Suchergebnisse

1. PedaloScor123

Witz des Tages

Zum 2. Advent Junior: „Ich kann heute nicht in die Schulegehen, die Adventskalendertür klemmt!“ Treffen sich zwei Frauen: "Ich war gestern mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt.” - "Und, bist du ihn losgeworden?” Warum bezahlt der Weihnachtsmann seine Rechnungen nicht? Alle seine...
  2. PedaloScor123

Witz des Tages

Zum 1. Advent Es gibt 4 Phasen im Laufe eines Männerlebens: 1. Du glaubst an den Nikolaus. 2. Du glaubst nicht mehr an den Nikolaus. 3. Du bist der Nikolaus. 4. Du siehst aus wie der Nikolaus, ob du es willst oder nicht. Die drei Stufen des Weihnachtsmarktbesuches: 1. Wie schön endlich wieder...
  3. PedaloScor123

Witz des Tages

Sterbehilfe Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert. Irgendwann kamen wir auf das Thema Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Lass mich nicht in einem solchen Zustand...
  4. PedaloScor123

Witz des Tages

Sternenhimmel Sherlock Holmes und Dr. Watson machen Herbstcamping. Sie schlagen ihr Zelt unter den Sternen auf und gehen schlafen. Mitten in der kalten Nacht weckt Holmes Watson auf: "Watson, gucken Sie nach oben und sagen Sie mir, was Sie sehen." Schlaftrunken antwortet Watson: "Ich sehe...
  5. PedaloScor123

Witz des Tages

Todesstrafe Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind. In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere...
  6. PedaloScor123

Witz des Tages

Verkehrskontrolle Eine Polizeistreife fährt auf der Autobahn bei Memmingen, als ihnen ein Fahrzeug auffällt, welches mit 7 km/h langzockelt. Der Polizist auf dem Beifahrersitz hält die Kelle raus, und das Fahrzeug folgt ihm. Auf einem Parkplatz steigt der Polizist aus, geht zum Wagen, guckt...
  7. PedaloScor123

Witz des Tages

Die Ausschreibung Die Himmelspforte ist stark lediert und Petus macht gemäß den Richtlinien der EU eine europaweite Ausschreibung zur Reparatur. Als erster kommt ein polnischer Handwerker und begutachtet den zu behebenden Schaden und sagt kurz darauf zu Petrus: „Das wird 600 Euro kosten.“...
  8. PedaloScor123

Witz des Tages

Schöpfungsgeschichte ..und der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus IHN und fragt „Herr, wo wart IHR die ganze Zeit?“ Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz „Schau mal, was ich gemacht habe!“ Petrus guckt und fragt „Was ist...
  9. PedaloScor123

Witz des Tages

DER HIER: Manager-Seminar mit 30 Herren aus der mittleren Führungsebene. Treffen im Tagungshotel am letzten Tag. Der Seminarleiter spricht: "Meine Herren, zum Schluss wollen wir noch ein bisschen Allgemeinbildung betreiben. Mal sehen, was Sie so drauf haben. Der Modus operandi ist ganz...
  10. PedaloScor123

Witz des Tages

Das Messergebnis Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer...
  11. PedaloScor123

Witz des Tages

Bauer und Taxifahrer, Polizei oder Feuerwehr, Idioten und Ehemänner Der Bauer Heinrich kommt in die Großstadt und fährt zum ersten mal mit einem Taxi. "Wozu haben Sie denn den Stern auf der Kühlerhaube?" will er vom Fahrer wissen. Der antwortet belustigt: "Damit ziele ich auf die Fußgänger...
  12. PedaloScor123

Witz des Tages

Bei seiner letzten Kontrolle war es noch ein Junge :eek:
  13. PedaloScor123

Witz des Tages

Wir haben vor einem Jahr auch versucht reale Freunde zu finden und uns folgen nur drei Follower :( (n)
  14. PedaloScor123

Witz des Tages

Hundebesitzer, Verkäufer, Urlauber, Arbeitskollege und Autofahrer „Peter, warum hast du deinen Hund eigentlich ,Alter Gauner' genannt?“ - „Aus Spaß! Was meinst du, wie die Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe!“ „Ich möchte einen Badeanzug kaufen und brauche eine Beratung“, sagt die...
  15. PedaloScor123

Witz des Tages

IM GEFÄNGNIS UND BEI DER ARBEIT IM GEFÄNGNIS verbringst du die meiste Zeit in einer 8m x 10m Zelle, BEI DER ARBEIT verbringst du die meiste Zeit in einem 6m x 8m Arbeitsplatz. IM GEFÄNGNIS bekommst du 3 Mahlzeiten am Tag, BEI DER ARBEIT bekommst du eine Pause für eine Mahlzeit am Tag und musst...
  16. PedaloScor123

Kommentare zum Trike

Befahre am Freitag die Waimerstraße in Memmingen/Amendingen in südliche Richtung. Sehe schon von weitem, dass an der Haltebucht der Bushaltestelle eine Gruppe Jungs (etwa ein Dutzend 3. / 4. Klasse) herumblödeln. Nehme sogleich den Druck von den Pedalen. Es steht auch eine Erwachsene dabei...
  17. PedaloScor123

Geschichten zum Thema Liegerad, Trike und Velomobil

Ein letzter Wunsch Oma macht sich fertig, um mit dem Dreirad wegzufahren. Fragt klein Susi: "Wo fährst du denn hin?" Oma: "Zum Friedhof, mein Kind." Darauf Susi: "Und wer bringt das Fahrrad wieder nach Hause?"
  18. PedaloScor123

Witz des Tages

Bayer oder Türke Der kleine Ahmet hat heute seinen ersten Schultag in Bayern. Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Ahmet jetzt Seppi heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist. Ahmet geht überglücklich nach Hause und ruft: "Mama, Mama, i bi jetzt a Bayer und...
  19. PedaloScor123

Witz des Tages

Wir waren Helden Was machte unsere Kindheit aus und warum war sie anders als die heutiger Kinder? Dieser Text bringt es auf den Punkt. “Wir waren Helden“. Wenn ihr nach 1980 geboren wurdet, hat das hier nichts mit Euch zu tun. Wir kauften Mehl und Zucker noch in Tüten und nicht in...
  20. PedaloScor123

Treffen Donauradelspass burgau

Wir waren "aufrecht" schon ein paarmal in der Gegend - erst kürzlich wieder durchgeradelt. Wegen der zweifelhaft Wettervorhersage werden die Schönwetterradler/in dem Donautal Radelspass 2019 fernbleiben. Mindeltal und Kammeltal sind es allemal wert dort zu radeln. Allen "gute Kleidung...
Oben