Suchergebnisse

1. Dr. Schwob

Gute Sitten ...

Provokation scheint dir ein Grundbedürfnis zu sein. Sei's drum. Aber hol dir deine Befriedigung in Zukunft bei jemand anderem. Also willkommen auf meiner Ingo Liste.
  2. Dr. Schwob

Gute Sitten ...

Ist reingerutscht. Kann ihn leider nicht mehrere weg machen. Aber wer sich an einem Nick aufge**t, scheint es nötig zu haben. Also sei Ihm diese Art der Befriedigung gegönnt. ;)
  3. Dr. Schwob

Gute Sitten ...

Nix Akademiker. Dr im schwäbischen bedeutet "DER" also Dr Schwob = "der Schwabe" - Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für d' Reigschmeckte Aber es sind zum Glück hier die Wenigsten, die sich an einem Nick oder Avatar festbeißen und immer wieder von neuem zündeln.
  4. Dr. Schwob

Gute Sitten ...

:unsure:(n)(n)(n)
  5. Dr. Schwob

Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Bitte sehr:
  6. Dr. Schwob

Gute Sitten ...

Genau das meine ich. Muss scheinbar tierisch Spaß machen und für einige eine enorme Befriedigung sein.
  7. Dr. Schwob

Gute Sitten ...

Ich erlebe es hier im Moment auch. Kollegen diese nachtreten, prinzipiell Recht behalten müssen und krankhaft den Oberlehrer heraushängen. Wie gesagt, das ist mein subjektives Empfinden. Selbst wenn man versucht ein Thema zu beenden und dies auch kommuniziert, wir mit Gewalt nochmal einer...
  8. Dr. Schwob

Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Zum Glück warst du dabei, dass du das so prima beurteilen kannst. Aber ich habe hier keine Lust meine Fahrweise zu rechtfertigen. Zumal ein Fahrzeug eigentlich so konstruiert sein sollte dass man jederzeit auf jede Verkehrssituation reagieren kann. Und zwar jeder, und nicht nur so Vollprofis...
  9. Dr. Schwob

Bauch habe ich mehr als genug :ROFLMAO: Rückenmuskeln sind noch ausbaufähig. Aber bleibt mir als Rentner überhaupt noch Zeit für die Mucki-Bude :unsure: Ganz verschmitzt grinsend
  10. Dr. Schwob

Bei Schreck und Gefahrenbremsung versteift sich eventuell alles. Die Autotüre ging so schnell auf, da war reagieren und nicht nachdenken gefragt. Außerdem wachsen aus meinem Oberkörper Arme und keine Beine. Und der wollte auch abgefangen werden. Und nein, ich bau mir deswegen keine...
  11. Dr. Schwob

Geräumige Velomobile

Ja leider. Könnte mir schon vorstellen das gerade ein VM wie das Quest Duo auf einiges Interesse, gerade bei Quereinsteigern stoßen würde. >>HIER<< hat "Frau Gockel" noch ein paar Bildchen parat
  12. Dr. Schwob

Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Die lieben halt den wohligen Klang ihrer Hupe. So wie andere den ohrenbetörenden Krach einer Auspuffanlage. Kann man verstehen, muß man aber nicht.
  13. Dr. Schwob

Dann ist es schlichtweg eine Fehlkonstruktion. Auch der Seitenhalt in schnellen Kurven ist beim original Sitz nicht der beste. Da kommt es schnell mal vor, dass man sich ungewollt am Lenker abstützt. Laut @Thomas Seide ist die Konstruktion an dieser Stelle inzwischen auch erheblich verändert...
  14. Dr. Schwob

Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Ist der Klassiker. Liegr aber daran dass es meist für die Autler nicht ersichtlich ist, dass gerade hier Fahrräder gegen die Einbahnstraße fahren dürfen weil die Beschilderung meist nur in Gegenrichtung nicht aber in Fahrtrichtung auf Radfahrer hinweist. Und für die wenigsten ist das komische...
  15. Dr. Schwob

Greenmachine Rücklicht

:unsure:Eventuell Spiraltörtchen (y)
  16. Dr. Schwob

Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

Ja, deshalb liebäugle ich auch mit einem "Roland Sitz" für mehr Seitenhalt in den Kurven.
  17. Dr. Schwob

Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

Kleiner Witzbold, gell. Keine Möglichkeit zum lenken mehr, Vorderräder gehen jedes einzel in die Richtung, in welches das jeweilige gerade Böcke hat. Teilweise im 90 Grad Winkel zueinander. Selbst das Schieben (Trike und ich mussten ja heim) wurde zum kleinen Drama.
  18. Dr. Schwob

Roland Schalensitz

@roland65 Danke für den Tipp.
  19. Dr. Schwob

Roland Schalensitz

Hört sich gut an, schicke dir mal ne PN
  20. Dr. Schwob

Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

@Miesegrau Er fuhr dich an. Hat dann keinen Krankenwagen gerufen, oder dich zu Arzt gefahren ? Aber er hat dir sicher seine Adresse gegeben - Auch nicht? Klassischer Fall von "Fahrerunfallflucht". Würde ich zur Anzeige bringen (notfalls online) und wenn er dann Schadensersatz will, ist das ein...
Oben