Suchergebnisse

1. Landradler

verkaufe Garmin eTrex 20

Biete wenig genutztes Garmin eTrex 20x im sehr guten Zustand an. Habe ich mal zum Wandern & Laufen genutzt. Ist jetzt über und liegt nur noch im Schrank. Mitgeliefert wird eine 8GB µSD Karte mit installierter Openfietsmap Karte (DBNL). Inkl. OVP & Versand für 80€
  2. Landradler

K0nsch's VM-Thread

So... der Vogel ist unterwegs. Gute Reise.
  3. Landradler

K0nsch's VM-Thread

Jascha ist noch etwas orientierungslos.
  4. Landradler

Fahrrad & Navigation

Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Das ist bei manchen Apps eine Sisyphus Arbeit.
  5. Landradler

Fahrrad & Navigation

Für mich ist der Killer der umständliche Kartendownload. Für Garmin lade ich eine große Datei runter, kopiere sie auf die µSD Karte... und das wars. Bei fast alles Apps, außer MapOut, kannst du ein Land nur in Bruckstücken und umständlich (Komoot ist so ein Kandidat) runterladen. Mich nervt...
  6. Landradler

Sturmvogel "entflogen"

Genau, das war @K0nsch
  7. Landradler

Eure Erfahrungen mit Low-/MidRacern: UDK- vs. Tillerlenker, Modellpräferenz

Mir hat die Armhaltung auf dem M5 nicht gefallen als ich es gebraucht gekauft habe. Mit dem UDK ist es für mich viel entspannter.
  8. Landradler

suche M5 Lenker für M5 Tiller

Wie schon im anderen Thread geschrieben, hab ich noch einen.
  9. Landradler

Fragen zum Aufbau meines M5-MRacer

Hab noch einen vom M5.
  10. Landradler

Bin neu hier

Moin @MichaOWL , schäm dich. :LOL: Wohnt umme Ecke und sagt nix. Mal Lust auf eine gemeinsame Runde?
  11. Landradler

Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

@Eckhard Holy Shit. Das braucht kein Mensch. Schlimm was diese vermurkste Energiepolitik für Opfer fordert.
  12. Landradler

Was meinst du? Die Owi Anzeige? Das war ein Verstoß gegen die StVO. Somit kann ich das auch zur Anzeige bringen. Was das Ordnungsamt dann daraus macht werde ich sehen.
  13. Landradler

Auch das habe ich noch gemacht. ;)
  14. Landradler

Heute war wohl die Tuppertante so in Eile, das sie keine Zeit mehr hatte bei dem Kunden aufs Grundstück zu fahren und die dort freien Parkplätze zu nutzen. Statt dessen blockiert man lieber den kompletten Fuß- und Radweg an einer Landstraße und gefährdet schwächere Verkehrsteilnehmer...
  15. Landradler

Gesichtet-Thread

Heute am ortsansässigen WEZ. Hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich ihn angesprochen. War am Postschalter vermutlich vor mir dran.
  16. Landradler

Wolf & Wolf

Musst halt besser aufpassen... :ROFLMAO:
  17. Landradler

Sommerzeit / Normalzeit

Da bin ich ganz bei dir...
  18. Landradler

Kettenrohr

So sehen sie aus, PTFE Rohre am M5.
  19. Landradler

Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

Gute Besserung. Ich werde wahrscheinlich in Zwolle am 2.11. nicht starten. Hatte letzte Woche einen Arbeitsunfall, nichts schlimmes aber der Oberschenkel ist noch arg blau vom Bluterguss.
Oben