Suchergebnisse

1. S

Jack-Lees Milan SL "Oranje!"

Wäre interessant zu wissen, was es jetzt am Antrieb war. Der Schwund war ja schon massiv. Grüße Stefan
  2. S

Rohloff 14 Gang Nabenschaltung am Trike - Erfahrungen

Rohloff habe ich auch am aufrecht-Rad. Die Gangstufen sollten eigentlich gut anpassbar für ein trike sein. Mit 42 - 15 mit 26 reifen komme ich auf eine Spreizung die sowohl für Steigungen als auch Gefälle gut ist. Den 11 kann ich normal gut auf der Ebene fahren. Dass ist der direktgang und...
  3. S

Steintrikes

Nee Das sin alles Kettenschaltungen mit e-Motor in der Hinterradnabe
  4. S

Steintrikes

Ich verstehe, dass die Pflege der Webseite aufwendig ist. Ich denke ein einfaches pdf mit den Kenndaten und den Preislisten wäre vergleichbar einfach zu erstellen. Grüße Stefan
  5. S

Steintrikes

Hallo Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe den Eindruck auf der Webseite sind noch nicht die aktuellsten Informationen. Wäre interessiert an Preisen und aktuellen Gewichten sowie Ausstattungen. Grüße Stefan
  6. S

E4 - unsere Wild Ones

Helium ist doch für weicheier, da nimmt man Wasserstoff. Aber das hat halt einen Kleinen Nachteil .... aber mal im Ernst, das defundiert so schnell raus, zwecklos
  7. S

Umfrage zu einem Problem mit der Kettenschaltung

Hallo Ich verstehe völlig, dass du bei einem Rad diesen Preises nicht selbst rumbasteln willst. Ich bin es auch seit Jahren gewohnt bei unterschiedlichen Schaltungen ganz selten mal was nachstellen zu müssen. Wenn ich es recht sehe Scheint es 3 mal 10 mit Trikeunterlenker geeigneten Schalthebel...
  8. S

Leiba Cargo zieht ein

Ich habe nachgefragt
  9. S

Leiba Cargo zieht ein

Sehr schöne Leiba Cargo: ich hatte ja auch eine Leiba Cargo gesucht. Gebraucht hatte ich nix gefunden und neu wird zumindest meines Wissens nach keine neue Cargo mehr produziert. Grüße Stefan
  10. S

SUN Trikes

Also ohne Federung würde ich persönlich kein trike fahren.
  11. S

SUN Trikes

Wenn ich richtig erkenne Keine Federung Einfacher Aufbau Einfache Ausstattung Grüße Stefan
  12. S

Neuigkeiten vom Velayo

Vielen Dank für die Rückmeldung Ich finde das Velayo eine sehr schöne Idee und bin da eigentlich sehr interessiert. Das velayo hat einen systematischen Nachteil der Breite. Aber ansonsten ein flottes und trotzdem noch „Bordsteinfähiges“ velomobil. Die völlig fehlende Rückmeldung vom aktuellen...
  13. S

Neuigkeiten vom Velayo

Hallo, naja wenn man auf die einzige Kontaktmöglichkeit auf der Webseite über 3 Wochen kein Feedback bekommt, was soll man da noch als Interessent machen? Auf der Webseite sehe ich auch keine Telefonnummer. Grüße Stefan
  14. S

Neuigkeiten vom Velayo

Ich bin durch meine Gesundheit aktuell darauf hingewiesen worden, dass liegend fahren (zumindest partiell) ein interessanter Aspekt wäre. Viele von den velomobilen sind mir persönlich ganz einfach zu niedrig (ich muss einmal Süd Nord durch Karlsruhe und dann durch den Wald auf geteerten...
  15. S

Neuigkeiten vom Velayo

Ich finde es auch sehr interessant. Die zwei ( Mitarbeiter & Chef?) die ich bei der Spezi gesprochen hatte, machten einen sehr engagierten Eindruck. Ich hatte gehofft, dass diesem grundsätzlich anderen velomobil ein zweiter Frühling gegönnt würde Grüße Stefan
  16. S

Neuigkeiten vom Velayo

Habe auch eine Anfrage an die Kontaktadresse gerichtet. Bisher noch keine Feedback Grüße Stefan
  17. S

Milan-Sicherheitsmodul alive

Hallo Bezüglich Sichtbarkeit habe ich da wenig Hoffnung. In Karlsruhe werden regelmäßig in der Karlstraße oberhalb der Kriegsstraße beim verbotenen Turn around Straßenbahnen übersehen. Hör fährt man über einen 5-10 cm Absatz und dann über die Gleise. Der Trams sind hoch und lang und gelb rot...
  18. S

Neuigkeiten vom Velayo

kommt auf die Kontakt-E-Mail keine Antwort? Aufgrund meiner aktuellen unfitness wollte ich da noch nicht nachfragen, da ich aktuell mal gute mal schlechtere Tage habe. Und an den schlechteren Tagen wäre eine Probefahrt vor Ort nicht sinnvoll.
  19. S

Neuigkeiten vom Velayo

man muss ja eh über den Rahmen drüber, daher würde eine Tür nicht helfen. Seitlich schräg verläuft der Hauptrahmen. Einsteigen war jetzt selbst mit Leistenbruch noch machbar; Ungewöhnlich ist sicher die Hinterradlenkung, was vermutlich die meisten Autofahrer in mittlere Panik versetzten würde...
  20. S

Trike zum testen ausleihen und welches Trike würde passen

Ich nutze mein Alltagsrad (jetzt 5 Jahre und fast 40000 km) als einziges Fahrzeug für den Weg zur Arbeit. Ich muss aber immer mehr erkennen, dass man entweder fast alles selber reparieren können muss, oder Räder in Karlsruhe in vernünftiger Zeit nicht repariert bekommt (Entlüften von 1 Bremse...
Oben