Suchergebnisse

1. N-ICE

Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

Danke Morten! Längere Touren habe ich in letzter Zeit einige schon gemacht ... https://www.komoot.de/tour/89635010?ref=wtd ... wenn Hauptsächlich auf der Straße gefahren wird sollten 25-30km/h drinn sein, aber damit die Triker auch ihre Touren haben kann man ja auch öfters mal eine Tour...
  2. N-ICE

Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

Hallo liebe TiEF-F.LiEGER ;) Bei so einer nächsten Sonntag's-Tour wäre ich gerne dabei / sowie beim Stammtisch wenn ein Zeitlich bei mir passt. Wie lang war die Tour? 100km mit 25km/h ... bei guter Strecke auch mehr wären für mich OK MFG Joab
  3. N-ICE

1000 km mit dem ICE Sprint X – Ein persönliches Review

Mit ein paar Teilen zusammen gebastelt ... ... die ich bei mir noch gefunden habe ;)
  4. N-ICE

... habe mir auch gerade was am Umwerfer angebaut, bin damit sehr zufrieden(y) @Pothead Die Kojak's sind im großen und ganzen doch ganz gut.
  5. N-ICE

Warum unbedingt ein 20-Zöller am Heck eines Sprint X ? Warum die Möglichkeit nicht mehr besteht bezüglich eines 20-Zöller's am Heck eines Sprint X weiß ich nicht / nennt sich ja auch Sprint X 26 ;) Icletta importiert ja die englischen ICE Dreiräder / müsste man sich eventuell direkt an (die)...
  6. N-ICE

Am TAG DER ARBEIT auf einer Teststrecke (A→B) mal 1 Stunde ausgetestet ob der SPRiNT X 26 sein NAMEN (Nomen est Omen) zurecht trägt ;) ICE Sprint X im Test: ICE deklariert das Sprint X als wandelbaren Sportler im weiten Feld zwischen Rennmaschine und schnellem Tourer ...
  7. N-ICE

Ein Jahr und 4200 km mit dem ICE Full Fat

Hallo mbee, ich habe gestern folgendes Video ... ... auf YouTube gesehen ;) und heute zufällig hier dein Beitrag inklusive der Probleme mit den vielen Platten gelesen, vielleicht ist die "Pannenschutzband-Methode" aus dem Video ja ganz nützlich um im Wald weniger Platten durch Dornen zu...
  8. N-ICE

Hi Pothead, ich hatte schon vorgehabt mir ein kurzes Schutzblech zu besorgen / doch habe ich keins gefunden was mir zugesagt hat. Durch den Tipp von Marc bin ich nun zu dem SKS-Schutzblech gekommen, habe es heute zum erstenmal gefahren...alles super fest und macht auch keine Geräusche, mir...
  9. N-ICE

Alte Kamara macht etwas bessere Bilder als das Handy ;) ... mit dem Bernstein-Rot ist nun noch ein Rot-Ton hinzugekommen ;) mal sehen vielleicht bastel ich mir aus dem alten ICE-Schutzblech noch eins mit einem anderen Rot-Ton.
  10. N-ICE

Gerade angebaut / passt soweit ganz gut :) nur eventuell noch etwas nachjustieren. ... Sorry, ist noch mit dem "kaputten" Handy fotografiert.
  11. N-ICE

Hi Marc, aber bei Dir ist hinten doch ein 28er Reifen drauf...mit einem 26er ist da doch dann etwas mehr Spielraum. Werde es morgen mal anbauen und schauen ob es passt
  12. N-ICE

Hi Marc, heute ist das Schutzblech (in Bernsteinrot) angekommen :) werde es die Tage mal anbauen, aber nach der ersten Begutachtung hätte ich auch mein abgebautes ICE-Hinterradschutzblech etwas kürzen können (wie vorgehabt) und hätte ebenfalls ein "SKS Vorderrad-Schutzblech" (rot ansprühen würde...
  13. N-ICE

Bei mir schaut es aus der Sitz/Liege-Perspektive so aus ... ... am Umwerferrohr, oder am Spiegelhalter wäre doch auch noch ein guter Platz für ein Tacho.
  14. N-ICE

So ein Trike und dann Probleme beim Aufstehen ;) ? ... mit so einem Klettband rollt nix weg, auch nicht beim Aufstehen. Wo genau bist denn gerade im NORDen an der NORDsee unterwegs ? Warum treibt es den Alpenjäger in den Norden, etwas Frisch(e)luft einatmen ? Deine Alpenjäger-Fahne hat was ;)...
  15. N-ICE

GooD~Time's ... ja die hat man auf solchen Rädern ;) Wenn die Oberfläche der Fahrbahn gut ist, dann sind Geschwindigkeiten zwischen 30 und 35 km/h problemlos zu fahren. Innerstädtisch klemme ich mich auch gerne mal hinter ein Auto (als Windschutz) und kann dann im Verkehr bis 40 km/h...
  16. N-ICE

Cool :cool: Danke werde ich mal austesten, die von ICE haben etwas Geräusche gemacht und mit dem Schutzblech sah das Trike nicht mehr ganz so sportlich aus. Dreck im Nacken bzw. in den Haaren muss nicht unbedingt sein.
  17. N-ICE

... gekürzte ICE - SCH(M)UTZ.Bleche? Meine habe ich ab gemacht, wollte die aber mal kürzen / schaut so besser aus ;)
  18. N-ICE

... bin leider mit dem Hinterrad über's (rausgerutschte) Handy gefahren und nun ist die Linse etwas hinüber, aber noch ein paar Monate dann gibt's ein neues Handy.
  19. N-ICE

... lässt sich drauf Genießen :)
Oben