Suchergebnisse

1. L

Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Bin schwer genervt, weil ich heute einen Stapel dienstlicher Weihnachtsgrüße verschickt und gerade gemerkt habe, dass darin von mir ein "guter Rutsch ins Neue Jahr 2019" gewünscht wird... Seufz... Grüßlis Luise
  2. L

Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Frangzösisch? :unsure:
  3. L

Witz des Tages

Wenn der Eulenpapagei ausstirbt, ist dass dann eine Kakapokalypse?
  4. L

Motiviert die Dinge vielleicht, sich es erst recht in ihrer Dimensionsfalte bequem zu machen... (Der hier passende Grmblmpf-Smiley steckt da wahrscheinlich auch drin) Liebe Grüße Luise
  5. L

Witz des Tages

Kommt ein Einarmiger in den Second-Hand-Shop...
  6. L

Nix Schlimmes, aber es nervt mich trotzdem kolossal, dass sich meine Winter-Radhose unauffindbar ist und sich wohl in einer Dimensionsfalte verkrochen hat... Soviel zu den Auswirkungen hochsommerlichen Aufräumwahns... ;) Grüßlis Luise
  7. L

tretty - Muskelbetriebenes Tretroller Sharing in Münster - Crowdfunding

Und heute morgen im DLF - einige interessante Überlegungen zum autonomen Fahren, auch im Hinblick auf die Einwirkung auf die Funktion von E-Scootern: beim muskelbetriebenen Roller sind diese Eingriffe natürlich nicht möglich - ein weiterer Vorteil dieser Fahrzeuge :)...
  8. L

Fahrzeit Auto vs. Fahrrad in der Stadt

Unterm Pelz die Muskeln, oder? :whistle: Fette Grüße Luise (staatlich geprüfter Warmzitterer... ;))
  9. L

Hm, wie habe ich mir das vorzustellen? Und gibt es zustimmende Kopfstützen? Viele Grüße Luise
  10. L

Bei Manolo Blahniks tut das schon weh - in mehrfacher Hinsicht ;) ! Liebe Grüße Luise (Hallux on my mind...)
  11. L

Ich finde das Vorhaben wirklich eine großartige Idee! Vielleicht könnte man den Sicherheitsaspekt durch das große Vorderrad besonders betonen - angesichts der "Super-Radwege" in Münster (man würde es Rumpelstrecken nennen, wenn man nicht wüsste, dass die Fahrradinfrastruktur in Münster optimal...
  12. L

Witz des Tages

Kein Witz, sondern Realität: https://www.deutschlandfunkkultur.de/ausnahmemusiker-joshua-bell-der-u-bahn-geiger.2177.de.html?dram:article_id=334466 Viele Grüße Luise
  13. L

... und man muss damit nicht auf den Radweg, sondern darf auf dem Gehweg fahren... :whistle:
  14. L

Faden zum Abschweifen

Wenn, dann schon richtig mit fünf "z" ;): Atzventzkranzkerzenglanz
  15. L

Faden zum Abschweifen

Gerade im DLF ein kleiner hübscher Beitrag zum ersten internationalen Radrennen heute vor 150 Jahren: https://www.deutschlandfunk.de/erstes-strassenradrennen-vor-150-jahren-mit-dem-fahrrad-von.871.de.html?dram:article_id=462661 Viele Grüße Luise
  16. L

Witz des Tages

... ein echter Zehnneuntelsidiot ... (auch im Straßenverkehr nicht selten anzutreffen :whistle: )
  17. L

Witz des Tages

Sind das dann 50 %? :whistle: Viele Grüße Luise
  18. L

Was bedeuten Eure Profilnamen?

Genauso wie googeln, surfen, shoppen oder biken... :whistle: Besserwissing greetings Luise
  19. L

Regenjacke fürs Trike?

... und nur noch in Größe M verfügbar... Viele Grüße Luise (die in diesem Fall gerne "mittel" wäre ;) )
  20. L

Äh - jemand, der kleines Fleisch isst? Oder Fleisch klein? Oder der kein Fisch ist? Oder keinen Fisch isst? Oder kleinen Fisch isst? Oder ein Kleiner, der Fleisch ist? Oder isst? Grüßlis Luise (völlig verwischt)
Oben