Suchergebnisse für query: Mai-Tour

1. Berni-MD

Magdeburger 1.Mai-Tour 2020

Zur nunmehr 9. Magdeburger-Mai-Tour laden wir Euch recht herzlich ein. Ich werde uns wieder eine schöne Runde zusammenstellen und versuchen, Euch ein paar neue Ecken unserer schönen Magdeburger Börde zu präsentieren. Direkt neben dem Startpunkt an der Sternbrücke findet sich im übrigen ein...
  2. hein ein

15. Oldenburger Mai-Tour vom 31. Mai - 02. Juni 2019

Moin, vom 31. Mai – 02. Juni findet die 15. Oldenburger Mai-Tour statt. Dieses Jahr haben wir noch ein paar Plätze für Gäste frei. Wer es sich also einrichten kann oder nach Himmelfahrt noch nichts vorhat, der könnte an der Mai-Tour teilnehmen. Es geht am Freitag um 9.00 Uhr in Oldenburg los...
  3. Berni-MD

Magdeburger 1.Mai-Tour 2019

Zum 8.Mal startet nun schon unsere traditionelle Magdeburger 1.Mai-Tour. Ich habe uns für 2019 einen Rundkurs von geschmeidigen 50 geplant und will versuchen ein paar neue Streckenabschnitte mit einzubinden. (Tourenplanung) Direkt neben dem Startpunkt, nämlich im Elbbahnhof findet sich im...
  4. Berni-MD

Magdeburger 1.Mai-Tour 2018

In nunmehr 7. Auflage laden wir auch 2018 wieder zu unserer kleinen, traditionellen Magdeburger 1.Mai-Tour ein. Wir werden einen Rundkurs von 50 bis 70km um die Landeshauptstadt absolvieren und uns zur Halbzeit zu einer gemütlichen Grillerei einfinden. Wie in den Vorjahren organisiere ich uns...
  5. Berni-MD

Magdeburger 1.Mai-Tour 2017

In nunmehr 6. Auflage laden wir auch 2017 wieder zu unserer kleinen, traditionellen Magdeburger 1.Mai-Tour ein. Wir werden wieder einen Rundkurs von 50 bis 70km um die Landeshauptstadt planen und uns zur Halbzeit zu einer gemütlichen Grillerei einfinden. Wie in den Vorjahren organisiere ich uns...
  6. Berni-MD

Magdeburger 1.Mai-Tour 2016

Zu unserer kleinen, traditionellen Magdeburger 1.Mai-Tour laden wir hiermit auch 2016 erneut ein. Nun schon zum 5.Mal bieten wir Euch damit eine gemeinsame Ausfahrt in das Magdeburger Umland an. Mir schwebt für 2016 dieser Rundkurs mit ca. 56km wieder vor. Und je nach Teilnehmerkreis, Wetter...
  7. Berni-MD

4.Magdeburger 1.Mai-Tour 2015

Schon fast eine kleine Tradition ist die Magdeburger 1.Mai-Tour und daher biete ich Euch auch 2015 wieder eine gemeinsame Ausfahrt in das Magdeburger Umland an. Je nachdem wie die "Anmeldungen" für 2015 aussehen werde ich mir wieder eine interessante Streckenführung ausdenken. Lasst Euch...
  8. Osis

Tour im Mai?

Reicht euch das Triketreffen? Oder wird vorher noch was auf die Beine gestellt? Müßte wenn der Anthro rumschicken, bin ein paar Tage unterwegs... ;-)
  9. abcde

Tour am 1. Mai?

Hallo, da mal wieder, wie jedes Jahr, völlig Überraschend und unvorhersehbar, der nächste Feiertag ausgebrochen ist, kommt es daher zu folgender frage: Wer hat Lust, am 1. Mai (sollte ein Donnerstag sein) mit mit eine Runde durch den Pot zu fahren?
  10. Berni-MD

Magdeburger 1.Mai-Tour 2014

...geben und wie schon in den Vorjahren biete ich Euch auch für 2014 eine gemeinsame Ausfahrt an. Das wäre dann schon die 3. Magdeburger 1.Mai-Tour Wenn das Wetter also mitspielt und sich wieder ein paar Interessenten melden, würde ich die Tour 2014 ähnlich wie 2013 gestalten und einen...
  11. Anthro

Tour im Mai 2013

Hier also unsere Maitour. Und wem fällt noch kurzfristig was für April ein?
  12. Berni-MD

Magdeburger 1.Mai-Tour 2013

Wie schon 2012, möchte ich auch zum 01.Mai 2013 die "Freunde der Liege" in und um Magdeburg zu einer gemeinsamen Ausfahrt animieren. Die ca. 70km Tour wird wieder für alle Interessenten offen sein, egal mit welchem Drahtesel-Untersatz gefahren wird. Wer sich mit einbringen möchte -...
  13. Harzrandradler

Liegerad und VM herzlich eingeladen: 80km Tour 20. Mai 2012, Kreis Osterode am Harz

Am Sonntag, den 20. Mai 2012 startet um 09:00 Uhr, in 37412 Herzberg am Harz eine ADFC geführte Radtour zum Europäischen Brotmuseum in Ebergötzen. Auch ein Besuch im dortigen Wilhelm-Busch-Museum ist zeitlich möglich. Um ca. 10:00 Uhr ist Abfahrt ab Osterode Kornmarkt. Die Teilnahme ist...
  14. DerDirk

Tour vor dem Kölner Stammtisch am 1. Mai

Am ersten Dienstag im Monat ist im Mai wieder ein Feiertag (1. Mai). Beim Stammtisch in Köln haben wir uns gedacht, dass das wieder eine gute Gelegenheit wäre, den Stammtisch zeitlich etwas zu verlängern. Konkret: Wir wollen uns bereits um 10:00 Uhr an der Alten Feuerwache in Köln treffen und...
  15. Berni-MD

Magdeburger Mai-Tour 2012

Ich mache an dieser Stelle mal den 1.Versuch, die Liegeradfahrer in und um Magdeburg für eine gemeinsame Ausfahrt zu begeistern. Und da am 1.Mai in der Regel die meisten von uns einen freien Tag haben dürften, schlage ich Euch für diesen Tag eine mittlere Runde vor. Von Magdeburg nach Gommern...
  16. liegender_robert

2. Neuauflage! Wer macht mit? VM-Tour rund ums Ijselmeer 17-20. Mai 2012

Nachdem mir die erste Ijselmeertour so viel Spaß gemacht hat, möchte ich dieses Jahr eine Neuauflage starten. Wer macht mit? Angedachter Termin ist von Christi-Himmelfahrt bis Sonntag (17-20.Mai 2012). Die Tour beinhaltet 4 Teilstrecken von jeweils ca. 200-300 km/Tag. Eine Reisegeschwindigkeit...
  17. J

1.Mai Tour Kleinziegenfelder Tal

Wie vor einigen Tagen schon vorangekündigt soll die 1. Mai Tour wirklich stattfinden - vorausgesetzt das Wetter passt einigermaßen: Treffen in Burgkunstadt um 10:15 Uhr (Zug aus Richtung CO ca. 10:00 da, aus BT 09:50), dann Kleinziegenfelder Tal hoch, nach dem Mittagessen Richtung Bamberg...
  18. J

Oberfranken - Tour 1. Mai

Wie vor einigen Tagen schon vorangekündigt soll die 1. Mai Tour wirklich stattfinden - vorausgesetzt das Wetter passt einigermaßen: Treffen in Burgkunstadt um 10:15 Uhr (Zug aus Richtung CO ca. 10:00 da, aus BT 09:50), dann Kleinziegenfelder Tal hoch, nach dem Mittagessen Richtung Bamberg...
  19. J

Tour-Festival 19.-21. Mai

Leider, leider sind da wohl keine Lieger erlaubt ("Ausschließlich Rennräder"). Wäre sehr attraktiv. j. www.tour-festival.de
  20. M

Tour zum Radfest in Schuttern am 9.Mai

Liebe RadlerInnen, wir treffen uns um 9 Uhr in Freiburg am Hauptbahnhof, Ausgang Wentzinger Str., um zum Fest zu radeln (ca. 60 km, flach). Das Radfest wird von der Ortenauer Liegeradgruppe in Zusammenarbeit mit anderen Gruppen und dem Radhiesli veranstaltet. Es gibt z.B. eine Vorführung von...
Oben