Suchergebnisse

1. Schilfwiesel

Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Sonnenuntergang am Neusiedlersee...
  2. Schilfwiesel

Stammtisch Wiener Stammtisch

Leider muß ich bis 22 Uhr arbeiten...
  3. Schilfwiesel

Milan SL MK4 Nr. 72, Überführungsfahrt von Siedenburg nach Ober-Grafendorf

Ab Roth ist es die Strecke was wir auch gefahren sind, der Main Donaukanal ist Schotterweg, also die Straße nehmen bis Kehlheim..
  4. Schilfwiesel

Habe die Google Maps auf Fahrrad gewählt und mir aber vorher angeschaut wie die Straßen und Radwege verlaufen. Ich habe mir dann Notizen gemacht von den Ortschaften damit man sich an Kreuzungen leichter mach den Schildern orientieren kann. Ab und zu mußte ich anhalten und mir den Verlauf...
  5. Schilfwiesel

Hallo Velojet...ich habe die Tour von Dronten zum Neusiedlersee mit Google Maps gemacht, ging recht gut. Mit Baustellen und Umleitungen war es einige Male recht zeitaufwendig. Wir schafften es aber genau wie ich es geplant hatte. Ich wünsche dir eine schöne Heimfahrt...
  6. Schilfwiesel

Leiba Cargo zieht ein

Viele schöne Kilometer....hier im Bereich Neusiedlersee gibt's 12 Velomobile...
  7. Schilfwiesel

Veloreise von Dronten zum Neusiedlersee

Wir fahren hauptsächlich mit dem VM oder mit dem Fahrrad... aber es gibt sogar ein Auto bei uns, das steht brav zuhause. Ich fahre mit dem Fahrrad in die Arbeit. Die Jahreskilometer beim Auto sind 10000 Km, wobei wir beide damit fahren. Mit den VM und anderen Fahrräder radelt jeder von uns 18000...
  8. Schilfwiesel

Veloreise von Dronten zum Neusiedlersee

Zwei Jahre und zwanzigtausend Kilometer mit dem Strada.....es ist einfach schön damit zu fahren. Wir haben jetzt viel erlebt mit unseren Velomobiltouren und viel Erfahrung gesammelt. Weil es so schön ist, haben wir im April ein DF gekauft. Man braucht ja auch ein Zweitvelomobil.
  9. Schilfwiesel

Augenweide: DF Bildergalerie

Herbstfahrt zur Donau...
  10. Schilfwiesel

Neugierig.....
  11. Schilfwiesel

Gesichtet-Thread

Es ist immer eine große Freude wenn man sich mit Velomobilfreunden trifft...
  12. Schilfwiesel

HP Velotechnik Scorpion fs 26, zwei Hunde und ein fliegendes Schutzblech

Schönes Video...die Wuffis haben Spaß...
  13. Schilfwiesel

DF-Erfahrungsberichte

Habe bei 700 km auch dieses Problem...
  14. Schilfwiesel

VM Treffen in der Südsteiermark...
  15. Schilfwiesel

Die Stradas haben Gesellschaft bekommen, haben sich schon angefreundet.
  16. Schilfwiesel

Zwei neue DFs.....
  17. Schilfwiesel

Milan SL MK4 Nr. 72 und Vorstellung meiner Wenigkeit

Wir haben seit Oktober 2017 Stradas, macht soviel Spaß damit zu radeln. Muss sagen das es mit den Autos recht unproblematisch ist. Die meisten halten einen guten Seitenabstand, viele fahren langsam vorbei weil sie ja Fotos machen müssen.....sind heute wieder 130 km gefahren....
  18. Schilfwiesel

Milan SL MK4 Nr. 72 und Vorstellung meiner Wenigkeit

Griaß di....ist ja schön das die Velomobile in Österreich mehr werden. Wo hast du eine Probefahrt gemacht? Schöne Grüße vom Neusiedlersee...
  19. Schilfwiesel

An meinem Strada habe ich keinen Anhänger, Jenny ist leider vor fünf Jahren im sechzehnten Lebensjahr von uns gegangen. Das war unser letzter gemeinsamer Urlaub im Altmühltal.
  20. Schilfwiesel

Die süße Hundelady habe ich mir für ein Fotoshooting ausgeborgt. Mit meiner Jenny bin ich mit dem Anhänger geradelt.
Oben