Suchergebnisse

1. UliB

erledigt Tretlagerschlitten Alu mit Klammern gesucht

Danke für die Zuschriften. Ich habe mir nun einen Schlitten als Speeddrive-Sonderversion bestellt. KANN GESCHLOSSEN WERDEN. ERLEDIGT
  2. UliB

Mal was Schnelles, Tiefes: Steintrikes Speedster

Leider doch nicht. Die Tasche ist relativ "hoch" und der Reifen hinter der Sitzlehne ebenfalls. Kurz: die Tasche sitzt auf dem Reifen auf. Einen Gepäckträger möchte ich nicht ans Steini montieren. Und auch die Tasche nicht so mit Nähten umbauen, daß sie höher an der Rückenlehne hält. Falls die...
  3. UliB

Schnelle Suche: Mein C-Quest

Hallo, Antoine. Eine Verstärkung auf Höhe der Schwingenaufnahme hat es. Minivisier dank Haube nicht notwendig. Den Rest gucke ich mal nach, bin aber nicht auf der Suche nach dem letzten km/h.
  4. UliB

Die Alpha7 Story oder: Warum Düsentriebin Händler wird

Guter Punkt!
  5. UliB

Das Bessere ist der Feind des Guten. Heute habe ich für ein paar Dutzend Meter auf einem Parkplatz sowohl ein DF XL als auch ein A7 Probefahren dürfen. Boah!!!! Problem: Woher kommen die notwendigen Barmittel? Sicher nicht aus dem Verkauf meines Quest. Jedenfalls nicht komplett. Und damit tut...
  6. UliB

Die Alpha7 Story oder: Warum Düsentriebin Händler wird

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die Löcher der Haube heute zumindest vergrößert worden oder die Lochreihe geändert worden? Ich kann mich nur anschließen: Das Alpha7 ist selbst für mich Vergleichsnoob merklich besser als mein Quest, die Umbauten für andere Testfahrer gingen flott und...
  7. UliB

Spezi 2020, Anreise per VM aus dem Bergischen

Heute bin ich mit @ChristianW ins Quatschen gekommen. Er will die Spezi im nächsten Frühling ebenfalls per VM besuchen. Möglicherweise in einem Rutsch und die höhenmäßig schwierige aber direktere Strecke (über den Höhenzug bei Alzey?). Ich dachte mehr an die Version, am Rhein entlang eine...
  8. UliB

verkaufe CFK-Sitzschale

Im Paket mit einem Rad 2nd hand erworben.
  9. UliB

Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

Nachdem ich nun (dank Baustelle Hildener Kreuz, 50 km, 2:45 Std PKW-Fahrt) endlich wieder zu Hause bin, kann ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück blicken. 1) unbenutzbare Bahn (siehe Fotos oben).:( 2) Probefahrt im DF XL (Danke, Christian!)(y) 3) Probefahrt im Alpha 7 (Danke...
  10. UliB

verkaufe CFK-Sitzschale

Die Schale ist noch da. 1 Gebot betrug nur die Hälfte des VB-Betrages, dem anderen Interessenten war der Sitz zu leicht... Macht mir ein vernünftiges Angebot, dann ist der Sitz noch vor Weihnachten euer! ;)
  11. UliB

Morgens 7:12 in Wuppertal: Start einer weissen Rakete in Richtung Bochum. Es war ar...kalt und die Berge zusammen mit totem Lichtakku und spinnendem Navi haben es mir nicht leicht gemacht. Trotzdem - und das ist eher ein Zufall - war ich um 9:55 bei TriMobil. Der Umbautermin kaum - und ging. Es...
  12. UliB

An der Ausfahrt vom Parkplatz am Stadion auf die Hauptstrasse nach rechts. In ca. 200 m ist ein McD mit McKaffee.
  13. UliB

Wenn TriMobil den Umbau am Samstag schafft und die Kiste für Sonntag fit ist, komme ich via VM. DANN bitte gerne auch für mich mit Kuchen ;-))
  14. UliB

erledigt Roller Kickbike Finnscoot City G4

Der Roller ist verkauft. Viel Spass an Thomas und Rebecca. Erledigt. Kann geschlossen werden.
  15. UliB

Grundsätzlich könnte ich ihn demontieren (Vorderrad und Lenker abbauen) und versenden. Verpackung / Paketdienstleister? Sperrgut? Sonst könnte dir bis AK Unna (A1/A44) entgegenkommen. Mal sehen. Tomacino hat Interesse angemeldet und guckt sich das gute Stück in Kürze an. Ich melde mich, wenn er...
  16. UliB

suche Kurbeln und Umwerfer

Div. Umwerfer Noname bis S105 (alle mit Schelle) und 2 Kurbelsätze 172,5 oder 175 (Alivio) mit Kettenblättern 30-40-50 für Vierkant-Tretlager gammeln noch hier rum. Bei Interesse schicke ich mal ein Bildchen.
  17. UliB

Tri-Mobil hat die Tretlageraufnahme (Allert-handmade) für das MD nun im Laden und ein Umbautermin ist auch vereinbart. Es geht voran!
  18. UliB

Ein Bildchen noch? Der Roller ist das gelbe Gerät links :)
  19. UliB

Endlich habe ich im MP3-Walkman die Einstellung wieder gefunden, mit der sich die 90dB-Gesundheitsschutz-Einstellung deaktivieren läßt (Stichwort Einstellung / AVLS-Lautstärkelimit). Vielleicht schafft der kleine BT-Lautsprecher es nun, die allgemeine Geräuschkulisse zu übertönen. So, Leute...
Oben