Suchergebnisse

  1. kgebinger

    Vernünftige Reifenheber für Tubeless-Felgen gesucht

    Ich nutze auch seit Jahren "die Blauen" und die passen von der Größe gerade so am QV. Die Reifenheber beim Zefal Reparaturset haben zwar auch die Speichenklemmfunktion, aber ich komme mit diesen einfach nicht so zurecht. Beste Grüße Klaus
  2. kgebinger

    Gesichtet-Thread

    Das Velomobil war "Penelope", das ehemalige Gefährt von @Auntie Helen. Die Fahrerin ist meines Wissens nach nicht im Forum aktiv. Beste Grüße Klaus
  3. kgebinger

    verkaufe Garmin Fenix 3 Saphir

    @roland65 ist das wirkilich die Fenix 3 Saphir o. Pulsmessung? Beste Grüße Klaus
  4. kgebinger

    Gesichtet-Thread

    Heute gegen 17:00 Uhr in Düsseldorf habe ich noch im Augenwinkel ein Quest vorbeihuschen sehen. Allzeit gute Fahrt Beste Grüße Klaus
  5. kgebinger

    Winterfiets Elfstedentocht Leeuwarden 02.02.2020

    Moin Ihr Beiden, trotz des unrühmlichen Endes; meinen Respekt habt ihr. @Stokerin bedenke es gibt immer ein weicheres Weichei ;) Beste Grüße Klaus
  6. kgebinger

    Velomobil Übernachtung in Dresden?

    Moin Zusammen, besten Dank für Angebote und Tipps. Letztendlich hat @Auntie Helen für uns eine Ferienwohnung mit VM-Unterstellmöglichkeit in Innenstadtnähe gefunden. Wir lassen uns überraschen. Beste Grüße Klaus
  7. kgebinger

    Welche Fahrzeuge können zwei df transportieren?

    Mein Vorschlag: Kleines Auto mit Anhängerkupplung. Einen entsprechenden Anhänger kann man sich bei Bedarf für kleines Geld mieten (selbst Kofferanhänger). Wenn wir nicht gerade @heimelini Sprinter in Beschlag nehmen (danke nochmals dafür). Mieten wir einen Anhänger bei der Tanke um die Ecke...
  8. kgebinger

    Jahresanfangstour 2020 am 11.1.

    Auch wenn @Auntie Helen und ich heute nicht standesgemäß mit dem VM dabei waren, es war ein tolles Treffen. Mehr als 30 Teilnehmer und die Bude war voll. Bis demnächst in Zons Beste Grüße Klaus
  9. kgebinger

    Jahresfahrleistungen

    Moin Zusammen, in 2019 waren es bei mir auch weniger Kilometer; Gründe und Entschuldigungen gibt es immer wieder ;) Naja, am Ende waren es dann doch 10.828 Kilometer mit dem QV. Schauen wir mal was 2020 bringt. Mein Ziel ist jedenfalls wieder 10.000+X. Beste Grüße Klaus
  10. kgebinger

    Alfine 11 Gang Nabenschaltung am Trike - Erfahrungen

    @Auntie Helen fährt eine Alfine an ihrem ICE Sprint „Alfie“ und seit ein paar Kilometer auch mit Motorunterstützung. Die letzten 5 Jahre ohne Probleme. Davor gab es aber mal einen Austausch wegen Problemen. Aber da kann sie vielleicht am besten etwas dazu sagen. Beste Grüße Klaus
  11. kgebinger

    Jahresanfangstour 2020 am 11.1.

    @KLKöln ich sehe keinen Kuchen auf den Bildern. *Enttäuschend* Klaus
  12. kgebinger

    Gesichtet-Thread

    @Klaus d.L. auf jeden Fall...der Kuchen ;) Klaus
  13. kgebinger

    Jahresanfangstour 2020 am 11.1.

    Moin Zusammen, @Auntie Helen 's Milan verweilt derzeit in Straelen (Service und diverse Verbesserungen) und wird erst am 11.1. den Aufenthalt beenden...ergo das wird knapp. Aber nach Rücksprache mit @KLKöln werden wir voraussichtlich mit einem alternativen Transportmittel anreisen (er hat uns...
  14. kgebinger

    Velomobilkalender 2020

    @Fritz meine Model release hast du schon mal ;). Beste Grüße Klaus
  15. kgebinger

    OBT 2019

    @K0nsch @Tripendofan ...oh Mann...was für ein Abschluss. So ein Mist. Und Du hast wirklich keine Datensicherung???? Das kann ich eigentlich nicht glauben. Klaus
  16. kgebinger

    OBT 2019

    Hier ist ein neuer Link Beste Grüße Klaus
  17. kgebinger

    verkaufe Verschenke LED-Anzeigen 4x10 Segment r/g Matrixansteuerung

    @TimB Druck oder Temperatursensoren ;)
  18. kgebinger

    Gesichtet-Thread

    @Auntie Helen ich glaube wir müssen an unserer Außendarstellung arbeiten :unsure:
  19. kgebinger

    Hinterrad lose QuattroVelo

    @thw wenn Du das Rad einfach so abziehen konntest und den Flansch mit den Stiften siehst, dann dürfte sich anscheinend "nur" die zentrale" Schraube gelöst haben. Beste Grüße und weiterhin gute Fahrt Klaus
  20. kgebinger

    Sturmvogel "entflogen"

    @Sturmvogel hast du die Facebooknachricht von @Rvh gelesen? Da scheint jemand deinen Milan gesehen zu haben. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Eigentum wieder bekommst. Beste Grüße Klaus
Oben