Suchergebnisse

1. fab-j

Wolf & Wolf

Ist länger. Man sieht es an der Höhe des Rücklichts über dem Schutzblech und der geänderten Befestigung. Das wird dann u.U. meine nächste. Hinten habe ich nämlich ne Centerlock mit Kühlrippen, vorne 6 Loch ohne Rippen. Sieht irgendwie unausgewogen aus. (Ja ich weiß, ich bin pingelig. :whistle:)
  2. fab-j

Wolf & Wolf

@Delta Hotel: Wie fährt sich der Speed King eigentlich? Gewicht ist ja sehr gut. Kann man den Tubeless fahren?* Was mich rein optisch irgendwie stört, sind die Profilreste an den Flanken. Merkt man das beim Kurvenfahren (positiv oder negativ)? * Wobei Orange Seal meiner Meinung nach alles dicht...
  3. fab-j

Wolf & Wolf

Man sieht es hier. Der obere Teil kann in den unteren teleskopiert werden. @Der5teElefant: Ist der Gepäckträger wirklich länger? Sieht auf dem Photo ähnlich wie bei mir aus. Welche Bremsscheiben hast du vorne? Centerlock?
  4. fab-j

Wolf & Wolf

Rohloff u. SON? Welches Blau ist das?
  5. fab-j

Wolf & Wolf

First World solutions. :cool:
  6. fab-j

Witz des Tages

Dialog unter Pferden: "Warum so ein langes Gesicht?" "Ach, auf mir reiten alle immer nur rum..."
  7. fab-j

Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Zu welchem Thema?
  8. fab-j

Wolf & Wolf

@wernerscc: Ich dachte ans Felgenbett... Aber wahrscheinlich irre ich mich. @Delta Hotel: Das Ding einfach als Griff zu verwenden ist natürlich auch eine Idee. Fingerschonend.
  9. fab-j

Wolf & Wolf

Man kann doch die Reifen in Falten in die Mitte knubbeln wenn luftlos... ich glaube das geht dann auch mit dickeren Exemplaren.
  10. fab-j

Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Letzte Woche Wolf&Wolf AT2S abgeholt. Heute Morgen Knie OP (wegen vergrößerter Plica) gehabt. Also erstmal Sofakartoffel mit AT in der Garage. :cry:
  11. fab-j

Wolf & Wolf

Ja, RAL5017 Verkehrsblau Matt. Ja. Mit Vee Speed Booster Tubeless vorne, Maxxis DTH mit Schlauch hinten und ohne Beleuchtung 12,8kg nach Florians Aussage. Mit KHE's die ich daheim Tubeless aufgezogen habe und Airstream2 habe ich nicht nachgewogen. Ich habe aber noch die Flaschenhalter durch...
  12. fab-j

Wolf & Wolf

@Delta Hotel: Muss mich revidieren. Ist aussermittig. Ich hatte gestern Abend wohl Tomaten auf den Augen.
  13. fab-j

Wolf & Wolf

@Delta Hotel Ja ist wohl mittig. Wäre vielleicht zu aufwändig das aussermittig in Carbon zu realisieren.
  14. fab-j

Wolf & Wolf

Das was du da als Sicke interpretierst ist nur eine Reflexion. Ich war gerade extra nochmal in der Garage: Es ist "nur" ein rundes Rohr mit einer unten angesetzten Verstärkung. Da ist nichts anders als in dem von @Fanfan verlinkten Beitrag. Ausser vielleicht die Verbindungen (gelötet...
  15. fab-j

Wolf & Wolf

Zum Spiegel: Was meinst du mit Ausforung? Ausformung? Ich glaube da ist prinzipiell nichts anders als bisher. Wichtigste Unterschiede zum AT1S (ohne Gewähr): Chrom Molybdän Rohre (bei meinem auch der Gepäckträger, der kann soweit ich weiss aber auch in Edelstahl bestellt werden). Neue...
  16. fab-j

Wolf & Wolf

Ab Lenkervorbau bis in die Gabel bzw. Abschlussplatte vom Hauptrohr hinten. Ich habe noch ein Kabel vom Tretlager nach hinten einziehen lassen. Für das Rücklicht, das aus der Frontlampe gespeist wird.
  17. fab-j

Wolf & Wolf

Ist mir noch garnicht aufgefallen, ist mir aber recht so. Das wäre sonst der einzige weisse Fleck. Gabel und Lenkervorbau sind übrigens eloxiert, nicht gepulvert.
  18. fab-j

Wolf & Wolf

Heute hat das Wetter gepasst!
  19. fab-j

Wolf & Wolf

Das wollte ich auch schon vorschlagen. Ich war 2018 mit VM dort und es war eine sehr angenehme Veranstaltung!
  20. fab-j

Wolf & Wolf

Genau, jetzt weiß ich aber wie das realisiert ist: Da ist ein gedrucktes Kunststoffteil in den Lenker geschoben. Das Kunststoffteil hat eine Klemmpassung für den Spiegel. Das heißt, der Spiegel kann werkzeuglos gesteckt, gedreht und zwischendurch auch wieder entfernt werden.
Oben