Suchergebnisse

  1. W

    DF sonnendach

    wo gibt's das denn zu kaufen ? und ist das nicht wie das versatile-dach auch ein passabler regenschutz ?
  2. W

    suche Kettenblatt 42Z LK 110

    falls es auch 46 zähne sein dürfen: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/t-a-zephyr-kettenblatt-aussen-46t-110bcd.58212/
  3. W

    verkaufe Laufräder, Tiller, Gabel, Kurbel, Riementrieb...

    Vierkantkurbel FSA welche kurbellänge ? 130 oder 110er lochkreis ?
  4. W

    suche Gefedertes Trike für ca. 160cm Körpergröße

    wenn da nicht die federung (gesundheitliche gründe in dem alter ?) wäre würde ich zu nem catrike pocket raten (was es leider selten gebraucht gibt) oder ein anthrotech das einen großen verstellbereich für's tretlager hat.
  5. W

    Wie ein Velomobil hochkant lagern?

    wie befestigst du die räder trotz der radscheiben ?
  6. W

    Einspuriges VM / Liegerad mit Canard-Verkleidung für 2.000 in Fürth/Bayern

    Der Preis steht doch in der Überschrift ;-)
  7. W

    Welle hat am Lager Spiel

    ist vielleicht ne schnapsidee: eine ventileinstell-lehre kaufen und zweckentfremden.
  8. W

    erledigt Evo K

    so weit ich mich erinnere, waren das sogar spiegel mit kappe. das problem bei der gitarre war der zwischenboden auf beiden seiten hinten, der die höhe der gepäckstücke limitiert. am platz hach hinten wäre es nicht gescheitert.
  9. W

    Milanhändler

    ist der Probefahrt-Milan dann ein zweites Firmenfahrzeug oder wird da dein neuer Milan jedesmal für den Kunden angepaßt ? oder dient dazu dein alter Milan ?
  10. W

    erledigt Evo-K in Wabenbauweise mit Haube, Hosen und viel Zubehör

    zum schlumpf: welche kurbellänge / welches modell / und der preis ?
  11. W

    erledigt Ventisit Sitzmatte

    die matte ist bei mir gelandet. kann also auf "erledigt" geändert werden.
  12. W

    Gummiband legt Velomobil lahm...

    bei meinem alleweder waren die kettenrohre übrigens damit befestigt: https://www.ebay.de/itm/10x-Durchga...fuhrung-Gummi-T-6-3mm-I-D-10-0mm/192896072284 die größe ist aber zufällig gewählt, da mußt du selber messen. um die mittelrille werden kabelbinder befestigt die das rohr am rahmen halten.
  13. W

    Trike vorne höherlegen

    danke für deine erklärungen zu nachlauf und lenkrollradius. ja das lenkverhalten ist stabiler geworden, kann jetzt z.b. mal länger die lenkhebel loslassen und es fährt stur geradeaus. auch beim einseitigen bremsen zieht es fast nicht mehr auf die gebremste seite (was ich eher schade finde).
  14. W

    In der guten alten Zeit ...

    sind die öfter zu sehenden dreiräder mit dem windcheetah - sitz windcheetahs oder von nöll oder ne andere firma ?
  15. W

    Delta Dreirad mit Federung

    paßt ein Hase Lepus zu deinen Anforderungen ?
  16. W

    erledigt Evo K

    ich habs gestern angeschaut und vor allem wegen eines gepäckproblems nicht genommen. das klebeband hält, der schaden sieht in natura eher weniger schlimm aus wie aus dem foto. man könnte problemlos ohne behebung des schadens so fahren, auch das rücklicht funktioniert einwandfrei. daniel hat...
  17. W

    SUN Trikes

    ich würde auf keinen fall das geld und gewicht für ne federung ausgeben. ohne ist viel lustiger ( sonst kann ich gleich auto fahren ).
  18. 1

    1

  19. 2

    2

Oben