Suchergebnisse

  1. I-S-MS

    Brevet-taugliches LIegeradtandem (Einspurer)

    Rückmeldung von Nazca: Quetzal und 2 grosse Fahrer geht nicht , RaR versuchen ...
  2. I-S-MS

    Gesichtet-Thread

    Ca 6:35 heute auf dem Radweg stadteinwärts auf der Steinfurter Str. In MS ein zumindest oben gelbes VM, an ehesten Df... ( keine schöne Stelle. Ich glaube @flovo kann es von der Farbe nicht gewesen sein, war aber im Metallkäfig unterwegs, das kann man ja nicht gescheit gucken..
  3. I-S-MS

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen in MS-Coerde einen älteren Langlieger PeerGynt?) gesichtet...
  4. I-S-MS

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Oder ohne Schlenker vorher von de rArbeit auf´ n Kaffee nach Gievenbeck ! Nachher vielleicht (Teil-)begleitete Rückfahrt ? Du musstest aber atwas Speed rausnehmen für uns alte Säcke @marcel_r1 mal ausgenommen )..
  5. I-S-MS

    Gesichtet-Thread

    Heute in Greven ein gelbes Quest (oder Questxs?) Fahrer mit gelbem Helmüberzug, im Begegnungs verkehr auf dem Zweirichtungradweg (bleibt die Ausnahme ). Ist wohl Velomobilbegegnungswoche in QuestDFahlen...
  6. I-S-MS

    Gesichtet-Thread

    Heute ein weisses Df mit Haube die Osnabrücker Str. Von Lemgerich nach Natrup Hagem gesichtet, leider heute nicht mit dem VM. Wer quält sich mit Haube in den Teuto ?
  7. I-S-MS

    Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

    OT aber ich denke die nächste Kommunikation findet mit einer m6 va-Stahlstange statt und ich weiss noch nicht, ob es mich nachher wieder lieb hat....
  8. I-S-MS

    Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

    Nachdem das df wieder mal nicht (Brevet) fahren will muss ich nächste Woche wohl lange Hosen und Liege einpacken..
  9. I-S-MS

    Brevet-taugliches LIegeradtandem (Einspurer)

    OT beim RaR könnte er vom Trix aus die hinteren Kurbeln des RaR bedienen ... aberr erstmal ein Schiff aussuchen, Dingi kommt später..
  10. I-S-MS

    Brevet-taugliches LIegeradtandem (Einspurer)

    Für die OT Dreier-Erweiterung habe ich ja noch ein Trix - Weber Kupplung dran und : 2. Motor !
  11. I-S-MS

    DF-Erfahrungsberichte

    Entweder das oder die Anzeige des Lupine Akkus spinnt ( was passieren kann) Resete die Ladeanzeige mal durch ganz entladen , ganz aufladen.... Ich hab das immer mal wieder bei den kleinen Lupine akkus
  12. I-S-MS

    Brevet-taugliches LIegeradtandem (Einspurer)

    Sehr schön , wie verhält dich das 20/20 am Berg ? Grüsse, Ingo
  13. I-S-MS

    Brevet-taugliches LIegeradtandem (Einspurer)

    Ind das ist ein ?.... 24/26 dual drive ? Grüsse Ingo Aktuell scheint ein Flevo RaR (wohl aus den Vorbesitz von @Justin ) verfügbar zu sein , ..... mal anschauen/ fahren.. / drüber nachdenken
  14. I-S-MS

    suche Liegeradtandem Brevet-tauglich

    Und schliesst sich leider aus... In(Schweissen ist ein No) go
  15. I-S-MS

    suche Liegeradtandem Brevet-tauglich

    Ich suche ein LR Tandem, um es für Brevets einzusetzen. Hier bitte Angebote und Hinweise, Diskussionen ubd Ratschläge gerne im anderen Thread.. Es müsste auch bei flotter Fahrt mindestens einen schweren, grossen Fahrer ( und einen 2. und Brevet-Gepäck) aushalten Idealerweise in fahrbereiten...
  16. I-S-MS

    Brevet-taugliches LIegeradtandem (Einspurer)

    Bei PBP habe ich Liegeradtandems vermisst. 1 oder 2 Pinos habe die ich ausmachen können, aber das kann ich mir für mehr als 30 km nicht vorstellen.. Also : Wer hat Lust, ein Tandem über längere Distanzen in eher mittlerem bis langsamen Tempo zu fahren? Wer hat einen Tipp für ein geeignetes...
  17. I-S-MS

    Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

    Ich werde mich evtl Sa kurzfristig noch anschliessen, versuche gerade noch, meine Tochter zu übereden, mit dem Upwrong teilzunehmen, für die kleine Liege fehlen ihr noch einzelne cm.
  18. I-S-MS

    Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

    Es soll auch im Oktober noch Brevets geben... 12.10. soll es also nach Wuppertal gehen...
  19. I-S-MS

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Saber Dart ?
Oben