Suchergebnisse

1. S

suche Knicklenker oder MBB

Osnabrück? Ist nicht gerade um die Ecke..... ich lebe in Augsburg, aber das wär's natürlich, ein Knicky selber bauen! Wow! Auf die Idee wär ich als Normalkonsument gar nicht gekommen :-)
  2. S

@heisseliger Vielen Dank für deine Einschätzung. Ist deines denn irgendwo abgebildet?
  3. S

Hallo Krischan, ich heiße Peter, wir haben auf der Spezi miteinander gesprochen. Ich bin Neuling, der aber wahnsinnig gern Knicklenker fahren möchte. Ich hab mich für ein Airbike entschieden, weil es ja anscheinend, was ich so rausgehört hab auf der Spezi, doch ein bischen einfacher als Flevo...
  4. S

gestohlen Velomobil After7 gestohlen in Germersheim

Polizei weigert sich? Schnellstens Rechtsanwalt einschalten und beim Staatsanwalt Antrag auf Handyortung stellen! Ist kein ganz einfaches Thema und ich bin kein Jurist, aber in diesem Fall könnte es klappen, oder? Hoffentlich bekommst du dein wunderschönes Gefährt wieder, ich drück dir die...
  5. S

Treffen Knicklenker-Workshop Spezi 2019

Hallo liebe Knicklenkerreiter, ich war auf dem Parkplatz der Spezi und habe zum ersten Mal in meinem Leben Knicklenker in real gesehen. Wow! Ich bin definitiv angefixt und hab mir vorgenommen Knicklenkerfahren zu lernen. Das gelinkte Front Wheelie Video ist aber kein Knicklenker, oder????
Oben