Suchergebnisse

1. BorisD

Jack-Lees Milan SL "Oranje!"

Kannst du mal von der ein Bild machen? Wie sieht das am Fahrzeug jetzt aus? Gute Fahrt! (y) Boris
  2. BorisD

Wir warten auf unser Velomobil ...

Beste Grüße und viel Erfolg! Bin ca. 60km westlich von dir (y)
  3. BorisD

Wir warten auf unser Velomobil ...

MK5? Farbe? Extras? Wann schlüpft er?
  4. BorisD

DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

Servus Martin, kannst du mir bei Gelegenheit kurz was zum Begriff "Entzündungswasser" schreiben? Klingt ja nicht besonders gesund.... :sick:
  5. BorisD

Fahrrad & Navigation

Locus Map ist für mich weder umständlich noch bruchstückhaft. Alles prima und schnell verfügbar. Karten werden immer mal wieder aktualisiert... Im Milan fahre ich mit dieser Lösung sehr gerne und gut.
  6. BorisD

Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

:D Ich meinte die andere Seite... Also den Port, der dann z.B. im PC steckt.. Oder eben im Lade-Gerät.... Sorry! :cool:
  7. BorisD

Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Nach welchem geheimnisvollen Prinzip schaffen es Büroklammern eigentlich, sich stets so ineinander zu verhakeln, dass ich mehrere Klammern statt einer einzelnen aus der Dose hole? Machen die das extra? :mad: Und wie ergeht es wohl dem Erfinder des USB-Steckers, wenn er selbst - wie auch ich...
  8. BorisD

Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

"rechts - links - rechts - 2x beide" bedeutet: "Hei du kleine lustige Seifenkiste da unten! Und ich dachte schon, ich komme heute gar nicht mehr an dir vorbei... Aber hier am Berg nutze ich mal meine Chance... **Danke**, dass du für mich mitdenkst und mir mit dem Lichtsignal hilfst, wieder nach...
  9. BorisD

Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... weil LKW`s, denen ich heute per Lichthupe ihren abgeschlossenen Überholvorgang signalisiert habe, sich anschl. mit einem netten "Blinker-Konzert" bei mir bedankt haben .... :)
  10. BorisD

DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

Ich habe links/rechts die Radical-Taschen stehen und lege die Unterarme darauf ab. Sehr bequem... Mehr brauch ich nicht! :whistle:
  11. BorisD

Bennys Milan SL MK4 (und ein bisschen)

Welchen Schmierstoff kannst du mir aktuell im SL empfehlen?
  12. BorisD

Jack-Lees Milan SL "Oranje!"

... Ich würde vorne auf Durano, Nutrak oder ProOne tauschen und geschlossen fahren. Mir nimmt Nässe & Kälte auch den Speed raus, - im 200Watt-Bereich ist mein 50er Schnitt (36km, flach) derzeit schwerer zu halten. Das war im Sommer ganz anders! :sick:
  13. BorisD

Überführung Milan

... und so soll es sein! Ride on (y)
  14. BorisD

Überführung Milan

... mehr kam dann noch {rechts} aus dem Rucksack dazu .... Hab aber alles gut rein bekommen:)
  15. BorisD

Überführung Milan

Diesen Ausdruck in @Jens Buckbesch 's Augen habe ich auch erlebt, als ich im Büro anfing, alles auszubreiten, was gleich in den Milan hinein sollte... :eek: :D
  16. BorisD

IQ-XM - Erfahrungen ?

Welchen Durchmesser hat diese Lampe? Passt sie vorne in die kleine SL-Lampenöffnung rein? @TitanWolf kannst/willst du auch was dazu sagen? :whistle:
  17. BorisD

Strömung umlenken

Mit dieser Klappe kann ich bei mir den Luftstrom lenken... Hoch zur Scheibe, direkt ins Gesicht... Runter auf den Brustbereich... P. S.: Das Bild zeigt die Klappe vor dem Einbau.
  18. BorisD

Strömung umlenken

Dazu ein paar erklärende Hinweise von @Jens Buckbesch : https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?posts/1071779/ Klingt doch, als ob eine Visieröffnung damit auch weiterhin möglich ist...
  19. BorisD

tretty - Muskelbetriebenes Tretroller Sharing in Münster - Crowdfunding

... könnte mich sehr zu einer kleinen Geldspritze motivieren.... :whistle:
  20. BorisD

Kommentare zum Velomobil

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Oben