Suchergebnisse

1. marcel_r1

Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Huhu Christoph, Eine Alternative ist sicher auch mal ruhig mit dem Guten Mann zu sprechen, da sich niemand über Qualität und Preis beklagt. Es immer konstant ist und eben vielfältig und passend vom Preis, deine anderen Punkte kann ich gut nachvollziehen man hat dort seine Ruhe und es ist für...
  2. marcel_r1

Huhu, Eigentlich möchte ich mich gar nicht zum Wirt äußern... essen ist immer in Ordnung, was ebenstört ist der Ablauf... aber gut sind eben eine große Gruppe schneller geht es eben nicht. Nur willkommen fühle ich mich unter den Umständen dort eben nicht.... eher als übel.. Das kenne ich...
  3. marcel_r1

Messe Spezi 2020 - Übernachtungen und Anfahrten

Hahahahaha... auch ein Stellplatz für das df anmelden..
  4. marcel_r1

DF-Erfahrungsberichte

Unten von der radhausseite bei war es links 2-3verlägerungen leicht lösen und aufpassen das es nicht nach unten fällt, ich habe eine Brechstange untergelegt.. ist ne kurze sache
  5. marcel_r1

Milan Sl Mk4 vs Alpha7 Selbstbau

Also von meiner Seite mal ein Dankeschön für den Vergleich, dies mal nicht mit Lobeshymnen in die eine oder andere Richtung! Es sind sicher beides klasse Velomobiele und der Gewichtsunterschied ist nachweißlich vorhanden... Aber die Subjetktiven Eindrücke erfahrener Vm Nutzer bezüglich...
  6. marcel_r1

Überführung Milan

Glückwunsch! War schön es mitzuverfolgen, dir gute Genesung das du fix wieder radeln kannst. Marcel
  7. marcel_r1

Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

@Krischan Gerüchte besagen da lägen noch ein anderes Telefon rum... sogar mit hellem und intakten Display...
  8. marcel_r1

Überführung Milan

Auf dich ist Verlass!
  9. marcel_r1

Überführung Milan

@Warmduscher frag mal @Krischan der wohnt in bramsche und kennt sich gut dort aus. Er fährt bestimmt auch ein bissel mit Wenn's passt. Marcel
  10. marcel_r1

Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

Meld..... nr hast du ja
  11. marcel_r1

Moin @flovo wenn du magst mit schlenker über Reckenfeld und Kaffee vorab. @Krischan kommst du auch Marcel
  12. marcel_r1

Bahnschienen auf Firmengelände = umgekippt ...

@legaia Um noch einmal deinen Post 1 zu nehmen.. Als Leasing vm musst du es eh melden und ggfs. In Stand setzen, gehört dir (derzeit) ja quasi nicht. Grüße marcel
  13. marcel_r1

Bahnschienen auf Firmengelände = umgekippt ...

Ja ab jetzt kann es heute nur besser werden, Und ja melden beim AG und der ist sowieso dafür versichert. Deine vk Versicherung wird es ähnlich sehen wenn du es meldest, dir gute Besserug! Marcel
  14. marcel_r1

Hinterreifen

Wenn es gar nicht zur Mitte will und der reifen hin ist dann eine Zange... ansonsten mit viel Geduld immer im Kreis am Reifen zur mitte drücken und hoffen das er irgendwann vo der felgenflanke losgeht
  15. marcel_r1

Krobi's Milan SL MK4/5 Geschichten

Dann eine Buchse auf Buchse von Kabel dazwischen und mit powerbank an das milan board Netz... klappt in meinem df gut. Zur not... https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/df-erfahrungsberichte.40122/page-127#post-889513 Marcel
  16. marcel_r1

Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

... damit das Felgenband nicht verrutscht...
  17. marcel_r1

Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

Moin in die Runde, Ich muss absagen... liege mit Fieber und rüsselpest seit heute morgen flach. Und das bei bestem Wetter... könnte heulen... Euch eine super Tour! Marcel
  18. marcel_r1

Gesichtet-Thread

Heute @Planet_Express hollich gesehen und aus dem Oldtimer gewunken...
  19. marcel_r1

Treffen 2. Auflage Treffen-Ostwestfalen

So nun auf dem track ab verl
  20. marcel_r1

Treffen 2. Auflage Treffen-Ostwestfalen

50km von 150... bis nachher
Oben