Suchergebnisse

1. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Ich werde wohl auch dabei sein< Ich fahre auch bei Wind über 60 km/h habe doch 4 Räder.:D Da Fahre ich nicht bei Glatteis, bei dem man auch nicht laufen kann, oder Schnee über der Bodenhöhe meines VMs ,(y)
  2. abu-t

Rhein Neckar Kreis

????? ist noch Fraglich.
  3. abu-t

Alphaklasse bei Wind und Irrtümer

VM mit 4Räder ist Windstabiler wie jedes andere VM. Ist und bleibt meine Meinung:D Ich habe leider keinen Windmesser dabei und muss mich auf das verlassen, was die Meterologen für meine Gegend vorhergesagt haben .Sabine war unterwegs mit Windstärke 90-120 Ich kann nur sagen, dass bei 90-120...
  4. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Hi zusammen, ich bin dieses Wochenende nicht dabei, muß mich noch schonen, es dauert ca, 3 Tage dann geht's wieder mit dem VM fahren los, es wird Zeit.
  5. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Hi laafelose Wie du alter spanier:ROFLMAO:
  6. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Ja das muß jeder selber wissen ,wenn man sich Krank fühlt, oder Krank ist, VM fährt, ich mach es grundsätzlich nicht, möchte doch noch mein Rentnerdasein noch lange nutzen,:D
  7. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Also ich würde das Treffen erst ende Februar ,oder Anfang 1.Woche März vorschlagen, es sind zur Zeit viele Kranke, mich eingeschlossen. PS- Also beim Nächsten Treffen wo ich anwesend bin ,gibt es eine Überraschung nur für Frauen , ich kann nur sagen es Lohnt sich, mehr wird nicht verraten.:D(y)
  8. abu-t

Wer fährt mit Fähnchen am VM?

Ich fahre manchmal mit oder ohne,je nach Strecke, wenn ich mal sportlich unterwegs sein will dann wird es einfach eingepackt. Oder wenn ich einen Anhänger ziehe,
  9. abu-t

Quattro Velo von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Quattro Velo

Hi Gwynfor Ja genau so sieht es bei jedem QV aus,ich habe das QV Nr.15 BJ 2016 müsten alle haben.
  10. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Hi radritter gute Besserung und schnelles Genesen.
  11. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Hi Erdie Wünsche dir auch gute Besserung. PS- Das DF rollt doch fast von alleine, da muß man sich doch nicht anstrengen, beim QV ist es viel anstrengender.:LOL:
  12. abu-t

Rhein Neckar Kreis

War heute im Hallenbad, 2km zügig gegrault, und dann mit VM nach hause gefahren, habe es mal gewagt das VM 1 Stunde ohne Blick -kontakt stehen zu lassen,habe aber dasVM abgedeckt und abgeschlossen, Ja was soll ich sagen, war sehr gut, aber wenn ich ehrlich bin hatte beim schwimmen kein gutes...
  13. abu-t

Umfrage Größe Herrentrikots

Hallo Tilla, 3 L Gruß abu-t
  14. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Rhein Neckar Kreis Treff war wie immer Super, Essen war sehr gut, das Wetter war ganz gut. Ja es waren 5 VM und 1Trike, tolles Team wie immer, @KiteBuggy ich kann Morgen Sonntag nicht.
  15. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Hallo @Mmeike, Wäre Toll wenn du dabei wärst, beim Rhein Neckar Treffen kann jeder dabei sein ob VM oder Trike, viele VM haben auch Trike und kommen wie nach Lust und Laune auch zum Treffen, wir freuen uns. Wir haben alle Sportklamotten an, ist überhaupt kein Problem. Ich komme als auch...
  16. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Hallo @Mmeike, Wäre Toll wenn du dabei wärst, beim Rhein Neckar Treffen kann jeder dabei sein ob VM oder Trike, viele VM haben auch Trike und kommen wie nach Lust und Laune auch zum Treffen, wir freuen uns.
  17. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Es sind 11km weiter
  18. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Sodale Tisch ist bestellt, Treffpunkt 12:00Uhr Samstag 11.01.2020 Spice of India Kirchstrasse 3 · 76707 Hambrücken vielleicht melden sich noch einige oder kommen am Samstag einfach dazu, @KiteBuggy sory daß ich nicht dir keine Naricht geschickt habe, dachte du wirst es hier im Forum lesen...
  19. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Ja, werde dann Morgen früh den Tisch bestellen. Treffpunkt 12:00Uhr Samstag 11.01.2020 Spice of India Kirchstrasse 3 · 76707 Hambrücken vielleicht melden sich noch einige oder kommen am Samstag einfach dazu,
  20. abu-t

Rhein Neckar Kreis

Ja, aber durch Luftaufklärung kann man aber das Fenster nicht sehen,:D bis bald.
Oben