Suchergebnisse

1. Frau76

Witz des Tages

das ist politisch nicht ganz korrekt und sollte meiner meinung nach "liebe brüderinnen bis brüder" heißen:cool::p:cool:(y) damit wäre dann wohl alles abgedeckt:love: gruß, der in offizellen schreiben oft die anrede "sehr geerhrte damen bis herren" verwendene, gunnar
  2. Frau76

Herzlich Willkommen bei den Bremern

heute nachmittag vergaß ich zu erwähnen, daß am montag um 19.00 uhr unser stammtisch stattfindet. wir haben die location gewechselt und treffen uns das erste mal im paul's kloster beim paulskloster 31, ecke mittelstraße im viertel. euch allen eine gute nacht gunnar
  3. Frau76

Herzlich Willkommen bei den Bremern

moin moin, es gibt noch kein faden zur tour, da noch keine zeit für konkrete planungen war. lediglich der termin ist fix. die route habe ich erarbeitet um die tage zw. weihnachten und neujahr zu nutzen und @WoWi etwas zu entlasten. die route ist nur als erster grober entwurf zu verstehen. und...
  4. Frau76

Jahresbeginntour am 11.1.2020

hein ein, dir ist bekannt, daß ich einen beheizten neoprenanzug besitze:p und das restaurant stadtwaldsee verfügt ebenfalls über eine wärmequelle:sneaky: und bringe bitte das versprochene qv mit. du weißt schon(y) freudige grüße gunnar
  5. Frau76

Jahresbeginntour am 11.1.2020

ich bin dabei, allerdings nur im stadtwaldsee. gruß gunnar
  6. Frau76

Treffen WeLi-Tour im Emmertal am 03.10.19

ich kann mich den danksagungen nur anschließen. es war ein herlicher tag und eine dufte truppe. ganz besonderen dank gilt natürlich den gastgebern, die für eien gemütlichen abend mit diversen leckereien am kamin gesorgt haben. gruß gunnar
  7. Frau76

Ich bin schon in Rinteln. Von Nienburg bis Rinteln nur Gegenwind und ziemlich viel Regen. Das waren echt ätzende 100km. Dafür werden die morgigen ca. 40km bis Hameln eher entspannt. Ich habe mir ein Zimmer in einer Pension reserviert. Gruß Gunnar
  8. Frau76

hallo an weliandy und alle anderen, ich breche morgen oder montag von bremen mit dem rad zu euch auf. wenn das wetter mitspielt bin ich dann am donnerstag pünktlich zur abfahrt bei euch. wenn ich nicht da sein sollte wartet nicht auf mich. viele grüße gunnar
  9. Frau76

Treffen zwischen Bremen und Hamburg 14./15.09.2019

moin moin, ich melde mich hiermit an. grüße aus bremen gunnar
  10. Frau76

blaues Anthrotech aus Erfurt mit unklarer Herkunft

hallo bergauf, mittels rahmennummer erhälst du auch direkt bei antrotech informationen. inwieweit diese über das baujahr hinausgehen kann ich leider nicht sagen, da mich seinerzeit nur das alter eines gebrauchten trikes interessiert hat. aber das weißt du sicher schon alles. gruß gunnar
  11. Frau76

Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

@hein ein ich melde mich mal für sonntsg zum frühstück an. würdest du bitte zwei brötchen mehr auf deine liste setzen. dafür koche ich dann auch wieder hektoliterweise kaffee wie beim letzten mal:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: viel spaß am samstag gunnar
  12. Frau76

Petition gegen SUVs

und ich dachte immer, ich hätte früher mal wohnwagen gesehen die von einem ganz normalen pkw gezogen wurden und pferde die selber laufen konnten. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  13. Frau76

Bremer Sonnenwende-Tour 2019

ich habe mich schon per mail für die gesamte tour angemeldet(y):) gruß gunnar
  14. Frau76

Treffen 1. Mai Fischerhude

hallo an alle die dabei waren, ich bin wohlbehalten zu hause gelandet. trotz echt ätzendem einspurer-schrittempo-fahren war es ein toller tag mit euch. ein ganz besonderer dank für die gastfreundschaft gilt natürlich der gesamten familie @henningt für das oberleckere frühstück in ihrer...
  15. Frau76

Treffen 1. Mai Fischerhude

hallo ihr velomobilfahrer(y) nehmt ihr auch einspurer ohne vollverkleidung mit. ich liebäugele mich am mittwoch auf den weg zu euch zu machen. gruß gunnar
  16. Frau76

verkaufe Sitzmatte Novosport

Die Matte ist verkauft, die Anzeige kann auf erledigt gesetzt werden. Gruß Gunnar
  17. Frau76

verkaufe Sitzmatte Novosport

Hallo, Ich biete eine Sitzmatte von Novosport, welche ich nur 1 Woche lang benutzte, an. Hierbei handelt es sich um die Sitzmatte "Sport" aus Juni 2017 in Größe M (88cm) Preis 40€ zuzüglich 4,90€ Versand innerhalb Deutschland oder Selbstabhohlung in Bremen Gruß Gunnar
  18. Frau76

VM-Neujahrsausfahrt am 6.1.2019

hallo, erst einmal ein gesundes neues jahr an alle. ich würde spotan ebenfalls zum ahauser hof kommen, wenn noch ein plätzchen zum mittag frei ist. ich vermute, daß ihr so gegen 13.00 uhr dort aufschlagen werdet. die komplette runde fahre ich nicht mit, da mir vm's viel zu schnell sind...
  19. Frau76

Bremer Sonnenwende-Tour 2019

ich bin dabei, mein urlaub ist genehmigt gruß gunnar
  20. Frau76

Rennen ...es gibt wieder einen Giro inklusiv

eigentlich wollte ich schon im zug sitzen, aber mich hat es heute nacht gesundheitlich erwischt. also wartet nicht auf mich. ich wünsche euch allen einen schönen tag gruß gunnar
Oben