Suchergebnisse

  1. K

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Keine Ahnung. Mir wäre da sicher etwas eingefallen.
  2. K

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Also da wäre ich kpl. ausgetickt. Ob die ihre Tasche auch auf einem Auto abgestellt hätte?
  3. K

    Rhein Neckar Kreis

    Ich fahre auch täglich außer bei Wind über 60 km/h, Glatteis, bei dem man auch nicht laufen kann, oder Schnee über der Bodenhöhe meines VMs ;)
  4. K

    Rhein Neckar Kreis

    Also was mich angeht bin ich natürlich auch dabei, sofern nichts Unverschiebbares dazwischen kommt :) Mir hat es auch gefallen, obwohl ich normal nicht so schnell unterwegs bin. Ich fahre eher im 'Landschaftsmodus' ;) Aber zwischendurch macht es mir auch Spaß es mal laufen zu lassen, oder...
  5. K

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Jo, momentan ist es wirklich ein Mistwetter, vor allem halt der Wind. Ich hoffe, dass es bald ein Ende hat mit den rot/weißen Windsäcken bei den Wettervorhersagen :)
  6. K

    welche GPS Tacho APP (Android)?

    Hi! Gerade bin ich auf der Suche nach einer Tacho-App fürs Handy. Ich würde mir wünschen, dass die App mehrere Fahrräder getrennt verwalten kann und dass man den aktuellen Kilometerstand und Fahrzeiten editieren kann (manuelle Übertragung von den Radtachos auf die App). Routing und anderes wird...
  7. K

    Rhein Neckar Kreis

    Natürlich, du kratzt dich ja gerade hinterm Ohr. Und dann scheinst du zu glauben, dass man auf die Entfernung deine Grimassen, die du schneidest, nicht sehen könnte... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  8. K

    Rhein Neckar Kreis

    Wenn sich von euch aus nichts mehr ändert, bin ich dann morgen ab 9.30 Uhr am Technik-Museum Speyer auf dem Gehweg gleich nach der Brücke. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere morgen dazu?
  9. K

    Rhein Neckar Kreis

    Also 9.30 Uhr am üblichen Treffpunkt am Technik Museum Speyer kann ich mir vorstellen. Und wenn @laafelose zuhause einläuft, werden @Gugla und ich etwas zum Einkehren gefunden haben (y)
  10. K

    Rhein Neckar Kreis

    Also grundsätzlich gefiele mir die Runde von @laafelose. Nur um 9 Uhr schon in Speyer sein ist heftig und dann die Runde runterreißen ist auch nicht undbedingt so das, was ich mir unter einer gemeinsamen Ausfahrt vorstelle. Des weiteren würde mir ein Ziel zur Einkehr dabei fehlen. Ich gehe...
  11. K

    Rhein Neckar Kreis

    Also das ist mir definitiv zu schnell. ;) Vielleicht etwas für Milanfahrer. Ich tendiere eher zu 30 km/h bei einer gemeinsamen Ausfahrt.
  12. K

    Rhein Neckar Kreis

    Welche Tour meinst du? Was heißt bei dir flott fahrbar? Ich möchte kein Rennen fahren. Ich bin auf Arbeit und kann mich erst heute am späten Nachmittag um weiteres kümmern.
  13. K

    Rhein Neckar Kreis

    Moin! Seit dieser Thread verschoben wurde, gibt es hier keine Aktivität mehr. ;) Ich möchte hiermit die Ruhe stören und fragen, ob von euch am WE eine Tour fährt, wo ich mich anschließen kann, oder jemand Lust hätte mit mir eine noch zu bestimmende Tour am Samstag oder Sonntag zu fahren.
  14. K

    Bafang BBs......... im VM

    Hi @Leonardi Das scheint dir ja alles sehr wichtig zu sein. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, da ich arbeiten war. Ich habe meist erst abends Zeit mich um Foren etc. zu kümmern. Deine Berechnungen und Recherchen (über mich) in allen Ehren, aber was willst du damit sagen? Meine Angabe...
  15. K

    Bafang BBs......... im VM

    Das interessiert dich weil?
  16. K

    Bafang BBs......... im VM

    Im Endeffekt kommt es darauf an, wie du mit der E-Unterstützung haushaltest. Im Sommer komme ich mit meinem 36V-18Ah in der Ebene bis zu 230 km weit. Aktuell liegt das temperaturbedingt bei gut 100 km. Wenn ich mich 'fahren lasse' und das auf Vollgas, sind es gerade mal noch um die 50-70 km...
  17. K

    Die schönste Aufkleber für Velomobile

    Das wäre mir zu teuer ;)
  18. K

    Bafang BBs......... im VM

    In meinem WAW schnurrt auch ein BBS01 mit 250W und zieht an einer normalen Rohloff. Mit der Schaltung hatte ich in Bezug auf den Motor noch nie Probleme. Jedoch muss man ca. 1-2 Sekunden nach dem Kurbeln warten, bis man schaltet. Am Motor habe ich ein 52er Kettenblatt und gerade 155er...
  19. K

    Rhein Neckar Kreis

    Wieso das denn?
Oben