Suchergebnisse

1. Birke31

Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Ich kann nicht, muss wegen Familie nach Hamburg. Viel Spaß euch. Bernhard
  2. Birke31

Winterpokal 2019/2020 SüdSchleswigscheWinterLieger

Hallo Zusammen, ich habe wieder ein Team eingerichtet. Wer also Lust hat... https://winterpokal.rennrad-news.de/team/175 Bernhard
  3. Birke31

Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Ich kann endlich mal wieder. Freu mich.
  4. Birke31

Hallo Andreas, Ich werde da sein. Voraussichtlich auch mit dem Mango. Schnelle Fahrt wird.mit mir aber nichts. Gruß Bernhard
  5. Birke31

stadtradeln 2019

Hallo Axel, das klingt ja sehr gut. So wie es aussieht machen Felix und ich auch eine Tour. Da sollten wir doch ganz gut abschneiden können. Gruß Bernhard
  6. Birke31

von mir aus kein Problem
  7. Birke31

Nach meiner Buchführung ist am Sonntag wieder Stammtisch in Rendsburg (15:00 Eisstübchen am Kanal). Wer ist dabei?
  8. Birke31

stadtradeln 2019

Hallo Zusammen, ich habe wieder ein Team beim Stadtradeln angemeldet. Dieses Jahr heißt das Team "Da legst dich nieder. Km können vom 9.9. bis 29.9.2019 gesammelt werden. Ich freue mich auf eure Anmeldungen. Ich hatte letztes Jahr ja eine Radtour in der ersten Woche gemacht. Ich denke, das...
  9. Birke31

Hallo Zusammen, ich war in letzter Zeit abgetaucht, dehalb erst mal wieder ein Lebenszeichen. Sonntag (Ostersonntag) ist der 3. Sonntag im Monat und damit eigentlich Stammtisch. Wie sieht es aus, wer hätte überhaupt Zeit und Lust? Auf nächstes Wochenende verschieben ist wahrscheinlich nicht...
  10. Birke31

Ich werde leider nicht dabei sein können. Muss wg. Familie nach Bielefeld.
  11. Birke31

Ich habe den Besuch der schönen Stadt Rendsburg eingeplant.
  12. Birke31

Jahresfahrleistungen (war: Wie viele Km seit ihr denn 2017 gefahren)

2018 hatte ich rund 7.000 km. Davon rund 6000 mit dem Mango, 1000 mit dem Kettwiesel. Auto 0 (Sondersituation, da aktuell vom Arzt Autofahren verboten).
  13. Birke31

Dänemarktour Sommer 2019 mit Velomobil

https://nordicvelomobiltour.velostrada.dk/nordic-velomobil-tour-2019/ Hallo Zusammen die Tour die Ole hier vorstellt geht vom 15. bis 25 Juli. Sie startet in Skagen und geht von da an der Nordseeküste DKs bis Esbjerg. Dann zur Ostsee nach Flensburg. Von Flensburg über Kiel nach Lübeck. Weiter...
  14. Birke31

Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Nur eine kleine Erinnerung: am 16.12. um 13:00 Stammtisch im Blauen Engel in Kiel. Ich kann noch nicht sicher zusagen. Gruß Bernhard
  15. Birke31

Bei den Temperaturen haben die noch auf. Also ich bevorzuge im Winter
  16. Birke31

Sonntag treffen wir uns endlich mal wieder in Rendsburg. Achtung: Winterzeit, deshalb Treffen um 13:00. Ort: Kanalcafe in Westerrönfeld. Wer ist dabei?
  17. Birke31

Winterpokal 2018/2019

Nu haben wir plötzlich mehr Bewerber als Plätze. Tut mir leid Jack-Lee. christian_d war schneller als du beim anmelden, ich habe ihn bestätigt. Gruß Bernhard
  18. Birke31

Winterpokal 2018/2019

Der fünfte Platz ist noch frei. Bisher keine Anmeldung vorhanden. Also nur zu.
  19. Birke31

Stadtradeln 2018

Gestern bekam ich eine Mail, dass wir zu den Gewinnerteams gehören. Ich geh zwar hin, muss aber leider schon nach 30 Minuten wieder los. Aber Felix sagte, dass er hingeht.
  20. Birke31

Winterpokal 2018/2019

Umbenannt in Zwischen den Meeren. Link müsste weiterhin funktionieren, da er auf Team 142 verweist. Mensch Felix, seit wann hast du denn den Flitzer? Ach ja, und Felix ist bestätigt.
Oben