Suchergebnisse

1. norfiets

Velomobilkalender 2020

So ist es.
  2. norfiets

Velomobilkalender 2020

Strunz ist gut für alle erreichbar. 14 Uhr ist gut. Ich bin da.
  3. norfiets

Velomobilkalender 2020

Gute Idee Fritz. Ingo kannst Du erreichen unter @I-S-MS
  4. norfiets

Sturmvogel "entflogen"

Au man, ist ja nicht zu fassen.
  5. norfiets

Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

@jostein Ehre, wem Ehre gebührt. Ich habe mir erlaubt, Dich in meinem Fotobuch zu verewigen.
  6. norfiets

Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 12.10.2019

@RaptoRacer Rene, da wir uns verlohren haben, hierüber die Nachricht, dass ich angekommen bin.
  7. norfiets

Krobi's Milan SL MK4/5 Geschichten

@Krobi Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Tolle Geschichte. Ich habe viel Spaß beim Lesen gehabt. Insbesondere dann, wenn ich mich sehr gut an die eigenen Milan Anfänge erinnere. Viel Spaß mit dem schönen Vogel, auf das Du immer gut ankommen mögest.
  8. norfiets

Mango Freilauf, welches Gewinde

Wer weiß, welches Gewinde der Freilaufkörper am Hinterrad am Mango hat. 1/8 Zoll oder ... Ist links oder rechts Gewinde. Der Freilauf sitz links.
  9. norfiets

@Guzzi und @berbr Ich habe von der JH eine Reservierungsbestätigung. In der DJH App ist sie gelistet. Also gehe ich mal davon aus, dass es gut ist.
  10. norfiets

Oh, hört sich gut an. Aber ich bin in der JH Geesthacht. Mal schauen, ob ich runter fahren will.
  11. norfiets

Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Sind "Die" eigentlich doof in Münster Da fällt mir doch der Kitt aus der Fahrradbrille. Ach ja, ich komme morgen nicht.
  12. norfiets

In Gumtow B5 ist die OD gesperrt.
  13. norfiets

Velomobil gekauft,- aber gibt's auch Wartung und Inspektion?

Für's Münsterland kann ich gerne bei Wartung und Reparatur mit Rat helfen. Habe vor PBP den gesamten Antrieb erneuert. Nach PBP noch die Radlager. Für den Reifenwechsel baue ich immer die Federelemente komplett aus. Alles selbst beigebracht mit freundlicher Unterstützung des Forums. Wer auf...
  14. norfiets

Der Alltag hat schon wieder voll zugeschlagen. Mein Bericht brauch noch ein wenig Zeit.:whistle: Aber der Artikel in der Süddeutschen vom letzten Wochende war schon gut.(y)
  15. norfiets

Gut, dass ich Fotos vom Stempelheft habe. Ich werde auch mit DNF geführt.:mad:
  16. norfiets

@Mario Da ist meine Werbung für PBP bei Dir angekommen. Das freut mich. Wiederholungstäter zu werden, hat auch etwas Feines(y)
  17. norfiets

Manch ein Westfale soll sogar auf seinem "Treckerrad" noch ein KG französische Kartoffeln dabei gehabt haben :D
Oben