Suchergebnisse

1. rdrei

Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Genau deshalb konnte ich mich nicht entscheiden und es sind 3 Fotos geworden.
  2. rdrei

Hier meine 3 Fotos vom Stammtisch: Das Liegerad ist leider etwas versteckt hinter den VM's zu sehen oder ich stand falsch. Tschuldigung! Bis dann! Michael
  3. rdrei

Wer ist am Sonntag, dem 17. November, in Rendsburg mit dabei? Um 13 Uhr in der Kanal Meisterei, siehe auch hier. Und ist dort mit Susanne und mir ein Stück Torte? Also jeder ein Stück Torte. Bis dann! Michael
  4. rdrei

Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Und hier ist noch einmal ein Foto:
  5. rdrei

Wir sind auch mit dabei! Die Tretroller kommen :)!
  6. rdrei

Moin @MAD , in Rendsburg gibt es zwei Orte an denen der Termin stattfinden kann, einmal im Eisstübchen am Kanal oder in Sichtweite auf der anderen Seite vom Kanal in der Kanal Meisterei. Wo genau der Termin stattfindet ist hier im Forum dann zu lesen. Bis dann! Michael
  7. rdrei

Das war dann der Mobilitätstag in Kiel.
  8. rdrei

Also, ich bin um 13 Uhr in Kiel.
  9. rdrei

Moin, auch ich werde mit dabei sein! Ob ich um 15 Uhr am Theater oder auf dem Paradeplatz sein werde, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ist auf der Nordseite des Nord-Ostsee-Kanals das Eisstübchen. Bis Sonntag! Michael
  10. rdrei

Dann bis Sonnabend in Germersheim, Felix! Eine schöne Fahrt und immer gut eincremen! Michael
  11. rdrei

Moin Bernhard, Zeit habe ich nicht, aber Lust hätte ich schon. Aber bist Du in diesem Faden nicht falsch, denn es ist mal wieder Kiel dran. Und ja nächste Woche bin ich auch in Germersheim! Also, bis dann! Michael P.S.: @Birke31
  12. rdrei

Moin, das war der heutige Stammtisch, ausnahmsweise in Kiel zur Fahrrad-Messe:
  13. rdrei

Rad + Reise - Die ADFC-Messe in Hamburg am 24.02.2019

Ja, so kann man es auch sagen. So könnte das Wetter immer sein.
  14. rdrei

Der Tretroller und Autofahrer ist auch wieder Zuhause und ich muss sagen, es war mal wieder eine richtig schöne Runde an Velomobilfahrern und anderen. Bis bald! Michael
  15. rdrei

Morgen, am Sonntag, ist es wieder soweit: Rad + Reise - Die ADFC-Messe in Hamburg Bis morgen! Michael
  16. rdrei

Ich habe soeben ein Foto im Stammtisch Kiel herein gesetzt.
  17. rdrei

Es waren 11 Liegende in Eckernförde heute zu Gast. Davon waren 2 mit dem Liegerad, 7 mit dem Velomobil und 2 mit dem Auto da. @Birke31 Du hast was verpasst. Ein Foto habe ich vergessen zu machen, erst auf dem Rückweg fiel es mir ein, deshalb dieses Foto bei meiner kurzen Rückfahrt:
  18. rdrei

Wir treffen uns morgen am Sonntag dem 17. Februar 2018 in Eckernförde im Antalya in der Frau-Clara-Straße 7 um 13 Uhr! Siehe auch: https://www.google.de/maps/place/An...9d39473208ea008e!8m2!3d54.4732721!4d9.8359348
  19. rdrei

Schade aber dann bis zum Sommer! @schpochtsfreund
Oben