.
  7. Shrek

Diese Variante hättest Du früher in Betracht ziehen sollen. (n) Bring Phantom zu mir dann Schaffen wir das schon.
  8. Shrek

VM-Neujahrsausfahrt am 6.1.2019

Hallöchen alle zusammen, ich werde, mit Petra zusammen, direkt nach Ahausen kommen. Wann ist denn die Planmäßige Ankunft an der Tafel?
  9. Shrek

Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Organisation. Wie schon im letzten Jahr ein gelungenes Wochenende. (y) Von Petra soll ich auch noch viele Grüße an alle und danke für die Genäsungswünsche ausrichten. Ich freue mich schon auf das Nächste Treffen am Mittelpunkt. Gruß Hardy
  10. Shrek

Brevet H-B-K 2018

Hi Leute, ich kann jetzt leider doch nicht starten. :( Petra hat letzte Woche ihr neues Knie bekommen und ist jetzt zu Hause. Ihr wurde eigentlich zugesagt, dass sie direkt vom Krankenhaus zur Reha kommt aber die LVA hat sich anders entschieden. :mad: Vielleicht weiß einer von euch Jemanden der...
  11. Shrek

Pfingsten

Tippi Toppi und gebongt. (y) Ich werde meinen Milan auch um den Campingplatz scheuchen. :D Wie Zelt und Luftmatratze funktionieren weiß ich, glaube ich(n), noch. :ROFLMAO: Ich freue mich.
  12. Shrek

Milan Carbon MK 2 gestohlen (erledigt)

Ich freue mich für Dich. Ich habe meinen verunfalten Milan selber wieder aufgebaut, Vielleicht kann ich Dir mit Rat und Tat ein wenig bei Seite stehen. (y)
  13. Shrek

Wir warten auf unser Velomobil ...

@Reinhard das war ein Versehen
  14. Shrek

Wir warten auf unser Velomobil ...

@MatthiasB Mit dem 4.2 hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich fahre zwar einen SL, hatte den 4.2 aber vor kurzem ein Wochenende für ein paar Ausflüge. Was soll ich sagen... der macht richtig Spaß(y) Ich bin damit.... las mich lügen... bestimmt 350 km gefahren. auf dem Rückweg (Visselhövede -->...
  15. Shrek

Milan Carbon MK 2 gestohlen (erledigt)

@Freyfahrer ich habe heute früh davon erfahren, tut mir echt leid. Ich habe den Zeitungsartikel von meinem Kollegen, aus Buxtehude, bekommen, habe ihn auch im Gesichtet-Thread eingestellt. (der wird viel gelesen). Ich hoffe, dass dein Milan bald wieder auftaucht.
  16. Shrek

Gesichtet-Thread

Das hat mir heute frü einer meiner Kollegen zukommen lassen Da sollten wir alle mal ein Auge drauf haben
  17. Shrek

HHB 2017

Du kannst Dir ruhig Zeit lassen. Ich Übernachte wie immer zuhause und bin nicht bei dem Grichen. :D:ROFLMAO:
  18. Shrek

Treffen 5. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.08.2017

Ich sollte wohl meinen Bogen mit nehmen :D:ROFLMAO::whistle:
  19. Shrek

HHB 2017

Ich rich das gerne :LOL::ROFLMAO:
Oben