Suchergebnisse

1. Aero

Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Moin, ich bin auch wieder dabei. Axel, viel Spaß im Warmen und beim Faulenzen ;)
  2. Aero

Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

...tzz tzz, die Spielsachen und die Sandkiste :p
  3. Aero

Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Man beachte die Spielsachen in der Sandkiste auf Foto 2 :whistle: Schöne Grüße Achim
  4. Aero

Okay, mein KS hat schon eine Staubschicht angesetzt !
  5. Aero

...stimmt, gemeinsam macht es mehr Spaß. Ich bin dabei. Wollen wir uns bei mir Treffen?
  6. Aero

Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Ich bin Sonntag komplett verplant und kann leider nicht kommen.
  7. Aero

Moin, ich komme auch. Sernfahrt von Meimersdorf nach Mettentown.
  8. Aero

Axel-H und sein C-Milan MK2

Seit 4 Monaten hat mein KS die Hosen an und seitdem bin ich mit Axel auf einer Höhe, vielleicht einen Tick schneller. Beim EZF gestern in Schwesing war ich auch nur knapp, mit 27 Sekunden ,vor Dir. Warum solltest Du plötzlich viel schneller sein, die eine Bremse kann es nicht gewesen sein. Bei...
  9. Aero

Och no, ich will Euch doch nicht ärgern:whistle: Meine Trainingskilometer gehen zur Zeit gegen Null, vielleicht ist das das Geheimnis:love: Axel, Dein Arbeitweg wird zur Rennstrecke ausgebaut(y) Björn, kommst Du auch mit auf den Flugplatz?
  10. Aero

Björn FL, die Entschuldigung nehme ich gerne an. Meppen hat einfach viel Spaß gemacht. Axel, soll ich Dich wieder mitschleppen ?;) Björn, Axel und ich können auch gesittet fahren:whistle::sleep::) Ich freue mich schon auf Sonntag
  11. Aero

Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Vielen Dank, ich bin beglückt. Es war mein erstes Rennen überhaupt, und als Erinnerung sind es für mich zwei besondere Fotos. Vielen Dank Achim
  12. Aero

Moin ???, herzlichen Glückwusch zum schnellen DF. Der nächste Stammtisch ist am 21.7. und wieder in Rendsburg, sofern sich nichts ändert. Gibt es Bilder vom DF ? Bis bald Achim
  13. Aero

Das machen wir doch gerne. Es hat mir sehr gut bei Dir gefallen !!! Schnelle professionelle Spureinstellung mit Teststrecke vor Ort. Ein Blick ins Innere und Du siehst sofort ,was keinen Sinn macht. ...und dann noch der leckere Tee !!! Liebe Grüße Achim
  14. Aero

Moin, Stammtisch 15 Uhr im "Blauen Engel" habe ich eingeplant. Bis bald Achim
  15. Aero

Moin, Andreas ich werde um 13 Uhr bei Dir sein. Wenn Du das K mit Haube nimmst, können wir eine Stunde sparen ;-) Bis Sonntag Achim
  16. Aero

Milan SL MK4 Nr. 72 und Vorstellung meiner Wenigkeit

Bitte, bitte kein Einschußloch, dieses passt optisch überhaupt nicht an das SL !!! Geht auch wunderbar ohne. Viele Grüße Achim
  17. Aero

Moin Axel, womit hast Du die tuffigen Armauflagen geklebt ? Meine Armauflagen möchte ich selber machen. Gibt es das Material im Block zu kaufen?
  18. Aero

verkaufe 20 Zoll Laufradsatz Race

Der Race-Laufradsatz ist verkauft !
  19. Aero

verkaufe 20 Zoll Laufradsatz Race

Moin Waldemar, die schmale Felge ist für max. 28mm breite Decken ausgelegt. Hast Du 70er Trommelbremsen verbaut, dann passen diese Laufräder! Viele Grüße Achim
  20. Aero

verkaufe Tiller

Ich biete hier einen unbenutzten Tiller an. Ich habe keine Ahnung wofür dieser gedacht war. 1" Schaft und ab Gelenk ca. 45cm lang. 25 Euro plus Versand. Viele Grüße Achim
Oben