Suchergebnisse

1. Little Willy

verkaufe Langlieger Ostrad adagio

Hallo Michael, leider klappt das bei mir doch nicht. LG Oliver
  2. Little Willy

verkaufe Langlieger Ostrad adagio

Hallo, ist das gelbe Rad noch da? Da hätte ich Interesse , LG Oliver
  3. Little Willy

Bordnetz mit 2 Scheinwerfern, Velogical und Forumslader

Hallo, kannst Du genauer sagen, was Du da als Umrissleuchten verbaut hast? Die sehen nicht schlecht aus. LG Oliver
  4. Little Willy

Einfach kreativ, oder eher ein Bärendienst?

Ach, meinst Du diese Radarkästen mit den rot-weißen Reflektoren dran, die man auf Kilometer weit sehen kann? Die stehen hier im Raum Frankfurt auch öfter. LG Oliver
  5. Little Willy

Faden zum Abschweifen

Blöde Autokorrektur! Sollte natürlich Mea Culpa heißen.
  6. Little Willy

Faden zum Abschweifen

Mega culpa, man verzeihe einem alten Mann den Flüchtigkeitsfehler.:whistle: LG Oliver P.S.: Unterschätze niemals einen alten Mann auf einem Fahrrad... :D:sneaky:;)
  7. Little Willy

Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Macht ja Sinn, das hat „Man“ heutzutage doch eh in der Hand. LG Oliver
  8. Little Willy

Faden zum Abschweifen

Weil wir schon mal dabei waren, noch einer: Deutsche Hauptstadt deren Name mit „Z“ beginnt? . . . . . . . . Z‘Minga (Für Nicht-Bayern: zu München)
  9. Little Willy

Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ja, der Ludwig hat auch noch andere schöne(boshafte) Texte. Die Österreicher haben halt gute Musiker! ;) Nur die meisten „Preussen“ können die Texte nicht verstehen. LOL LG Oliver
  10. Little Willy

Beleuchtung - Dynamo, Handgenerator und Kondensator

Bei mir laufen nur Blinker, Bremslicht und Hupe über Akku, das Fahrlicht kommt vom SON. Allerdings überlege ich auch schon länger mir einen Forumslader zuzulegen. Den kann man auch fertig gelötet kaufen und meins Wissens nach gibt es da mittlerweile auch ein passendes Gehäuse für. LG Oliver
  11. Little Willy

Beleuchtung - Dynamo, Handgenerator und Kondensator

Hallo, warum möchtest Du das so kompliziert machen? Weil es geht? Ich habe einfach einen 3S-Modellbauakku, LiPo, 3800mAh und nominal 11,1V genommen. Damit funktionieren Blinker, Bremslicht und Hupe an meinem Trike wunderbar. Einmal die Woche den Akku ans Ladegerät und alles ist gut. LG Oliver...
  12. Little Willy

Der Kahlgrund brennt am 27.10.2019

Ja, und ich darf wie jedes Jahr in Ortenberg beim „Kalten Markt“ zur Arbeit antreten. Könnte das nicht mal eine Woche vorverlegt werden?:cry::cry::cry::cry: LG Oliver
  13. Little Willy

Also ich habe da keine Aufkleber, sondern die Standard-Reflektoren dran geschraubt. Also rechteckige, die haben zumindest die berüchtigte K-Nummer. Und die Rennleitung hatte bis jetzt nur gesprächsbedarf wegen Bremslicht, bzw Blinker. Die „Begrenzungsleuchten“ sind denen noch nicht negativ...
  14. Little Willy

Was bei mir schon sehr lange funktioniert, sind Reflektoren, weiß nach vorne und rot nach hinten. Jeweils von hinten angebohrt und dann zwei LED pro Reflektor mit Heisskleber eingeklebt. Leuchtet aber blendet nicht. Die habe ich mit einem zurecht gedengelten Blech an der Befestigung der...
  15. Little Willy

Hallo, Du solltest bedenken, dass die Schutzbleche ständig rappeln. Wenn da noch Scheinwerfer drauf sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Schutzblech oder die Halterung desselben bricht. Für so eine Belastung sind die nicht ausgelegt. Die Erfahrung haben schon mehrere hier im Forum...
  16. Little Willy

mein Lowracer ist da *freu* -> Fujin SL-1

Da sind die ersten Namen, die mir einfallen Gingko und Pedalkraft. Da gibt es doch eigentlich alles für Liegen. LG Oliver
  17. Little Willy

DF-Erfahrungsberichte

Vielleicht fahren die dann in Gedanken ihre eigene Tour de France. Und das mit dem Messer zwischen den Zähnen. Merke: Idioten sitzen nicht immer im Auto. LG Oliver
  18. Little Willy

Faden zum Abschweifen

Ich habe mir nur die ganze Zeit Gedanken gemacht. Der Computer kennt ja die Tempolimits, warum kommt dann bei Geschwindigkeitsübertretungen (Boah, was für ein Wort:ROFLMAO:) kein Warntönen? Ähnlich wie beim Gurt? Ich glaube, wenn das gemacht wird, kauft kein „normaler“ Mensch dieses Fahrzeug...
  19. Little Willy

Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Leider soweit weg! :cry::cry:
Oben