Suchergebnisse

1. mbonsai

Ancora un giro: Die große Velomobiltour 2020

Denk nich nach mach es, wird Dir Spass machen....
  2. mbonsai

DF-Erfahrungsberichte

Ich hatte bis jetzt mit dem Kojak nie Probleme hinten, was bei anderen aber auch schon anders. Ich fahr die auch auf der Stadtschlampe und auch da vollkommen unauffällig. Sogar auf leicht verschneiten Strasse bin ich noch ohne Rutscher durchgekommen, nur beim Anfahren muss man Gefühl zeigen...
  3. mbonsai

Kleine 8 von Mainz nach Orbis

Du bist ja einer...machst Dich fit für die WM?
  4. mbonsai

Gesichtet-Thread

Hast Du? Ich war heute wieder inkognito unterwegs auf dem Lastenrad ;-) Meine Kiste ist immer noch in Dronten zur Reparatur
  5. mbonsai

Tübingen will S-Pedelecs auf Fahrradwegen freigeben

Den Fahrer wuerde ich gerne mal kennenlernen. Wer mich kennt weiss das ich einigermassen Treten kann, aber gegen den Wind sind meist nicht mehr wie 36-37 drin. Ueber 40 eigentlich nur bei Windstille oder Rueckenwind. Das Ganze auch noch als 45iger zu bezeichnen finde ich einfach nur frech. Ich...
  6. mbonsai

DF-Erfahrungsberichte

Auf das Schaltwerk würde ich mal Ymte ansprechen
  7. mbonsai

Überführung Milan

Bei Ersterem bin ich bei Dir, das Zweite kann man auch links abbiegen und über die Käffer fahren....auch wenn ich es liebe schnell auf der B42 zu fahren :-)
  8. mbonsai

DF-Erfahrungsberichte

Für den Preis wechsele ich lieber alle 10 Tkm
  9. mbonsai

Interesse an einer Foreninternen Strava-Gruppe?

Bzw. wie bei mir sich Leute gestört fühlten das ich "nur" annähernd an die KOM´s kam, ja mit dem VM, und dann Strava mich automatisch so umgesetzt hat, dass jede Fahrt VM Fahrt ist und damit nicht mehr auf den KOM´s erscheint. Deswegen nutze ich es nicht mehr...
  10. mbonsai

Gesichtet-Thread

sieht jedenfalls mal wie ein Alpha aus, aber mit Hosen? wenn ich das richtig sehe
  11. mbonsai

A7 ist gelandet

Da bin ich mal gespannt wie es am Ende aussieht....fährst de dann beim Jupp damit mit oder noch die "alte" Kiste?
  12. mbonsai

Velomobiltransport mit Pkw?

geht bei mir nicht ganz runter, nur ziemlich schraeg und das reicht nicht....den Sitz ausbauen ist fuer mich keine Option. Zum Aufladen finde ich Zwerg immer zwei helfende Haende. Bin nur 1,59 m hoch ;-)
  13. mbonsai

Velomobiltransport mit Pkw?

Octavia mit einem einfachen Traeger.....faehrt sich super. Hab das jetzt schon ein paar mal nach Dronten und zurueck gemacht. Ich bekomme es nicht in den Octavia, weil der Vordersitz sich nicht weit genug nach vorne drehen laesst.
  14. mbonsai

DF-Erfahrungsberichte

Ist das nicht normal? :-)
  15. mbonsai

Kommentare zum Velomobil

Ach so, ihr habt also Kaffee getrunken und Euch unterhalten lassen :-) hätte ich das gewusst, bin ja noch langsam nach Hause gerollt....da wäre ich doch glatt auch noch nen Kaffee trinken gekommen
  16. mbonsai

Kommentare zum Velomobil

Ich kann mich nicht erinnern zwei VM's getroffen zu haben, obwohl ich @DePälzer ja schon öfters treffe
  17. mbonsai

Das Alpha Seven für den Pfälzer

Jetzt fahr ich mal den ganzen Weg ehrfurchtsvoll ganz rechts und warte auf den Sausewind und da kommt der Herr nicht aus'em Bett oder wie ? Also bis Kornsand solltest Du gut 10 km auf mich aufholen können. Mit dem Pedelec komm ich ja nicht von der Stelle.....
  18. mbonsai

Das Alpha Seven für den Pfälzer

wehe Du fliegst an mir vorbei :D....wo ich doch im Moment mit dem Pedelec fahren muss:mad:.....ich sag Dir grausig....hoffentlich ist mein Df bald wieder im Lande
  19. mbonsai

Kommentare zum Velomobil

Und wenn der Konflikt dann mal wirklich härter wird biste besser geschützt.....nach 50 tkm hat mir der entgegenkommende Bus die Kurve geschnitten, ich nach Vollbremsung in den Vorderreifen gebrummt, aber nix bei mir passiert und das Reh zwei Wochen vorher war auch nicht stark genug für das...
Oben