Suchergebnisse

1. Mario

Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

Die Stammtische werden ja tendenziell immer kleiner. Da ist so ein Buffet eine schöne Gelegenheit mal wieder in größerer Gruppe zu plaudern. Ich würde beim Plündern des selbigen, gerne helfen.:)
  2. Mario

Toxy ZR-Optimierung

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...... passt gut in die Jahreszeit.:D Aber im Ernst, das Licht sieht richtig gut aus.(y)
  3. Mario

Wolf & Wolf

Richtig, beides geht leider nicht. Deshalb benutze ich dann Packsäcke, die ich an den Sitz hänge.
  4. Mario

Wolf & Wolf

Sieht dann so aus. Die Tasche gibt es auch in Rot.
  5. Mario

Sperrholztrike, Version II

Du hast ein Herz aus Granit. :whistle::p
  6. Mario

erledigt HP Speedmachine V2

Ich habe auch meinen damaligen Speedmachine Rahmen über einen befreundeten Radhändler bestellt und selber aufgebaut.
  7. Mario

Erfahrungen mit der Trunk-Bag von Ortlieb?

Das ist meine Tasche für kleine Touren und Brevets. Die Qualität ist Ortlieb typisch gut. Die Halterung ist nur für parallele Streben geeignet. Stramm eingestellt hält die Tasche bombenfest. Ich lege unten in die Tasche möglichst weiche Sachen, damit unterwegs nichts klappert. Man darf die...
  8. Mario

Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

LL 2019 war wie immer: Immer eine schöne Tour. Immer nette Leute. Immer nette Gespräche. Und tolles Wetter, wie fast immer. Danke euch allen.(y)
  9. Mario

Nicht nötig. Aber ein DANKE für deine Tourplanung im Voraus.(y)
  10. Mario

Das wird wieder ein Fest.(y) Ich werde Sa. gemütlich zum Bäcker rollen. Freue mich schon auf die gemeinsame Tour mit euch. Endlich mal wieder fahren, ohne Kontrollzeiten einzuhalten.;)
  11. Mario

"Verunsichere die Allgemeinheit" doch nicht.:D
  12. Mario

Komfort bei ungefederten Liegen

Ja das war für PBP zuviel. Ein Unterschied zwischen uns sollte noch erwähnt werden. Wir beide sind zwar schlanke Fahrer, aber unser Größenunterschied macht bei dir bestimmt einige KG mehr aus.
  13. Mario

Komfort bei ungefederten Liegen

Ich bin so einer.:) Ob der W&W schneller ist liegt aber an der Strecke. Mein Eigenbau Stickbike ist leichter als mein Wolf. Hinten geht aber nur ein 25mm Reifen rein. Der Rahmen flext und mildert so eingeleitete Stöße. Der Rahmen vom Wolf ist sehr steif, hier dämpft der Spannsitz die Stöße...
  14. Mario

Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

Mit Wolf? Sind 2 schon ein Rudel? :)
  15. Mario

Wolf & Wolf

Was sich auf den Brevets dieses Jahr schon gezeigt hat, wurde bei PBP nochmal eindeutig bestätigt. Der Wolf ist ein top Langstreckenrad. Nach 1230 Km war das Fahren immer noch entspannt und ich hatte keinerlei Sitzprobleme. Zurück auf dem Mutterschiff darf er auch mal die Medaille tragen. Die...
  16. Mario

Stammtisch Gütersloher Liegeradstammtisch ab dem 29.04.2016

Morgen hätte ich mal wieder Lust auf ein Kaltgetränk im Biergarten. Kommt noch jemand?
  17. Mario

Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

Nach einer Woche seit Zielankunft, gibts auch vom mir eine kurze Rückmeldung. PBP war wohl für viele von uns, dass erste Brevet dieses Jahres mit besten Wetterbedingungen. Viermal Sonnen.- auf und untergang. Ich wollte PBP als „aktiver Zuschauer“ erleben,was insgesamt auch sehr gut geklappt hat...
  18. Mario

Eine Frage zum drop-bag office. Im Dossier steht unter Punkt 5: "- Sie können eine Tasche im « drop-bag office » hinterlegen (am Vortag des Starts oder am Tag des Starts selbst), die Sie bei Ihrer Ankunft abholen können." Heißt das jetzt , dass die Tasche im ZIEHL wieder abgeholt werden kann...
  19. Mario

Den Wolf nehme ich mit nach Frankreich. Ich hoffe nur ich fahre mir keinen Selbigen.:D
Oben