Suchergebnisse

1. thevelo

DF XL - Laderaum

Genau. Frag bei Ymte nach, der schickt dir eine. Wird mit Klettband festgemacht
  2. thevelo

Milan Sl Mk4 vs Alpha7 Selbstbau

Genau so sehe ich das auch! All die Vergleichsmessungen hier im Forum sagen eigentlich nichts aus, weil entweder der Unterschied so klein ist, dass er bei wiederholten Messungen (die sowieso beinahe immer fehlen) in der Standardabweichung verschwinden würde, oder weil die Ausstattung der...
  3. thevelo

Unfall mit Liegerad in Stuttgart Bad Cannstatt

Ich würde mal sagen, das ist dann in etwa das vorverurteilende Niveau des ach so schändlichen Journalisten.
  4. thevelo

Deine persönliche Interpretation, nichts anderes!
  5. thevelo

erledigt Hase Kettwiesel Klimax K2

@Reinhard erledigt, kann geschlossen werden
  6. thevelo

Stimmt nicht. Wird nur erwähnt! Im Übrigen trage ich auf Trike oder im VM äußerst selten einen Helm, auf dem UP immer. Und was ist: die schweren Verletzungen hatte ich bei meinen Unfällen mit dem UP. Ein Umfaller mit VM: nur ein blauer Fleck an der Schulter, ohne Helm! Wenigstens scheint der...
  7. thevelo

Reserviert bis morgen
  8. thevelo

erledigt Mango Sport RE Nr. 277

wie großzügig! (y)
  9. thevelo

Neue VB 2.600,- EUR
  10. thevelo

Sesselrad in Viersen gestohlen.

Hoffentlich kann deine Schwester doch irgendwie beweisen, dass es ihres ist, wenn's auftauchen sollte
  11. thevelo

Unfall... jetzt hats meine Frau erwischt

Pah - wo Fußgänger mit ihren Hunden drauf dürfen :mad:
  12. thevelo

Ganz deine Meinung! Die Verkehrsplaner achten LEIDER immer erst auf den flüssigen KFZ Verkehr. SO schaffen wir die Verkehrswende NIE! :mad: Unsere klugen Verkehrsplaner meinen wahrscheinlich, damit die Sicherheit von uns Radfahrern heraufzustufen. Stattdessen wäre der Vorschalg von...
  13. thevelo

Wenn der Radweg durchgehend von dieser Qualität ist, hätte ich ihn auf jeden Fall benutzt. Allein schon wegen des mulmigen Gefühls auf der schnell befahrenen Straße :whistle:
  14. thevelo

Bahntrasse Kleve-Kranenburg

Ich habe die Strecke mal für Interessierte als GPX gespeichert. :)
  15. thevelo

Bahntrasse Kleve-Kranenburg

Das ist bei schönem Wetter am Wochenende! Mein Unfall war morgens unter der Woche, normalerweise nicht viel los um die Zeit. Aber passt auf wenn ihr Gruppen von holländischen Schülern auf dem Fahrrad seht! Die fahren meist ohne zu gucken und ignorieren auch gerne mal Klingeln oder Hupen. :(
  16. thevelo

stimmt, siehe hier!
  17. thevelo

Bahntrassenradweg Aachen - Jülich freigegeben: 10.10.2019

Scheint die übliche Breite von 3m zu sein. Die Holländer können beim Euro-Radweg zwischen Kleve und Nimwegen auch schmaler! :unsure: Dort ist es auf deutscher Seite 3m breit, auf holländischer Seite nur 2m. :eek: Ich bin dort vor 5 Wochen schwer verunglückt, weil ich beim Überholen vom...
  18. thevelo

Was bedeuten Eure Profilnamen?

durchaus in meinem Sinne! :D
  19. thevelo

Hinterrad mit 'NotlaufSchlauch' bzw Snakebiteschutz

Bin den Airborne diesen Sommer gefahren. Drr rollt wie der Durano, ist aber viel dicker und pannensicherer. Ich bin hochzufrieden. Für den Winter wechsele ich jetzt auf Marathon Plus Evo.
Oben