Suchergebnisse

1. hein ein

erledigt Zwei B&M Spiegel mit Aerokappen rot

Moin Tim, falls das rot für @ccp Strada nicht passt dann nehme ich die Spiegel für meinen Milan. Gruß hein ein
  2. hein ein

Monatlichesamstagnachmittagkaffeeundkuchenausfahrt Oldenburg

Moin, am Samstag, den 07. Dezember findet ab 9.30 Uhr zur Eröffnung des Fahrradgeschäfts „Die Speiche“ eine kleine Ausstellung über die Liegeradgruppe Oldenburg, zu Velomobilen und zur #schokofahrt statt. Schaut doch gerne einmal in der Nadorster Str. 60 vorbei! Ebenfalls am Samstag, den 07...
  3. hein ein

verkaufe Schutzbleche für Steintrike

Moin, dann nehme ich sie. Gruß hein ein
  4. hein ein

Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

Moin Es ist wie jedes Jahr, Ende November machen wir unsere Jahresplanung. Die ganz großen Treffen planen wir etwas weiter im Voraus. So ist vom 11. bis 13. September GOL, daraus könnte sich ergeben, dass die MvN 2020 im Juni ist und das wiederum spricht für den Eiswagen! Was für eine...
  5. hein ein

Neuling sucht Info Trike oder Liegerad?

... es gab Vorkenntnisse vom FlevoTrike und das neue Rad war ein FlevoRacer. Wilfried hat es super hinbekommen. Und das Racer fahren tat ihm gut, sein Krankengymnast merkte im Laufe der Zeit einen deutlich besseren Gleichgewichtssinn. Ich glaube, da muss man aber ganz individuell schauen... Gruß...
  6. hein ein

Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

... das stimmt nicht. Aber, bei Terminüberschneidungen fahre ich doch lieber nach Nordloh, bevor ich quer durch die halbe Republik fahre. Gruß hein ein
  7. hein ein

Stammtisch Knickyluten - Virtuelle Gruppe mit Jahrestreffen

Unsere Jahresplanung ist ja immer schon gut gefüllt, besonders in den Sommermonaten. Wir warten mal ab, was kommt. Um Johanni ist die Liegerad-Midsommar in Nordloh, traditionell bei reichlich Regen. In Oldenburg ist dann auch Mittsommertour. Aber, falls es passt, kommen wir gerne. Gruß hein ein
  8. hein ein

Monatlichesamstagnachmittagkaffeeundkuchenausfahrt Oldenburg

Moin, am Samstag, den 9. November ist die SanaKuKa. bei trockenem Wetter geht es nach Rastede zum Drechsler Hobbensiefken. Die Adventsausstellung, der Punsch und der Stollen, das sind 3 gute Gründe für die Tour! Start ist wie gewohnt um 13.00 Uhr am Westkreuz bei Obi. Gruß hein ein
  9. hein ein

Schokofahrt Münster(land)-Amsterdam Ostern 2018

Der Termin nächste Termin steht noch nicht genau fest. Für eine genaue Aussage ist es auch noch zu früh. Zurzeit ist Ostersamstag (11.04.20) als Verladetag geplant und am WE 24. -26.04.20 in Verbindung mit dem ICBF 2020 in Nijmegen etwas geplant. Da ist aber ebenso das SPEZI WE. Ich denke aber...
  10. hein ein

Schokofahrt Münster(land)-Amsterdam Ostern 2018

Moin, die #schokofahrt der Oldenburger im Herbst 2019 ist beendet, die SchokofahrerInnen sind wieder daheim. Es fehlt noch die letzte Meile! Am Samstag, den 19. Oktober laden wir euch zur letzten emissionsfreien Meile ein. Um 14.00 Uhr treffen wir uns bei Hanna und mir (Adresse per PN), um...
  11. hein ein

Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

Dein Zeitplan passte, ich bin nur 20 Minuten zu spät gestartet und durch die Brückensperrung war ich in Steinkimmen und Norwohlde etwas zu spät. Die Pausen waren kürzer und ich war um Punkt 12.00 Uhr in Hoya. Zweimal hatte ich mich kurz verfahren, die Sonne blendete auf den Navi, das muss noch...
  12. hein ein

Moin, die Tour ist zu Ende. Vielen Dank an @berbr für den super Track. Außer eine Brückensperrung bei Steinkimmen kam bis Hoya alles gut hin. Da die Strecke mir so gut gefallen hat bin ich sie bis Nordwohlde so zurück gefahren. Das nächste Mal dann ebenso von der MvN. Dann habe ich Fidi...
  13. hein ein

Super! ...da kommen ja noch ein paar Kilometer dazu. Aber auch der ADFC schläft nicht, aber auch nicht mehr so ruhig - gut so:)! Gruß hein ein
  14. hein ein

... dann kann ich die ja Morgen noch abholen und heißfahren. Gruß hein ein
  15. hein ein

... und ich fahr die Tour Morgen schon einmal zur Probe! Vielen Dank noch einmal an @berbr . Gruß hein ein PS: @schwimmrad , du musst deine Kilometer noch eintragen.
  16. hein ein

Moin, super! Ich mache heute Abend den Vogel startklar! Gruß hein ein
  17. hein ein

Moin, ich starte hier gegen 8:00 Uhr. Auf wen treffe ich unterwegs? Gruß hein ein
  18. hein ein

Teilbegleitung oder Mitfahrer gesucht - gewünscht

Moin @Ute , ich wünsche dir eine gute Reise. Die Oldenburger sind wieder Anfang Oktober unterwegs, mit 200 anderen Schokofahrern. Wir sind jetzt zum vierten Mal dabei und ich freue mich immer wieder auf das Event. Wer mehr wissen möchte, der findet Infos auch auf unserer Homepage. LG hein ein...
  19. hein ein

Moin, sieht nach der heutigen Ausfahrt nicht danach aus. Wir können ja im Laufe der Woche noch einmal telefonieren. Gruß Dieter
Oben